Sonntag, 6. August 2017

[Neuzugänge] Zeitenzauber 1 - 3, Time School, True North 2 und Angelfall 1

Mein Regal hatte wieder Hunger und daher mussten neue Bücher her. 😅




Zeitenzauber 1 - 3
von Eva Völler

1 Die magische Gondel 🌸  2 Die goldene Brücke 🌸  3 Das verborgene Tor 

Diese Reihe steht schon so lange auf meiner Wuli. Nun habe ich sie mir endlich mal geholt. 😊

Worum geht es?

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ... [Quelle: Bastei Lübbe/Baumhaus]


Time School - Auf ewig dein
von Eva Völler

Natürlich musste dann auch gleich Band 1 der Folgereihe bei mir einziehen. 😍

Worum geht es?

Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!« [Quelle:
Bastei Lübbe/One Verlag]


 

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen
1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸  3 Du bist alles für immer

Band 1 fand ich total super, daher brauchte ich natürlich nun auch Band 2. Ich freue mich sehr auf das Buch. 😊

Worum geht es?


Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment
Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]




Angelfall - Nacht ohne Morgen
von Susan Ee
1 Nacht ohne Morgen 🌸  2 Tage der Dunkelheit 🌸  3 Am Ende der Welt

Worum geht es?

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]



So das waren auch schon meine Neuzugänge.😊
 
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 😊💜
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny,
    Angelfall gehört zu meinen absoluten Highlights! Das Buch ist sososo toll, ich hoffe es gefällt dir genauso gut. Die Bücher von Eva Völler möchte ich auch gerne lesen. Ich bin mir abernoch unsiceher ob ich die erste Reihe vorweg lese oder gleich mit der zweiten, also Auf ewig dein, starte. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Angelfall habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin schon sehr gespannt darauf :) Die Zeitenzauber Reihe soll auch echt gut sein, also werde ich sie auf jeden Fall zuerst lesen :)

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Wünsche dir eine wunderschöne neue Woche :)
    Da hast du wirklich tolle Neuzugänge *_* die Zeitenzauber-Trilogie liegt bei mir komplett Zuhause, aber bei meiner kleinen Schwester im Regal, aber ich werde sie mir definitiv mal von ihr borgen :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Dir auch eine wunderschöne Woche :) Die Reihe soll total super sein, du solltest sie dir wohl echt mal borgen :)

      Löschen
  3. Hey Sunny :)

    Ich glaube wenn ich zu dir komme, da kann es sein, dass ich dein Regal leer räume :D Wirklich tolle Bücher vor allem die Zeitenzauber Reihe steht auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mach das :D Ich bin so gespannt auf die Reihe :)

      Löschen