Freitag, 1. September 2017

[SuB des Monats] September 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*

Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat September sind:


 

Love and Confess - Colleen Hoover

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .  [Quelle: dtv Verlag]


Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

1 Wie die Luft zum Atmen 🌸 2 Wie das Feuer zwischen uns 🌸 3 Wie die Stille unter Wasser



Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


Dark Elements: Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout

1 Steinerne Schwingen 🌸 2 Eiskalte Sehnsucht 🌸 3 Sehnsuchtsvolle Berührung


Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ? und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen.
Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen.
Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss.
[Quelle: Harper Collins/ya! Verlag



Federleicht: Wie fallender Schnee - Marah Woolf
1 Wie fallender Schnee 🌸 2 Wie das Wispern der Zeit 🌸 3 Wie der Klang der Stille 🌸 4 Wie Schatten im Licht 🌸 5 Wie Nebel im Wind
 

„Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang – aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären – diese Elfen. Aber nein – sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen – schon gar nicht von einem Elf. [Quelle: http://marahwoolf.com/federleichtsaga/]



Throne of Glass: Die Erwählte - Sarah J. Maas
1 Die Erwählte 🌸 2 Kriegerin im Schatten 🌸 3 Erbin des Feuers 🌸 4 Königin der Finsternis



Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.  [Quelle: dtv Verlag]



Ja, das waren auch schon meine 5 SuB Bücher 😊


Ihr habt jetzt bis Sonntagabend 18 Uhr Zeit abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im September lesen und rezensieren. 😊


Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😊💜


Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    wie die Luft zum Atmen hat mich leider so gar nicht begeistert.. Aber Love und Confess liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Ich will es aber dieses Jahr unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Danni!

    Throne of Glass und Dark Elements warten bei mir auch noch im SuB auf ihren Einsatz. Daher stimme ich jetzt mal für das Buch von Sarah J. Maas ab und würde es dann vielleicht auch diesen Monat lesen :D

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny :)

    Sagte doch, das du wieder tolle Bücher raussuchen wirst:)
    Habe mich für Dark Elements entscheiden, das ich es schon gelesen habe und gespannt darauf bin wie du es findest :)
    Bin gespannt wie du dich bei meinen Büchern entscheidest :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Teresa

    AntwortenLöschen