Sonntag, 8. Oktober 2017

[Neuzugänge] Die magische Pforte der Anderwelt, Die Perfekten, Götterfunke 2, Soul Mates, Rho, Raubzug des Phönix, Be with us 1, Beautiful Liars, Bitterfrost und The Promise

Wie auch immer das passieren konnte, bei mir sind wieder neue Bücher eingezogen. 😅



Die magische Pforte der Anderwelt
von Sandra Regnier


Dieses Buch habe ich sogar schon gelesen. Ich liebe es. Es war echt toll. *HIER* gehts zu meiner Rezi. Vielen Dank an den Carlsen Verlag und die Netzwerkagentur Bookmark für das Rezensionsexemplar zur Blogtour. 💜

Worum geht es?

Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihren Freundinnen aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet sich Finn an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?[Quelle: Klappentext]


Die Perfekten
von Caroline Brinkmann

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und freue mich sehr darauf es bald lesen zu können. 😊

Worum geht es?

„Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang.“


Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem! [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]



Götterfunke - Hasse mich nicht


von Marah Woolf
1 Liebe mich nicht 🌸 2 Hasse mich nicht 🌸 3 Verlasse mich nicht

Band 1 fand ich total super und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. 😍

Worum geht es in der Reihe?

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? [Quelle: Inhalt Band 1; Dressler Verlag]



Soul Mates - Flüstern des Lichts


von Bianca Iosivoni

Das Buch klingt echt total gut und ich freue mich sehr darauf. 😊

Worum geht es?

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört. [Quelle: Ravensburger Verlag]


Rho - Feurig lodernder Herbst

von Lana Rotaru
1 Zeta - Eisig schimmernder Sommer 🌸 2 Rho - Feurig lodernder Herbst

Band 1 war für mich ein absolutes Highlight und ich bin sehr gespannt, ob Band 2 mich ebenso fesseln wird. Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch. 😍



Worum geht es in der Reihe?

*** Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden ***


Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl.

Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.
[Quelle: www.lana-rotaru.de]



Raubzug des Phönix
von D.B. Granzow

Ich bin so gespannt auf das Buch. Es klingt wirklich total spannend. 😊



Worum geht es?

„Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch.
Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt.“

Als durch den nahenden Fiebertod ihrer Mutter das Vertrauen in ihre Familie zerbricht, begibt sich Hayden entschlossen auf die Reise zur Stadt, in der die berüchtigten Plünderungen stattfinden. Denn ausgerechnet ihr Cousin und bester Freund Yisle soll an der bevorstehenden Raubnacht teilnehmen – und jeder Siedler weiß, dass nicht alle Plünderer überleben.
Um Yisle nicht zu verlieren, folgt Hayden ihm heimlich in die Wälder fernab der Siedlung, wo ungeahnte Gefahren auf sie lauern und nur eine Gewissheit zulassen: Dieser Raubzug könnte ihr letzter sein, denn die gefährlichste aller Lügen ist das Schweigen.
VIER Nächte.
DREI Städte.
ZWEI Milliarden Menschen.
EIN Ziel: Überleben.
[Quelle: Drachenmond Verlag]



Be with us - Wer sich verliebt, fliegt

von Jasmin Romana Welsch
1 Wer sich verliebt, fliegt 🌸 2 verführt, vernarrt, verkracht 🌸 3 lebe laut, liebe wild! 🌸 4 für immer auf Zeit

Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Endlich durfte es bei mir einziehen. 😍

Worum geht es?

Humorvoll und erotisch. Der neue „New Adult“ von Jasmin Romana Welsch Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin. Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil ... ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: „Wer sich verliebt, fliegt!“ [Quelle: Lovelybooks]

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

von Katharine McGee
1 Verbotene Gefühle 🌸 2 Gefährliche Sehnsucht

Ich liebe dieses Cover und der Inhalt klingt total super. Ich habe es sogar schon angefangen und finde es bisher echt gut. 😍

Worum geht es?

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.  [Quelle: Ravensburger Verlag]

Bitterfrost

von Jennifer Estep

Ich freue mich so sehr auf die Fortsetzung der Mythos Academy. Ich kann es wirklich kaum erwarten es zu lesen. 😍

Worum geht es?

Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr. [Quelle: Piper/IVI Verlag]



The Promise - Der goldene Hof


von Richelle Mead

Das Cover ist wirklich ein Traum. Ich bin total auf den Inhalt gespannt. 😍

Worum geht es?

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an …
[Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]


Das waren auch schon meine Neuzugänge. 😋

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 😊💜



Kommentare:

  1. tolle Neuzugänge! Habe zwar noch keins davon gelesen, aber viele davon sind auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin so gespannt auf jedes einzelne der Bücher :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich lese gerade Soul Mates. Ich find es ganz gut, aber teilweise ist es auch viel zu langgezogen, weil Rayne ihre Meinung einfach nicht ändert. Das zieht mich eher runter.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :( Ich hoffe das Buch wurde noch besser :)

      Löschen
  3. Liebe Sunny,

    das sind wirklich gaaanz viele tolle Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Knuddeln :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny:)

    Wow wieder mega tolle Neuzugänge die du da hast :)
    Bin schon gespannt wie dir "Bitterfrost" und "The Promis" gefällt, bei Bücher stehen bei mir auf meiner WULI :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich bin auch schon mega gespannt auf die Bücher :)

      Löschen
  5. Guten Abend liebe Sunny, entschuldige bitte, wenn ich in letzter Zeit nicht so oft kommentiert habe, aber ich hatte privat etwas viel zu tun, sodass ich ein wenig inaktiver war.
    Die Neuzugänge finde ich jedenfalls unglaublich interessant, du hast wunderschöne Bücher ausgesucht und hoffe du hast ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Alles gut, ich freue mich zwar wenn du kommentierst, aber das ist ja kein Muss :D

      Löschen
  6. Huhu Sunny :)

    Das ist mal ein Stapel Bücher - und so viele tolle Geschichten 😍 Ein paar kenne ich bereits und Soul Mates wird hoffentlich bald auch noch bei mir einziehen. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu Beautiful Liars!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen, das Soul Mates bald bei dir einziehen wird :) Zu Beautiful Liars habe ich inzwischen eine Rezi geschrieben. Ich fand das Buch total spitze :)

    AntwortenLöschen