Mittwoch, 1. November 2017

[SuB des Monats] November 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*


Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat November sind:


Zeitenzauber: Die magische Gondel - Eva Völler
1 Die magische Gondel 🌸 2 Die goldene Brücke 🌸 3 Das verborgene Tor

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ... [Quelle: Bastei Lübbe/Baumhaus Verlag]


Das Flüstern der Zeit - Sandra Regnier
1 Das Flüstern der Zeit 🌸 2 Die Wellen der Zeit 🌸 3 Die Flammen der Zeit

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen… [Quelle: Carlsen Verlag]


Bitterfrost - Jennifer Estep
Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr. [Quelle: Piper/IVI Verlag




Trust Again - Mona Kasten
1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again
 

Achtung Band 2:
 
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
 [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


PS: Ich mag dich - Kasie West

*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. ---

Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!
 [Quelle: Carlsen Verlag]


Ja, das waren auch schon meine 5 SuB Bücher 😊


Ihr habt jetzt bis Freitagabend 18 Uhr Zeit abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im November lesen und rezensieren. 😊


Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖


Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche. 😊💜



Kommentare:

  1. Hey liebe Sunny,

    Bitterfrost habe ich gelesen und fand es super! Les das! :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny :)

    Puhh du machst einem die Entscheidung echt schwer :/
    Ähmm.... ich stimme für Zeitenzauber, meine Schwester hat die Reihe auch schon gelesen und war begeistert davon und ich möchte sie auch bald lesen und deshalb bin ich gespannt wie du mal den ersten Band findest.

    Übrigens ich setzte diesen Monat aus bei der [SUB des Monats] da ich noch kein Buch von der [SUB des Monats] Oktober gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich fand PS: Ich mag dich - Kasie West wirklich super - eine zuckersüße Geschichte, die du im November auf jeden Fall lesen soltest ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sunny,
    also von Zeitenzauber habe ich schon sehr viel gutes gelesen und wollte ich mir auch schon selbst kaufen, habe es aber dann doch nicht getan.
    Bitterfrost ist nichts für mich, da ich die Geschichte leider nicht so wirklich mag.
    Die anderen Bücher kenne ich vom Cover aber selbst habe ich davon auch noch nichts gelesen.
    Dann bin ich sehr gespannt, wie Du die Bücher finden wirst und wünsche Dir angenehme Lesestunden:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny,

    ich stimme für "PS: Ich mag dich". Das Buch klingt echt niedlich und ich überlege, ob ich es lesen soll, obwohl ich absolut kein Fan von Liebesgeschichten bin. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen