Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Welttag des Buches

Auch ich möchte euch zur Feier des Tages etwas schenken 💝


Der Welttag des Buches ist von der UNESCO 1995 eingerichter Feiertag für das Lesen und Bücher. Wenn ihr mehr über den Welttag des Buches erfahren wollt, klickt *HIER* 

Und ich möchte euch darum heute mit folgendem Gewinn eine Freude machen:

 Thalia Gutschein im Wert von 10,- € und eine Buchtasche

 

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Seit Follower meines Blogs

🌟 Kommentiert hier unter dem Originalbeitrag und beantwortet mir die Frage, was ihr euch von dem Gutschein kaufen würdet

🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland 

🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern. 

🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen. 

🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 08.05.2016 um 20 Uhr, danach lose ich aus.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀

 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Was für ein tolles Gewinnspiel und toll das du an der Aktion mitmachst :-)

    Die Buchtasche ist echt toll und ich würde mir Abendsonne als Taschenbuch kaufen ❤

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir ein buch von Alexandra Bauer holen wollen und wünsche dir noch eine schönen büchertag :-D
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Das erste was mir auffiel hier: die Bücher deiner Lesestatus-Liste! Ich bin verliebt! :D Super Exemplare, würde sie allesamt so übernehmen! :P

    Nun weiter zum Weltbuchtag.. es ist unglaublich, dass sich so viele Blogger und Autoren so ins Zeug legen um diesen wundervollen Tag zu ehren! Ich bin begeistert. :)
    Ich glaube, ich würde mir bei Thalia mal wieder einen schicken Manga kaufen mit dem Gutschein. :) Die Tasche hat es mir ja auch angetan.. sie hat eine super schöne Farbe! :3

    Danke für deinen Beitrag und noch einen schönen Weltbuchtag! <3

    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu^^

    Danke dir für diese tolle Aktion. <3
    Ich würde von dem Gutschein 2 Taschenbücher kaufen.
    Einmal dieses : Bis das Feuer die Nacht erhellt
    von Becca Fitzpatrick und Die zwei Monde
    von Luca Tarenzi.^^ Sind im Moment im Angebot.Die Buchtasche ist voll süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Gewinnspiel *-*
    Ich weis garnicht so spontan was ich jetzt auf Anhieb kaufen würde 🙈🙈 Es gibt soo vieles auf meiner Wuli... Denke, wenn ich vorm Regal steh würde ich erstmal Ene Mene Muh machen bzw beobachten und was mich anspringt kommt mit 😂😂😂

    Gaanz Liebe Grüße 💜💜

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde mir für den Gutschein den 1. Teil von Book Elements kaufen. Das steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste. Heimtragen würde ich es natürlich in dieser tollen Buchtasche :)

    LG und einen schönen Welttag des Buches
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu^^

    Ich würde endlich mal "Throne of Glass - Die Erwählte" von Sara J. Maas kaufen. Damn! Die Reihe soll sooo gut sein und ich schleich da jetzt ewig drumrum. Als ich es letztens in der Buchhandlung holen wollte, hatten sie es dann da nicht. Meh. Und dann kamen wieder andere Bücher vorbei. Du kennst das bestimmt! ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches! ♥

    Liebe Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    P.S. Wenn du aber auch gerade ein Wunschbuch gewinnen möchtest, oder die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout magst, bist du bei meinem Gewinnspiel auch gut aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ih würde mir wahrscheinlich "Midnight Lady" von Cassandra Clare gönnen, das steht schon seit Bekanntgabe des Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste <3
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Von dem Gutschein würde ich mir 'Das Erbe des Kuriers' von Peter Brett kaufen. Das wartet schon länger auf mich ;)

    Ich folge Dir als Gwynny's Lesezauber

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Danni,
    Puh das ist schwer. Ich würde mir entweder Plötzlich Fee Band 2 kaufen oder Die Buchspringer und was drauf legen und das Buch dann natürlich in der Buchtasche nach Hause tragen <3
    Ich folge dir über Facebook ich hoffe das zählt auch da bekomme ich einfach viel mehr mit als im Blogroll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, auch bei Facebook folgen ist vollkommen okay :)

      Löschen
    2. Super da freu ich mich :) und machs mir weiter gemütlich :D

      Löschen
  11. Hallo!!! Ich würde für meine Tochter den 1. Teil von Selection kaufen....sie wird begeistert sein.....Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Tasche hat es mir wirklich angetan. Die Farbe ist wirklich sehr schön und die Eule darauf ist so süß.
    Ich würde mir von dem Thalia-Gutschein Play2live holen muss da zwar noch etwas darauflegen, aber dieses Buch ist wirklich ein muss. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon, wenn es in meinem Regal steht.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  13. Hii :) Ich würde mir dann wahrscheinlich "Erlöse mich" oder "Spiegelstaub" holen.. Das ist dann immer so eine Stimmungssache bei mir wenn ich mir Bücher holen will.
    LG.. & noch eine schönen Sonntag
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde mir von dem Gutschein "Mieses Karma hoch 2" von David Safier kaufen. Ich fand den ersten Teil schon so lustig und mir ist mal wieder nach einer witzigen Story zum Totlachen ;-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen. :)
    Also ich würde mir von dem Gutschein Nur einen Klick entfernt von Kira Gembri kaufen. :)
    Aber die Büchertasche ist ja echt total süss.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches und heute einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Ich folge dir bei Facebook und als sternenbrise bei GFC :)
    Ich würde mir vom Gutschein Der Federmann von Max Bentow kaufen, da ich seine Bücher wirklich toll finde :)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Charline!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich hoffe, du hattest einen tollen Welttag des Buches! :)

    Von dem Gutschein würde ich mir "Die Dreizehnte Fee" von Laura Adrian kaufen, das wünsche ich mir schon so lange (ich liebe ja Märchen).

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    PS: Ich folge deinem Blog via GFC :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Danke für dein Gewinnspiel <3

    Das ist eine sehr schwere Frage :D Eig möchte ich "Der Winter erwacht" haben, aber ich kenne mich^^ Wenn ich erstmal im Thalia bin, werden es bestimmt wieder mehr Bücher und ich lege den Rest drauf :D Und da ich noch keine Buchtasche besitze, würde ich mich sehr darüber freuen <3

    Lieben Gruß,
    Tammy

    (Folge dir hier und bei Fb. tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Es gibt so viele schöne Bücher die gekauft werden wollen. Ich muss mich dann noch mit meiner Cousine beraten aber ich glaube es wird Plötzlich Prinz 3. Darauf warten ich schon eine gefühlte Ewigkeit :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  20. Spontan kann ich das gar nicht sagen^^ Es gibt so viele Bücher, die noch in meinem Regal fehlen, aber auch so viele, die im Mai neu kommen^^

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mir ein Buch von Saskia Berwein kaufen. Welches weiß ich aber noch nicht. Ich folge über FB als Anna Weimer

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  22. huhu,

    vielen Dank für das liebe Gewinnspiel. Und ich kann gleich mal ein wenig stöbern bei dir hier :-) ich würde mir das Buch von Colleen Hoover kaufen "Love and Confess" Kostet zwar mehr, aber so brauche ich nicht mehr alles bezahlen <3 Vielen dank für die Chance :-*

    Liebe Grüße, Nadine (nb-20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. hihi =)
    Bin auch gerne mit dabei. Ich würde von dem Gutschein einen Teil von Dereks Landys Demon Road bezahlen. Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich habe die leider irgendwie verpasst *schäm*.
    In den Lostopf brauche ich nicht, mein SuB ist schon sehr groß, dennoch bin ich als Follower geblieben, weil mir der Blog auch sonst sehr gut gefällt.

    Tolle Rezensionen!

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Danni,

    ich würde mir von dem Gutschein den ersten Band der Throne of Glass Reihe kaufen. :-)
    Ich folge dir über G+ als Hörnchens Büchernest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hi :D

    Was für ein super tolles Gewinnspiel, danke :D
    Jetzt schon zu entscheiden, was ich kaufen würde, ist wirklich verdammt hart. Ich kann dir diese Frage so nicht beantworten :/
    Ich würde mit dem Gutschein in die nächste Thalia Filiale gehen und mich quer durch das Sortiment stöbern! Gibt es etwas besseres, als in Ruhe zu gucken, was es neues an Bücher gibt? Ich war noch nie dort, ohne ein Buch zu finden, dass mir auf Anhieb sofort förmlich in die Einkaufstasche springt ^u^

    Also: Ich würde in den Laden gehen und ein Buch adoptieren, dass mir gefällt. Ziemlich sicher kann ich aber sagen, dass es deutlich mehr als ein Buch sein wird, dass am Ende dieses Tages in meiner Familie aufgenommen wird :D

    Liebe Grüße,
    Tamara

    Meine Mailadresse:
    tamara_holder666@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey du :)

    also was ich mir kaufen würde... ich würde vermutlich schauen, welches Buch ich schon immer unbedingt haben wollte oder von dem ich dringend die Fortsetzung brauche (was leider viel zu viele Bücher sind derzeit - und das bei beiden Optionen xD) und das und mehrer andere würde ich dann mit einem Schlag bei Thalia kaufen, denn dann hätte ich eine Ausrede für meinen Freund, warum ich wieder GEld für Bücher ausgebe ;)

    Ich folge dir hier mit meinem Accound :)
    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mir wahrscheinlich ein Buch für meinen Tolino holen, nur welchesweiß ich noch nicht, dazu würde ich ein bisschen in deinem Blog stöbern und mir was schönes raussuchen :)))

    Wirklich eine tolle Aktion!

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ein Thalia-Gutschein ist eine prima Idee <3
    Ich würde mir "The Circle" holen das steht schon länger auf meiner Wunschliste, oder aber als eBook "Hamburg Rain"...

    Mache übrigens auch mit und verlose bei mir ein Buch ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ein Thalia Gutschein wäre total toll ich würde mir einen Teil der Driven Reihe kaufen

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ich folge dir über GFC als Atraxi. :)
    Mit dem Gutschein würde ich mir wahrscheinlich das eine oder andere eBook für meinen nächsten Urlaub leisten.
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und würde mir von dem Gutschein einen schönen Krimi kaufen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Von dem Gutschein würde ich mir ein tolles Buch von Jojo Moyes kaufen.

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    tolles Gewinnspiel und dein Blog ist voll toll gestaltet. :)
    Hmm ich denke das ich mir davon auch Abendsonne als Taschenbuch holen würde, aber genau weiß ich es nicht. Es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher.
    LG Sheila

    AntwortenLöschen
  35. Huhu ein tolles Gewinnspiel!

    Von dem Gutschein würde ich mir wahrscheinlich Opposition kaufen da ichs mir momentan nicht leisten kann o.O. Aber es gäbe auch soooo viele andere Bücher wäre voll die Qual der Wahl :D!

    Glg von Sunny95

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mir Weil ich Will liebe von Colleen Hoover kaufen.
    Ein tolles Gewinnspiel und die Buchtasche ist allein schon wunderschön. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  37. Weil die Tasche wundervoll hübsch ist.
    Ania de lux

    AntwortenLöschen
  38. Das würde definitiv für die Vorbestellung von "These broken stars" drauf gehen 😍

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mir für den Gutschein wahrscheinlich von Colleen Hoover - Love and Confess kaufen,da sie meine Lieblingsautorin ist und dass das einzige Buch ist was mir von ihr noch fehlt. :)

    Die Tasche ist aber auch mega schick.

    Lg

    Steffi

    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mir wohl die Geheimnisse der Alaburg als nächstes holen.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Wie gut, dass ich noch deinen FB Post entdeckt habe 😍 da mache ich natürlich auch schnell mit, den könnte ich nämlich suuuuuper gut gebrauchen 💜

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID42419757.html?sswg=BUCH&sq=Die%20Luna-Chroniken%2004.%20Wie%20Schnee%20so%20wei%DF

      Löschen
  42. Das Gewinnspiel wurde ausgelost. Der Gewinner wurde im neuen Post bekannt gegeben :)

    Eure Sunny

    AntwortenLöschen