Donnerstag, 2. November 2017

[Monatsrückblick] Oktober 2017

Leider hatte ich im Oktober auch wieder nicht wirklich Lesezeit. Dafür habe ich aber dennoch zwei total super Bücher gelesen. 😊




gelesene Bücher: 2

gelesene Seiten: 848

Die magische Pforte der Anderwelt - Sandra Regnier  ☆☆☆




Meine Meinung:

"Die magische Pforte der Anderwelt" ist ein wirklich grandioses Spin-off zur Pan Trilogie. Es ist durchweg spannend und durch den wirklich tollen Humor ein echtes Meisterwerk.

Meine Rezi findet ihr *HIER*

 


Worum geht es?

Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihren Freundinnen aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet sich Finn an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?[Quelle: Klappentext]



Beautiful Liars: Verbotene Gefühle - Katharine McGee ☆☆☆☆☆ 
1 Verbotene Gefühle 🌸 2 Gefährliche Sehnsucht
 
 
Meine Meinung:

"Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" ist ein wirklich fantastisches Buch. Voller Geheimnisse, Intrigen, Lügen und Enthüllungen. Absolut fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

 
Meine Rezi findet ihr *HIER*





Worum geht es?


Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben. [Quelle: Ravensburger Verlag]



So, das waren auch schon meine Oktober Bücher. Ich fand beide Bücher wirklich total super. Total lustig ist, dass ich im Oktober identisch dieselbe Seitenanzahl gelesen habe wie im September. Ich habe eben echt dreimal nachgerechnet, weil ich es nicht glauben wollte. 😅


Habt ihr denn schon eins der Bücher gelesen oder habt es noch vor?



Ich wünsche euch noch einen Abend. 😊💕



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny :)

    Ein kleiner aber feiner Lesemonat bei dir :) Wirklich witzuog das du die gleiche Seitenanzahl gelesen hast in zwei Monaten :) Ich zähle meine Seitenanzahl eigentlich nie.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie echt witzig :D Ich schreib mir das immer alles auf und zähle dann nur schnell zusammen. Sind ja eh nie so vele Bücher bei mir. :)

      Löschen
  2. Hey Sunny,

    ich habe die Bücher beide noch nicht gelesen, aber ich freue mich, dass sie dir gefallen haben. :) Letztlich ist ja auch völlig irrelevant, wie viel man im Monat liest: Hauptsache, es macht Spaß und die Bücher sind toll! Und deine scheinen ja der Hammer gewesen zu sein.

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüße und viel Spaß im November,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht :) Und ja, es waren beide total super :)

      Löschen