Freitag, 14. Juli 2017

[Show it Friday] #58 Zeige ein Buch, in dem Bücher eine wichtige Rolle spielen



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem Bücher eine wichtige Rolle spielen


Ich habe mich für folgendes Buch bzw Reihe entschieden:


Book Elements

von Stefanie Hasse


1 Die Magie zwischen den Zeilen 🌸 2 Die Welt hinter den Buchstaben 🌸 3  Das Geheimnis unter der Tinte





**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…
[Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Die komplette Reihe subbt leider noch. Ich muss sie dringend mal lesen. Ich finde der Inhalt klingt total super. 😊



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde die Cover eigentlich ganz okay. Mir sind sie nur ein wenig zu dunkel.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher noch nicht. Aber Luca und Allegra liegt auch noch auf meinem SuB und ich freue mich total auf "Schicksalsbringer" das Ende des Monats erscheint. 😍




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#5
9 Zeige ein Buch, in dem es eine Rebellion gibt

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜






Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her, aber der Klappentext klingt ganz interessant. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    ich hatte heute drei Bücher, zwischen denen ich wählen musste. Ist mir wirklich schwer gefallen :D

    Book Elements hab ich leider noch nicht gelesen...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    bei mir steht die Book Elements Reihe bisher leider noch nur auf der Wunschliste, aber irgendwann werde ich die Bücher auf jeden Fall lesen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen, aber der hat mir wirklich gut gefallen, also kann ich dir nur empfehlen das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das hab ich noch nicht gelesen, lächelt mich aber schon eine Weile an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny! :D

    Dein heutiges Buch kenne ich leider nur vom Sehen, aber es klingt wirklich super interessant! Die Reihe wandert direkt mal auf meine WuLi! :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr schöne Idee. Da werde ich öfter mal vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen