Freitag, 10. November 2017

[Show it Friday] #75 Zeige ein Buch, in dem der/die Protagonist/in dein Hobby hat



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch, in dem der/die Protagonist/in dein Hobby hat



Das trifft auf folgendes Buch zu:


Obsidian - Schattendunkel

von Jennifer L. Armentrout



1 Obsidian 🌸 2 Onyx 🌸 3 Opal 🌸 4 Origin 🌸 5 Oppostion 🌸 6 Oblivion - Lichtflüstern 🌸 7 Oblivion - Lichtflimmern
🌸 8 Oblivion - Lichtflackern


Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß: Genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, wird ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben …

[Quelle: Carlsen Verlag]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Bei dem Thema musste ich sofort an Katy denken, da sie ja total gerne liest und auch Buchbloggerin ist. Ich liebe die Reihe. Ich muss unbedingt endlich mal die Bücher aus Daemon s Sicht lesen um die Geschichte nochmal aus einer anderen Perspektive genießen zu können. *HIER* gehts zu meiner Rezi von Band 1😊

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich mag das Cover sehr gerne. Es passt super zum Inhalt und zu den anderen Bänden. 😊

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, die ganze Lux-Reihe. Dann noch Band 1 von Dark Elements. Das fand ich auch total super. Alle anderen Bücher, die ich von ihr im Regal habe, subben leider noch. 😊




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#76 Zeige ein Buch von der Autorin mit den meisten Büchern in deinem Regal



und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sunny,
    dieses Buch bzw. die Reihe möchte ich auf jeden Fall auch mal lesen. Die Cover sind so wunderschön und stehen seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny :)

    "Obsidian" liegt noch ungelesen auf meinem SuB. Ich bin aber schon ganz gespannt auf das Buch, weil ich die Bücher der Autorin total toll finde :D

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen