Sonntag, 30. Juli 2017

[Neuerscheinungen] August 2017

Im August gibt es wieder einige interessante Neuerscheinungen. Ich zeige euch heute die, die mich interessieren. Bei vielen muss ich allerdings noch die ersten Bände der Reihe lesen. 😅












Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel - Rick Riordan 31.08.


 Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt … [Quelle: Carlsen Verlag]





 

😊 Das klingt irgendwie echt gut 😊


The Club: Kiss - Lauren Rowe 01.08.

1 Flirt 🌸 2 Match 🌸 3 Love 🌸 4 Joy 🌸 5 Kiss 🌸 6 Desire 🌸 7 Passion

 
Achtung Band 5:

Ein neues, glühend heißes Spiel beginnt ...

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

[Quelle: Piper Verlag]





 😊 Hier muss ich unbedingt bald mal Band 1 lesen. 😊



Beautiful Funeral - Jamie McGuire 01.08.

1 Beautiful Disaster 🌸 2 Walking Disaster 🌸 3 Beautiful Wedding 🌸 4 Beautiful Oblivion 🌸 5 Beautiful Redemption 🌸 6 Beautiful Sacrifice 🌸 7 Beautiful Burn 🌸 8 Beautiful Funeral



Achtung Band 8:

Für einen Maddox ist Verlieren keine Option ...

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?
[Quelle: Piper Verlag]




😊 Irgendwie habe ich die Reihe erst jetzt entdeckt. Ich muss mir unbedingt die ersten Teile holen und sie lesen. 😊



Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis - Sarah J. Maas 04.08.
Dornen und Rosen 🌸 2 Flammen und Finsternis 



Achtung Band 2:

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen. [Quelle: dtv Verlag]




😍 Ich freue mich total auf diese Fortsetzung. 😍



Dirty Thoughts: Jenna & Cal - Megan Erickson  11.08.

1 Dirty Thoughts 🌸 2 Dirty Talk 


Sie hat ihn verlassen, doch er hat nie aufgehört sie zu lieben...

Mit allem hätte Cal gerechnet, aber nicht damit, dass Jenna nach über zehn Jahren plötzlich in seiner Autowerkstatt steht. In der Highschool waren die beiden ein Paar, doch dann ging Jenna weg. Verließ Cal, der sich um seine kleinen Brüder kümmerte und die Werkstatt seines Vaters am Leben hielt. Und jetzt ist sie wieder da, als selbstbewusste Frau frisch aus New York, um in der Firma ihres Vaters zu arbeiten. Und auch aus dem Jungen Cal ist ein tougher Mann geworden, der nicht nur über einer Motorhaube verdammt heiß aussieht, sondern eigentlich einen sehr weichen Kern hat. Von der Anziehung zwischen ihnen ist nichts verloren gegangen. Aber immer noch stehen die Ereignisse von damals zwischen ihnen. Doch dieses Mal lässt Jenna nicht zu, dass ihr Glück zerstört wird.
[Quelle: Ullstein Verlag]


😊 Ich finde das klingt echt gut. 😊



Dirty Talk: Ivy & Brent - Megan Erickson  11.08.
1 Dirty Thoughts 🌸 2 Dirty Talk 

 Achtung Band 2:

Er liebt sie, aber er darf es nicht. Sie will ihn, aber traut sich nicht ihn zu lieben.

Brent Payton arbeitet hart und will am Abend seinen Spaß haben. Sein Ruf als Player eilt ihm stets voraus. Dabei steckt hinter der Fassade des Draufgängers viel mehr. Nur dass das niemand sieht. Bis Ivy plötzlich in der Tür steht, mit ihren wallenden Haaren und großen braunen Augen. Und weil sie die Schwester seiner neuen Kollegin in der Autowerkstatt ist, darf zwischen den beiden eigentlich nichts laufen. Das führt natürlich dazu, dass Brent sie nur noch mehr will. Doch Ivy hat den Männern abgeschworen. Zu oft und zu lange bestimmte ein Mann ihr Leben - und das ihrer kleinen Tochter Violet. Damit ist jetzt Schluss, sie steht auf eigenen Beinen. So weit, so gut. Bis sie bei einem Besuch in der Werkstatt Brent trifft. Und plötzlich möchte sie all ihre Prinzipien über Board werfen ...
[Quelle: Ullstein Verlag]

 
😊 Und Band 2 erscheint sogar am selben Tag und klingt genauso gut. 😊



Love ist war: Sehnsucht - R.K. Lilley 14.08.
1 Verlangen 🌸 2 Sehnsucht 



Achtung Band 2:


ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt. [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]



 



😊 Hier muss ich mir unbedingt Band 1 holen. 😊

Royal Destiny - Geneva Lee 21.08.
1 Royal Passion  🌸 2 Royal Desire 🌸 3 Royal Love 🌸 4 Royal Dream 🌸 5 Royal Kiss 🌸 6 Royal Forever 🌸 7 Royal Destiny 


Achtung Band 7:

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen? [Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]




😊 Die Reihe muss ich auch endlich mal vom SuB befreien. 😊




Die Bibliothek der flüsternden Schatten: Bücherstadt - Akram El-Bahay 25.08.

Sam ist ein Dieb – aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen … [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]






😍 Das klingt echt sehr gut. 😍


For 100 Nights: Obsession - Lara Adrian 25.08.
1 For 100 Days 🌸 2 For 100 Nights 🌸 3 For 100 Reasons



Achtung Band 2:

"Hundert Nächte in meinem Bett …"
Seit hundert Tagen lebt Avery mit dem unwiderstehlichen Milliardär Nick Baine in einer Welt voller Luxus. Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert er für die Vergebung ihrer Lügen. Doch auch wenn die Leidenschaft zwischen ihnen unendlich, die Ekstase vollkommen ist – Avery weiß, dass sie Nick niemals ganz besitzen kann. Denn die Schrecken ihrer Vergangenheit sind nicht gebannt, und ihr wird mehr und mehr klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt …
[Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]







😊  Hier hab ich zwar zu Band 1 schon negative Meinungen gehört, aber ich möchte die Reihe trotzdem noch lesen. 😊


Die Perfekten - Caroline Brinkmann 25.08.


Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete. [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]




 
😊 Ich finde das Buch klingt total gut. 😊


Beautiful Liars: Verbotene Gefühle  - Katherine McGee 27.08.

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.  [Quelle: Ravensburger Verlag]





😍 Das Cover ist ein Traum und der Inhalt klingt total super. 😍






Soul Mates: Flüstern des Lichts - Bianca Iosivoni 27.08.


 

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört. [Quelle:Ravensburger Verlag]




 

😍 Auch hier klingt der Inhalt total super und das Cover finde ich total schön.😍


Amrita: Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana 27.08.

Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?  [Quelle: Dressler Verlag]




😊 Das Buch klingt auch total gut. 😊



One Night: Die Bedingung - Jodi Ellen Malpas 21.08.


1 Die Bedingung 🌸 2 Das Geheimnis
🌸 3 Das Versprechen

Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren ...[Quelle: Goldmann Verlag/Verlagsgruppe Random House]
 
  😊 Das klingt auch total super 😊




Riders: Schatten und Licht - Veronica Rossi 24.08.

Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder. Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt. Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen …
Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen. [Quelle: Fischer Verlag]





  
😊 Das klingt ebenfalls total super und das Cover ist toll. 😊



Sublevel: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Höger 03.08.

 
**Weil Liebe nur eine Antwort kennt**
Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt…
[Quelle: Carlsen/Impress Verlag]

😍 Auf dieses Buch freue ich mich total. 😍



No Return: Versteckte Liebe - Jennifer Wolf 03.08.
1 Geheime Gefühle 🌸 2 Versteckte Liebe

Achtung Band 2:

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?​ [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]






😍 Ich muss endlich Band 1 lesen. 😍




Also diese Bücher interessieren mich. Auch wenn ich mir echt bei vielen noch die ersten Teile holen und lesen muss. Auf jeden Fall holen werde ich mir Sublevel, Das Reich der sieben Höfe 2, Beautiful Liars und Soul Mates. Auf die Bücher freue ich mich echt total.😍

Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen 😜


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 😊💜



Kommentare:

  1. HI Sunny,

    da sind so einige Bücher dabei, die ich unbedingt lesen will :-) Da wäre z.B. der zweite Teil von "Das Reich der sieben Höfe" oder Beautiful Liars. Auch bei Impress ist so einiges dabei, z.B. will ich Sublevel und No Return unbedingt lesen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reich der sieben Höfe 2 kann ich auch kaum erwarten :) Beautiful Liars ebenso :) Sublevel darf ich schon lesen ♥

      Löschen
  2. Hallo Sunny, :)
    mir geht es bei einigen Büchern auch so, dass ich erst noch den ersten Band der Reihe lesen muss. :D Beispielsweise wie bei dir „No return“, aber auch „Das Reich der sieben Höfe“.
    Von Rick Riordan kenne ich bisher nur Percy Jackson, aber ich wollte immer mal weitere Reihen von ihm lesen und „Die Abenteuer des Apollo“ klingt sehr spannend. :)
    „Bücherstadt“ klingt wirklich toll und wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste. :)
    Mein Must-Have ist aber auf jeden Fall „Die Spur der Bücher“ von Kai Meyer. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass deine Wuli gewachsen ist :) Di eSpur der Bücher sagt mir gar nix, da muss ich gleich mal googlen. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen ♥

      Löschen