Donnerstag, 3. August 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch August 2017





Hallo ihr Lieben,
dieser SuB des Monats war ziemlich ausgewogen. Zum Glück hat diesmal aber nur ein Buch gewonnen. Vielen Dank an alle fürs abstimmen. 😊💕


Ihr habt wie folgt abgestimmt:

Dark Love - Dich darf ich nicht begehren                     3 Stimmen
von Estelle Maskame                               

Fair Game - Jade & Shep von Monica Murphy              2 Stimmen

Märchenhaft erblüht von Maya Shepherd                    3 Stimmen

Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams      6 Stimmen

Dirty Secrets von J. Kenner                                          3 Stimmen



Da ich auf alle 5 Bücher richtig Bock habe, war es mir diesmal echt total egal welches gewinnt. Aber Love & Lies liegt schon sehr lange auf meinem SuB. Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch. 💜

Ich werde also im August folgendes Buch lesen und rezensieren:




Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams
1 Alles ist erlaubt 🌸 2 Alles ist verziehen


Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen? Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]

Erster Satz

"Du musst dich konzentrieren, Candice. Wenn du diese Prüfung versaust, darfst du im Sommer nicht ins Cheerleader-Camp."




Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine sehr sehr fesselnde Geschichte voller Liebe. Ein Geschichte, die mich von der erste bist zur letzten Seite nicht loslässt. Hoffentlich ist es auch total emotional. Ich bin sehr gespannt. 😍




Wer hat das Buch denn schon gelesen und wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 😊💕




Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    viel Spaß beim Lesen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Freitag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Eine wirklich interessantes Buch ist es geworden und ich bin schon sehr gespannt darauf wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen