Dienstag, 8. August 2017

[Gemeinsam Lesen] #57 Romina: Tochter der Liebe - Annie Laine


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese gerade:
Romina - Tochter der Liebe


von Annie Laine






Worum geht es?
**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**
Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist es ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann...
[Quelle: Carlsen/Dark Diamonds Verlag]
  

Ich bin jetzt bei:
         3 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es gab nicht vieles, was ich in meinem Leben als magisch und unglaublich bezeichnet hätte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Da ich noch nicht wirklich weit bin, kann ich noch nichts zu dem Buch sagen. Ich freue mich allerdings sehr auf das Buch. Ich liebe ja dieses Cover. 😍

4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich?

Ja, das habe ich mir in der Tat schon öfter vorgenommen. Aber ich habe es dann irgendwie doch nie gemacht. Mein SuB ist momentan einfach zu riesig. Also habe ich keine Zeit ein Buch nochmal zu lesen. Zumal ich eine echt langsame Leserin bin und für ein Buch echt ewig brauche. 😅




Was lest ihr denn gerade schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕










Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    Ich habe mit meinem buch auch gerade erst angefangen. Das Cover zum Buch ist wirklich ganz schön. Ich hoffe, das Buch kann deine Erwartungen erfüllen und wird dir gefallen.
    Das Problem mit dem SUB habe ich ja nicht, obwohl es natürlich dennoch viele Bücher gibt, die ich eigentlich mal lesen wollte. Ich hab mir dennoch schon öfter mal die Zeit genommen ein sehr gutes Buch einfach nochmal zu lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny =)

    ich hoffe, Romina kann dich gut unterhalten!
    Mir geht es mit den Rereads ähnlich wie dir! Es gibt da durchaus einige Kandidaten, aber bei den vielen Neuerscheinungen und dem SUB, verschiebe ich das immer nach hinten =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danni,

    dein Buch klingt sehr aufregend, jedenfalls für die Protagonistin Romina. Ich wünsche dir noch viele spannende Lesezeit mit ihr.

    Für re-reads werde ich durch zu viele Neuerscheinungn gehindert.

    Mein Beitrag

    Eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny

    Das Buch reizt mich auch total! Ich lese gerade "Call it Magic 3" aus dem Dark Diamonds-Sortiment :)

    Ich bin auch eher eine langsame Leserin, aber geliebte Geschichten rereade ich gerne.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny

    Dein aktuelles Buch hat wirklich ein schönes Cover. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.
    Bei Frage 4 fällt meine Antwort ähnlich aus.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Das Buch habe ich schon öfters gesehen und es klingt echt gut :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    deine aktuelle Lektüre habe ich in den letzten Tagen häufiger gesehen und wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen. Ich weiß noch nicht, ob ich es irgendwann mal lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #133 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunni,

    dein aktuelles Buch sieht toll aus und klingt super. Das schaue ich mir gleich mal näher an.
    Mit den Re-Reads gehts mir genauso wie dir. Ein zu hoher Sub und zu wenig Zeit. Irgendwann schaffen wir bestimmt mal, das eine oder andere Buch nochmal zu lesen.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny!

    Ich lese zwar schnell, habe aber trotzdem keien Zeit für Re-Reads. Es gibt einfach noch viel tolel andere Geschichten, die ich auch noch lesen möchte. Aber vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, da ich an eine Challenges teilnehme, wo das eine der Aufgaben ist.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny,

    Romina habe ich ja auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :) Bin auf deine Rezi gespannt ♥

    Mit dem Rereaden geht es mir wie dir.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny!

    Dein Buch kenne ich leider noch nicht, aber es hört sich sehr interessant an.

    Was Frage 4 angeht, kann ich dir nur zustimmen. Mein SuB ist einfach viel zu hoch, als dass ich Bücher mehrmals lesen kann. xD

    Hier findest du meinen Beitrag.

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Klingt gut! Und Diamanten sind ja sowieso immer toll ;-)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du das Buch findest und freue mich schon auf deine Meinung. Und viel Spaß natürlich :D
    Und beim Rereaden ist es bei mir ähnlich. Ich will, finde aber zwischen all den ungelesenen Büchern selten Zeit. Aber das will ich ändern :D

    Mein heutiger Beitrag

    Eine schöne Woche noch :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sunny,
    ich habe mich hier ein bisschen umgesehen und Dir direkt mal ein Abo dagelassen. Das Buch das Du gerade liest finde ich sehr interessant und bin gespannt wie Deine Rezi ausfällt.
    Ich rereade eher selten- früher ab und zu Harry Potter, aber jetzt eher nicht mehr. Dafür habe ich es mir angeeignet, dass ich eine Inhaltsangabe mit Lösung in mein Buch mit hinein lege, damit ich immer mal stöbern kann wie jetzt das Ende war :)
    Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbei zu kommen?
    http://wwww.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen