Mittwoch, 12. Juli 2017

[Gewinnspiel] Gewinne ein Buch von Deiner Wunschliste

Hallo ihr Lieben,


heute m├Âchte ich mal wieder Danke sagen ­čśŐ


Vielen Dank f├╝r unglaubliche 400 Follower hier auf meinem Blog.
­čĺť­čĺť­čĺť


Ich kann es echt nicht glauben, dass es wirklich schon so viele sind. ­čśŐ
 
Vielen vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterst├╝tzt ­čśŹ­čĺľ



Zu gewinnen gibt es:



Ihr k├Ânnt nun ein Buch von eurer Wunschliste, im Wert von maximal 20,- €, gewinnen. ­čśŐ
Der Gewinner schickt mir dann einfach eine Liste mit 5 oder mehr B├╝chern seiner Wunschliste und ich suche mir dann eins aus.
So ist zumindest noch ein bisschen ├ťberraschung dabei ­čśŐ





Was m├╝sst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?


­čîč Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


­čîč Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem (wenn ihr m├Âgt, k├Ânnt ihr eure Mailadresse dazu schreiben, damit ich euch im Gewinnfalle kontaktieren kann - ist aber kein Muss)



­čîč Ihr habt eine Postadresse in Deutschland (Teilnehmer aus der Schweiz oder ├ľsterreich k├Ânnen ebenfalls teilnehmen, m├╝ssen aber gegebenenfalls die Versandkosten selber tragen)


­čîč Ihr seit 18 Jahre oder ├Ąlter. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.


­čîč Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog ver├Âffentlicht wird


­čîč Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


­čîč Keine Barauszahlung des Gewinns



Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 30.07.2017 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost. ­čśŐ



Ich w├╝nsche euch allen viel Gl├╝ck ­čŹÇ



Kommentare:

  1. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Likes :) Das ist ja toll, und vor allem verdient :)

    Und danke f├╝r dieses sch├Âne Gewinnspiel und diese tolle Chance <3

    (Melli_K@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey Sunny,
    Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu diesem Meilenstein! Ich freue mich riesig f├╝r dich und finde, dass du dir das absolut verdient hast <3 mach weiter so!
    Auf jeden Fall danke ich dir auch f├╝r dieses tolle Gewinnspiel :) da muss ich einfach mein Gl├╝ck versuchen <3 mein SuB w├Ąre zwar sicher alles andere als begeistert aber da muss er durch!

    Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Woche!
    Liebe Gr├╝├če
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenL├Âschen
  3. Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Sunny!
    400 - wahnsinn!! Das ist echt viel.
    Auf viele weitere mehr, wie du eh wei├čt, ich mag deinen Blog sehr! ❤

    Liebe Gr├╝├če
    Vanny

    AntwortenL├Âschen
  4. Sch├Ânen guten Morgen Sunny und Gl├╝ckwunsch zu deinen 400 Lesern! Bzw. sinds ja jetzt auch schon wieder ein paar mehr *lach* Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei und auch wenn man immer sagt, dass die Followerzahl egal ist, man freut sich ja doch, wenn die Leute gerne bei einem vorbeischauen :)

    Bei deinem Gewinnspiel w├╝rde ich sehr gerne mitmachen, denn meine Wunschliste platzt aus allen N├Ąhten. Gerade in den letzten Wochen hab ich durch die Blogparade viele neue Wunschlistenb├╝cher dazu bekommen, da darf gerne mal wieder eins gestrichen werden!

    Gerne hab ich deine Verlosung auch wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt :)

    Folgen tu ich dir nat├╝rlich auch schon eine Weile! ♥

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  5. Ein sch├Âner Blog mit dem du dir wirklich sehr viel M├╝he gibst. Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil. W├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č und Erfolg

    AntwortenL├Âschen
  6. Wow 400 sind wirklich viele.Gl├╝ckwunsch und auf die n├Ąchsten 400^^
    Danke f├╝r dieses geniale Gewinnspiel. Ich w├╝nsche die einen sch├Ânen
    Wochenteiler❤

    Liebe Gr├╝├če Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  7. Hey Sunny :)

    Gratuliere zu 400 Followern :D
    Du hast es dir verdient und dein Blog ist echt toll :D
    Mach weiter so und m├Âgen es noch viele Follower mehr werden :D

    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  8. Guten Morgen :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Likes. Auf das noch viel mehr kommen. Mach so weiter wie bisher, das ist super so.

    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Mittwoch :)

    Lg kerstin

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400 wohlverdienten Likes auf FB ❤ Ich folge dir dort und auch hier schon l├Ąnger und schau gern vorbei. Meine Wunschliste ist ziemlich lange, da mach ich gern bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Danke daf├╝r ­čśś

    Auf ganz viele weitere Likes ­čśŐ
    Liebe Gr├╝├če,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenL├Âschen
  10. Hi Sunny,
    Gl├╝ckwunsch! wow ein Wunschbuch...da muss ich ja einfach teilnehmen. Folge dir schon via GFC, facebook & twitter. :) Werde es auf twitter auch gleich mal teilen.
    dr├╝cke die Daumen *ganz fest*
    Viele liebe Gr├╝├če aus dem verregnetem Norden
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenL├Âschen
  11. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Follower:)
    Liebe Gr├╝├če Jana
    Tatjana.Deyhle@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  12. Guten Morgen liebe Sunny, ich bin erst jetzt ├╝ber dein Blog gestolpert und habe mich mal quer durch deine Rezensionen gelesen. Du hast einen sehr guten Lesegeschmack und ich habe einige B├╝cher meiner Liste wiedererkannt.
    Ich freue mich, dass ich dir ein Abo da lassen konnte und nehme hiermit bei dem gewinnspiel mit.
    Deinen Blog werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Liebe Gr├╝├če und viel Gl├╝ck weiterhin.

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo liebe Sunny!

    Vielen Dank f├╝r dieses tolle Gewinnspiel und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu soooo vielen Followern! *.* Ich hoffe, dir bleibt die Freude am Bloggen noch ganz lange erhalten! Die Freude am Lesen wird ja sowieso ein Leben lang bleiben, wenn man einmal Blut geleckt hat. *grins*

    Die Idee, dass du dir aus mehreren Wunschb├╝chern eines aussuchst finde ich auch gut - wie du schon sagst, da ist dann wenigstens eine ├ťberraschung dabei. Obwohl sowieso jedes Buchpacket sich f├╝r mich wie Weihnachten anf├╝hlt. :)

    Ich w├╝nsche dir einen sonnigen Tag!

    Liebste Gr├╝├če
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenL├Âschen
  14. Guten Morgen liebe Daniela,

    ich war noch nicht am folgen und habe gerade deinen Post bei Weltenzauberer gesehen und bin sehr gerne dabei und folge Dir jetzt auf allen Kan├Ąlen . :)
    Eine sehr sch├Âne Seite <3

    Vielen lieben Dank f├╝r das Gewinnspiel, denn B├╝cher sind immer Klasse <3 Hach... <3 <3 <3 (H├╝stel... nicht das wir davon nicht genug zum lesen h├Ątten) ...denn es gibt nie gen├╝gend B├╝cher.;)

    Liebe Gr├╝├čle Susanne

    AntwortenL├Âschen
  15. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu ├╝ber 400 Likes ­čÄë­čÄë­čÄë
    Die Idee mit dem Wunschbuch finde toll !
    Ich mag deine Aktionen hier ...macht Spa├č hier dazuzugeh├Âren:)

    ( Schnuckvogel.de@t-online.de)

    AntwortenL├Âschen
  16. Hey :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400 Follower. Auf das noch viele weitere folgen.
    Danke auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gern mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen.
    Ich folge deinem Blog auf Google+, GFC und Facebook.
    Ich w├╝nsche dir noch alles gute und weiterhin viel Spa├č und Freude mit deinem Blog. Auf weitere sch├Âne Jahre zusammen. :)
    Liebe gr├╝├če ;)

    AntwortenL├Âschen
  17. Huhu Sunny :)

    Nochmals herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400 :) die hast du dir wirklich verdient und ich hoffe das es auch noch viele mehr werden!!
    Ich versuche mal mein Gl├╝ck bei deinem gro├čz├╝gigen Gewinnspiel.

    Liebe Gr├╝├če
    Teresa

    AntwortenL├Âschen
  18. Huhu,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern (davon tr├Ąumm ich ja auch noch *schw├Ąrm*) und auf viele weitere tolle Follower mehr =)

    Ich sehe gerade, die ersten sind ja schon dazu gekommen ;)

    Liebste Gr├╝├če und eine sch├Âne Restwoche w├╝nsche ich dir,
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  19. Wow,was f├╝r eine tolle Chance­čśŹ
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Likes­čĺÉ❤
    Ich versuche sehr sehr gerne mein Gl├╝ck­čĺľ

    AntwortenL├Âschen
  20. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ♥♥♥♥
    Die Follower sind auch sowas von verdient! Ich bin nur ein ganz klein wenig neidisch :-P
    Du machst das wirklich toll und ich mag deinen Blog sehr . :)

    Ich hoffe deine Hochzeitsvorbereitungen laufen gut :)

    Die Liste schick ich dir gerne im Gewinnfall :D Die ├Ąndert sich ja andauernd ;)

    xoxo
    Kira

    AntwortenL├Âschen
  21. Hallo und gratuliere zu den 400 Followern - da ist es ja zu den 1000 nicht mehr weit ;3
    Ich folge dir zwar auch, allerdings ├╝ber Bloglovin, hoffe, das z├Ąhlt auch^^°
    Username ist KiraNear.

    Lg,
    Kira

    AntwortenL├Âschen
  22. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen followern und noch aufsch├Âner viele weitere ­čÄë­čÄë­čÄë

    Liebe gr├╝├če Carina ­čččîŞ

    AntwortenL├Âschen
  23. Das ist so lieb, dass Du uns ein Wunschbuch schenken m├Âchtest! Danke f├╝r die Chance!!!

    Und dann bin ich ├╝berzeugt, dass noch ganz viele Follower mehr kommen und bleiben werden :)

    Liebe Gr├╝├če
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenL├Âschen
  24. Herzlichen Gl├╝ckwunsch Sunny!
    Und vielen Dank auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Meine Wunschliste ist mehrere Seiten lang und wird irgendwie leider auch nie k├╝rzer, aber dennoch freue ich mich ├╝ber jedes Buch, das ich hier durchstreichen kann. Daher versuche ich liebend gerne mein Gl├╝ck und w├╝nsche dir einen sch├Ânen Mittwoch.

    LG Jessy
    Ich folge deinem Blog ├╝brigens via Bloglovin als Zeilenspringerin :)

    AntwortenL├Âschen
  25. Hallo,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Follower :-) du hast einen tollen Blog mach so weiter wie bisher :-) Ich Danke auch f├╝r diese wundervolle Chance !

    Liebe Gr├╝├če
    Monika B.
    E-Mail: lesetrine@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  26. Herzlichen Gl├╝ckwunsch alles gute dir☺

    Wunsch B├╝cher sind
    Reich der 7 hofe das erste Buch
    Rocky Mountain Star von virgina fix
    Nicholas sparks mein Weg zu dir
    Nicholas sparks Notebook
    Kerstin gier Silber 1!

    Vielen dank f├╝r die chance

    AntwortenL├Âschen
  27. Hallo liebe Sunny,

    erst mal herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern und auf die n├Ąchsten 400 w├╝rde ich sagen! ;-) Ich finde ja dein Einhorn im Header total cool, mal so nebenbei :-D

    Liebe Gr├╝├če
    Desiree

    AntwortenL├Âschen
  28. So bevor klein Ricky es mal wieder vergisst...meine liebe HERZLICHEN HERZLICHEN Gl├╝ckwunsch zu 400 Follower <3

    Du hast es verdient und du wei├čt ja, mich wirst du als Follower nicht mehr so leicht los :P

    Ich knuddel dich und w├╝nsche dir noch ganz ganz viele Follower <3

    Liebe Gr├╝├če

    Ricky

    AntwortenL├Âschen
  29. Huhu:)

    400 sind der Wahnsinn! Gratuliere :) Hoffentlich kommen noch ganz viele dazu ^-^ Ich folge dir nun schon l├Ąnger und freue mich immer wieder, auch wenn ich oft nur still lese.

    Liebe Gr├╝├če,
    Lydia

    AntwortenL├Âschen
  30. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern!!! Ich w├╝nsche dir das du auch schnell die 500 knackst!! :-)
    Danke f├╝r dieses tolle Gewinnspiel. Ich glaube wir kennen das alle, die Wunschliste wird einfach immer l├Ąnger. :-D Deshalb versuche ich sehr gerne mein Gl├╝ck!!

    Liebe Gr├╝├če
    Ivonne

    AntwortenL├Âschen
  31. Gl├╝ckwunsch zu den 400 Followern und vielen Dank f├╝r das Gewinnspiel ­čî╗☺
    Auf noch viele weitere Follower die bestimmt noch kommen werden. Mach weiter so ­čśÇ

    Liebe Gr├╝├če
    Anna

    AntwortenL├Âschen
  32. Hallo Sunny,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu jetzt ├╝ber 400 Followern <3 M├Âgen noch viele dazu kommen :)
    Ich bin hier sehr gern dabei und versuche mein Gl├╝ck, denn meine WuLi will einfach nicht kleiner werden ;)
    Liebe Gr├╝├če
    Petra

    AntwortenL├Âschen
  33. Hey,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400. Das ist echt cool! :) Und vor allem berechtigt, denn dein Blog ist wirklich sehr sch├Ân.
    Danke f├╝r das Gewinnspiel, da h├╝pfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. ;)

    Ganz lieben Gru├č
    Steffi
    angeltearz-liest@gmx.de

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenL├Âschen
  34. Hi, herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400 Likes. Auf das es noch viele weitere werden.

    LG Nadine

    nadineescher@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  35. Der Blog ist der Hammer :D (ich liebe den glitzernden Mauszeiger xD)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 likes :3

    (malimaren@hotmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  36. Hallo :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 400 Likes! Das ist toll <3
    Ich probiere mal mein Gl├╝ck <3

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona
    (MonaGut@hotmail.de)

    AntwortenL├Âschen
  37. Hallo Sunny,
    danke f├╝r die nette Einladung zu deinem Gewinnspiel. Auch ich w├╝nsche dir alles gute zu 400 followers. Und gegen ein Buch aus meiner WL habe ich auch nichts einzuwenden. ­čśë
    Aber jetzt erst mal Prost ­čŹż ­čÄü und mach weiter so Und du findest mich ja bei LB.


    LG Claudia (claudi-1963) ­čśś

    AntwortenL├Âschen
  38. Hallo Sunny
    Danke f├╝r die Einleidung zu deinem Gewinnspiel. Alles gute und das dein Blog immer gr├Â├čer wird. Dein Gewinnspiel finde ich eine wirklich coole Idee.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    deineweltmeinewelt.blogspot.de

    Lg Lena

    AntwortenL├Âschen
  39. Huhu Sunny!
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern! ♥
    Das hast du wirklich verdient, deine Beitr├Ąge sind immer sehr sch├Ân und dein Blog ist einfach zauberhaft. :)
    Auf die n├Ąchsten 400! :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenL├Âschen
  40. Hallo,

    ich folge dir per email Abo. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern, das werden bestimmt noch viel mehr:)

    Erreichen kannst du mich ├╝ber Lovelybooks, aber ich werde auch wieder rein schauen.

    Liebe Gr├╝├če

    Little Cat

    AntwortenL├Âschen
  41. Liebe Sunny!

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu ├╝ber 400 Followern! Starke Leistung! Davon kann ich nur tr├Ąumen!

    Ich w├╝nsche dir noch weitere 400 Follower und hoffe, dass du nie den Spa├č am Bloggen und Lesen verlierst!

    Gerne probiere ich mein Gl├╝ck bei deinem Gewinnspiel! Meine Mail-Adresse lautet: violetta_leiker@yahoo.de

    Liebe Gr├╝├če
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  42. Vielen lieben dank f├╝r die Chance & herlichen Gl├╝ckwunsch!

    Email Adresse mit der ich dir auch ginge ist Spikyhaeschen@gmx.de


    Https://buchversum.wordpress.com

    AntwortenL├Âschen
  43. Meine Chance geht hier zwar gegen 0, dass ich gewinne, ich nehme dennoch gerne teil.
    Hab das Gewinnspiel auch bei G+ geteilt, wor├╝ber ich dir folge.

    Ich w├╝nsch dir weiterhin viel Spa├č beim Bloggen.

    AntwortenL├Âschen
  44. Wow, was f├╝r ein tolles Gewinnspiel :-) Vielen lieben Dank daf├╝r! Dass ist wirklich ein Grund zum feiern bei so vielen Followern. Hoffe es geht noch weiter bergauf ;-)

    Meine Mail Adresse: sandrica.stojanovic@hotmail.com
    http://amoureusedelivres.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  45. Hey ­čśŐ

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern! Toll!
    Sehr sehr gerne springe ich bei dir in den Lostopf. ­čśŐ

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Zeki ­čśś

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  46. Liebe Sunny,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu diesem tollen Erfolg und auch deiner grandiosen Seite. Nun hast du einen Follower mehr :)
    LG Suse B.

    AntwortenL├Âschen
  47. Jetzt habe ich meine Kontaktdaten vergessen: du findest mich ├╝ber die Website familienbuecherei.blogspot.com oder ├╝ber lovelybooks User lehmas.

    AntwortenL├Âschen
  48. Hallo Sunny ,

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 400 Follower !! <3 Das ist wirklich krass und ich freue mich so sehr f├╝r dich und m├Âchte mich ganz herzlich f├╝r dein Gewinnspiel bedanken. Das ist wirklich eine tolle Idee.

    Ich w├╝nsche dir noch weitere Follower und ganz viel Spa├č am bloggen <3

    Ich w├╝nsche dir einen wundersch├Ânen Start ins Wochenende <3

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Fibi :)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hier noch meine E-Mail Adresse : F.Gramatowski@icloud.com

      L├Âschen
  49. Hallo und herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zu Deinen vielen Followern! Ich hoffe, es kommen noch viele dazu. Und vielen Dank f├╝r diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Gl├╝ck.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Gr├╝├če
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenL├Âschen
  50. Hallo und Gratualation. 400 ist echt viel..mit mir jetzt sogar einer mehr. Dann h├╝pfe ich auch mal in den Lostopf.
    Vielen Dank f├╝r deinen Hinweis bei LB, sonst h├Ątte ich dich nicht entdeckt.

    LG
    Veronika
    v.kay@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  51. Liebe Sunny :)

    Gratulation zu den 400 Likes :) Die hast du dir total verdient <3 Auf noch gaaanz viele mehr :)

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
  52. Hallo!
    Danke f├╝r den lieben Eintrag auf meiner Lovelybooks-Pinnwand. :) Dein Blog ist echt wundersch├Ân! Ich bin neidisch! ^^
    Und Gl├╝ckwunsch, dass du schon so viele Follower hast! 400 sind echt eine Menge. Du hast sie aber echt verdient.
    Meine Email ist: blubb0butterfly@gmail.com.
    Jetzt werde ich noch ein bisschen auf deinem Blog st├Âbern. :)

    AntwortenL├Âschen
  53. Huhu,
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch von mir zu bereits nat├╝rlich mehr als 400 Followern! Das hast du wirklich verdient, ich lese mir n├Ąmlich immer wieder gerne deine Beitr├Ąge durch, ich versuche immer wieder mal zu kommentieren, was leider nicht immer klappt, aber deine Beitr├Ąge sind immer ziemlich interessant und Rezensionen geben mir immer einen tollen Einblick ins Buch!
    Ich w├╝nsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spa├č hier und mach blo├č weiter so! ;)

    Liebe Gr├╝├če,
    Tanja ♥
    Meine E-Mail: tatjanarese@yahoo.de

    AntwortenL├Âschen
  54. Hallo Sunny

    Gratuliere zu 400 Lesern. Danke f├╝r die Verlosung. Bei LB folge ich dir schon l├Ąngere Zeit. Ich glaube, auf deinem Blog bin ich schon Follower, seit es meinen Blog gibt. Dein Blog gef├Ąllt mir sehr gut. Wenn ich die 300 Follower voll habe. verlose ich einen Gutschein von Amazon. Das ist es mir wert.

    Liebe Gr├╝├če,
    Gisela

    AntwortenL├Âschen
  55. Huhu,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 400 Followern, das ist wirklich eine tolle und schon sehr gro├če Zahl. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel, da versuch ich auch gerne mal mein Gl├╝ck :)

    LG
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenL├Âschen
  56. Hallo Sunny :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch! :)
    Ich finde deinen Blog toll und st├Âbere gerne darin rum. Und der Show it Friday ist jeden Freitag ein Muss! ;)

    Danke f├╝r den Hinweis zu dem Gewinnspiel! Ich mag Gewinnspiele :)

    Liebe Gr├╝├če und einen wundersch├Ânen Dienstag!
    Lora

    enchantedkingdomofink@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  57. Ahoy Sunny,

    wow 400... Wahnsinn und herzlichen Gl├╝ckwunsch!
    Ich h├╝pf dann mal in den Lostopf und mach es mir da gem├╝tlich :)

    Liebe Gr├╝├če, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  58. Hallo,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch, f├╝r 400 Verfolger.:D
    Du hast einen sehr sch├Ânen Blog und nun noch eine Verfolgerin mehr.:)
    Eine tolle Verlosung...ich versuche gerne mein Gl├╝ck.:)

    Liebe Gr├╝├če,
    Apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenL├Âschen
  59. Hi Sunny,

    ich gratuliere dir zu deinen 400 Followern. Das ist immerhin eine stolze Zahl. Ich hoffe du wirst noch lange Spa├č am Bloggen haben. ♥

    Auch wenn ich selten Gl├╝ck habe bei Gewinnspielen, versuche ich es gern. Wer w├╝rde sich nicht ├╝ber ein Wunschlistenbuch freuen. *g*

    Meine Mail ist: info@lillymcleod.de

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Lilly

    AntwortenL├Âschen
  60. Liebe Sunny,

    ich habe schon ├Âfter mal auf deinem Blog herumgest├Âbert, mich aber leider nie als deinen Follower eingetragen. Da ich noch recht neu dabei bin, denke ich da einfach nie dran. ;) Jetzt bin aber endlich ein Follower deines tollen Blogs! Mir gef├Ąllt dieser wirklich richtig gut!
    Dann m├Âchte ich dir nat├╝rlich auch mal zu deinen mehr als 400 Followern gratulieren! Wahnsinn, so viele! Davon tr├Ąume ich ja auch. :)
    Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse, da versuche ich gere mein Gl├╝ck. Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast.

    Ganz liebe Gr├╝├če und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog,
    Corinna

    corni.schmitz@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  61. Sch├Âner blog, da folge ich dann auch gleich mal :)

    AntwortenL├Âschen