Montag, 31. Juli 2017

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinne ein Buch von Deiner Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft auszulosen.  ­čśŐ

Erstmal vielen Dank f├╝r die rege Teilnahme und vielen Dank f├╝r die lieben Worte zu meinem Blog und zu meiner Person. Ich habe mich wirklich sehr dar├╝ber gefreut ­čśŐ­čĺľ

Ich will euch aber nicht allzu lang auf die Folter spannen. ­čśů



Da ich etwas im Stress bin bez├╝glich meiner Hochzeitsvorbereitungen, habe ich mal keine Lose geschrieben sondern diesen Tool https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html benutzt:





Leider konnte ich zwei Teilnehmer nicht ber├╝cksichtigen, da sie nach Teilnahmeschluss kontaktiert haben. ­čśĽ

So aber nun Trommelwirbel ­čÄë­čÄł­čÄŐ



Ein Buch von ihrer Wunschliste gewonnen hat:






Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čÄł­čÄŐ


Bitte schick mir bis Mittwochabend 20 Uhr deine Adresse und deine Wunschliste mit mindestens 5 B├╝chern per Mail (sunnysmagicbooks@gmx.de). Ich werde dich aber auch gleich kontaktieren. ­čśŐ

An alle anderen: 

Bitte nicht traurig sein. Das n├Ąchste Gewinnspiel folgt bestimmt.  ­čśŐ

Ich w├╝nsche euch allen noch eine sch├Âne Woche.­čĺť

Kommentare: