Sonntag, 3. September 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch September 2017





Hallo ihr Lieben,

dieser SuB des Monats war ein ziemliches Kopf an Kopf rennen. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. 😊💕


Ihr habt wie folgt abgestimmt:


Love and Confess von Colleen Hoover                              1 Stimme
                             
Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry             4 Stimmen

Dark Elements - Steinerne Schwingen                             6 Stimmen
von Jennifer L. Armentrout                   

Federleicht - Wie fallender Schnee von Marah Woolf      2 Stimmen

Throne of Glass - Die ErwĂ€hlte von Sarah J. Maas           6 Stimmen



Wie ihr seht haben wir mal wieder ein Unentschieden. 😅

Eine sehr gute Wahl. 😍 Da ich es vermutlich nicht schaffen werde beide zu lesen, werde ich dann einfach zwischen den beiden auslosen. 💜

Ich werde also im September eins der folgenden BĂŒcher lesen und rezensieren:

Dark Elements - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout


1 Steinerne Schwingen 🌾 2 Eiskalte Sehnsucht 🌾 3 Sehnsuchtsvolle BerĂŒhrung


Nichts wĂŒnscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber wĂ€hrend ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste KĂŒsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den WĂ€chtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und DĂ€monen jagen. Doch in ihr fließt auch dĂ€monisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates fĂŒr sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer WĂ€chter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer StreifzĂŒge von dem höllisch gut aussehenden DĂ€mon Roth gerettet ? und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft! Ich kann DĂ€monen aufspĂŒren, denn ich bin eine von ihnen. Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen. Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss. [Quelle: Harper Collins/ya! Verlag

Erster Satz

Ein DĂ€mon trieb sich bei McDonald's herum.



Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine absolut spannende Fantasygeschichte. Hoffentlich mit einer fesselnden Liebesgeschichte. Auf jeden Fall erwarte ich sehr viel von dem Buch. 😍

Throne of Glass - Die ErwĂ€hlte 
von Sarah J. Maas



1 Die ErwĂ€hlte 🌾 2 Kriegerin im Schatten 🌾 3 Erbin des Feuers đŸŒž 4 Königin der Finsternis


Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, fĂŒr ihn 23 kampferprobte MĂ€nner zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lĂ€sst sie nicht kalt. Zeit, ĂŒber ihre GefĂŒhle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.  [Quelle: dtv Verlag]

Erster Satz

Nach einem Jahr Sklavenarbeit in den Salzminen von Endovier hatte Celaena Sardothien sich daran gewöhnt, dass sie ĂŒberallhin mit Waffengewalt und in Ketten gebracht wurde.



Was erwarte ich von dem Buch?

Auch hier erwarte ich ein fesselndes Fantasybuch mit einer tollen Liebesgeschichte. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 😍



Habt ihr schon eins der BĂŒcher gelesen oder habt es noch vor?


Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 😊💕






Kommentare:

  1. Hey Danni ♥

    ich fand ToG ganz ok, habe es aber auf Englisch gelesen, nachdem ich die neue Reihe von Sarah J. Maas angefangen habe, möchte ich jetzt auch ToG noch ein Chance geben, in mein Herz zu kommen und will es demnÀchst erneut auf Deutsch lesen, habe da auch bereits alle vier BÀnde von daheim. Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf :)
    Ich hoffe, dir sagt das Buch zu und du hast viel Freude damit :*

    Liebste GrĂŒĂŸe Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass mir das Buch gefallen wird. Ich bin aber guter Dinge :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunny,
    erstmal sorry das ich so lange nicht auf Deiner Seite war.. ich hatte auf meinem Blog ein paar technische Probleme und da musste ich erstmal schauen die Tage wie ich das wieder in den Griff bekomme:)

    Deine BĂŒcher die Du ausgewĂ€hlt hast sind sehr interessant und ich habe von beiden noch nichts gehört.
    Ich war heute schon auf 3 Blogs und alle stellen mir total unbekannte BĂŒcher vor - HILFE :-D
    sie hören sich jedenfalls sehr interessant an und bin schon sehr auf Deine Meinung gespannt!
    herzlichste GrĂŒĂŸe
    Andrea
    Achja, ich habe Dich in meine Blogroll-Liste eingefĂŒgt, ich hoffe das ist fĂŒr Dich okay?
    Liebste GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man sich doch nicht entschuldigen :) Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog ab und zu besuchst. Ich selber schaffe es momentan vor lauter Stress selber kaum, mal auf anderen Blogs zu stöbern :(

      Na klar ist das Okay. :D Ich freue mich sehr, dass du mich in deine Blogroll hinzugefĂŒgt hast. Ich fĂŒge dich sehr gerne auch in meine hinzu und hoffe ich schaffe es demnĂ€chst auch mal wieder öfter vorbei zu schauen :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Dark Elements fand ich absolut super - nicht nur den ersten Band, sondern die ganze Reihe 😍 Falls du den ersten Teil liest wĂŒnsche ich dir ganz ganz viel Spaß!

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Lisa von Prettytigers BĂŒcherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sunny,

    ich habe die Aktion gerade bei Jenny gesehen, dort konnte ich Gott sei Dank noch eine Stimme abgeben. Hier ja leider nicht mehr, was schade ist, denn ich hĂ€tte mich fĂŒr Throne of Glass entschieden und so hĂ€ttest du da sieben Stimmen gehabt. *lach*

    Ich wĂŒnsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen! Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist :D Ein Unentschieden ist echt immer blöd :D Vielleicht schaffst du es ja nÀchsten Monat mit dem Abstimmen. Geht direkt wieder am 01.10. ein neuer SuB des Monats online :)

      Löschen
    2. Ja, ich fand es auch sehr blöd, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. :(

      Ich versuche auf jeden Fall, bei der Oktoberabstimmung dabei zu sein, es ist aber möglich, dass es nicht klappen wird (das weiß ich heute leider noch nicht). Aber im November bin ich dann dabei. :)

      Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntag!
      Tessa

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Wenn aber doch, freue ich mich sehr :)

      Löschen
  5. Hey Sunny :)

    Wirklich tolle BĂŒcher die es diesmal geworden sind :) ich habe schon Dark Elements gelesen, und sollte es dringend mal wieder rereaden. WĂŒnsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ich bin schon sehr gespannt darauf, welches Buch von den beiden ich ziehen werde :)

      Löschen