Freitag, 13. Oktober 2017

[Show it Friday] #71 Zeige ein Buch, das für dich eigentlich Genre untypisch ist



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch, das für dich eigentlich Genre untypisch ist



Das trifft auf folgendes Buch zu:



Deadly Ever After

von Jennifer L. Armentrout





Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft ...

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
[Quelle: Piper Verlag]





1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Es klingt ja eher nach Krimi und ist daher nicht mein Genre. Aber es ist nun mal Jennifer L. Armentrout und daher möchte ich es auf jeden Fall lesen. 😊

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover ganz okay. Gibt schönere, aber auch schlimmere. 😊

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, die Lux Reihe und Dark Elements Band 1. Dann liegen noch ganz viele von ihr auf meinem SuB. 😊




Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#72 Zeige ein Buch, das du in mehreren Varianten hast. (Hardcover, Taschenbuch oder im Original)

und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen