Freitag, 3. November 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch November 2017





Hallo ihr Lieben,

dieser SuB des Monats war mal wieder ein Kopf an Kopf rennen. Es haben diesmal auch echt richtig viele abgestimmt. Vielen lieben Dank an euch.😊💜


Ihr habt wie folgt abgestimmt:

Zeitenzauber - Die magische Gondel                               12 Stimmen
von Eva Völler                     
                             
Das Flüstern der Zeit                                                         1 Stimme
von Sandra Regnier

Bitterfrost                                                                          12 Stimmen
von Jennifer Estep           

Trust Again                                                                         6 Stimmen
von Mona Kasten

PS: Ich mag dich                                                               10 Stimmen
von Kasie West



Wie ihr seht haben wir schon wieder ein Unentschieden. 😅 Aber auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Ich freue mich auf beide Bücher total. Da ich aber durch den Umzugsstress wahrscheinlich nicht beide schaffen werde, werde ich wieder auslosen, welches der beiden ich lese. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, eins der beiden Bücher vom SuB befreien zu dürfen. 💜

Ich werde also im November eins der folgenden Bücher lesen und rezensieren:


Zeitenzauber - Die magische Gondel

von Eva Völler
1 Die magische Gondel 🌸 2 Die goldene Brücke 🌸 3 Das verborgene Tor

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ... [Quelle: Bastei Lübbe/Baumhaus Verlag]


Erster Satz

Zuerst das Wichtigste:


Mein Name ist Anna. Ich habe drei Mal versucht, meinen vollen Namen und mein Geburtsjahr hinzuschreiben, aber es geht nicht.



Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine locker leichte Zeitreise-Story mit einer wunderschönen Liebesgeschichte. Die Seiten werden wahrscheinlich wie im Flug verfliegen. Ich freue mich sehr auf das Buch.  😍


Bitterfrost

von Jennifer Estep
 

Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr. [Quelle: Piper/IVI Verlag



Erster Satz

Der erste Schultag ist immer der schlimmste.



Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine absolut fesselnde Story. Wahrscheinlich voller Überraschungen. Ich liebe ja die Mythos Academy und kann es kaum erwarten endlich diese Fortsetzung zu lesen. 😍



Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 😊💜







Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny :)

    Ohh ich wusste es das es bei den beiden ein Kopf an Kopf Rennen geben wird und ich bin schon sehr gespannt welches du lesen wirst, da ich auf beide schon sehr gespannt bin.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern schon gleich ausgelost und mit Zeitenzauber angefangen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

      Löschen
  2. hallo liebe Sunny,
    also ich wäre dafür das Du Zeitenzauber liest, das Buch muss wirklich toll sein - auch wenn ich es selbst noch nicht gelesen habe.
    Herzliche Grüße und ein entspanntes und lesereiches Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern Zeitenzauber angefangen. Ich bin sehr gespannt darauf :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Zeitenzauber liegt bei mir auch noch auf dem SuB und ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Zeitenzauber gerade beendet. :) Meine Rezension folgt hoffentlich bald :)

      Löschen