Samstag, 9. September 2017

[Neuzugänge] Das Reich der sieben Höfe 2, Schicksalsbringer, PS: Ich mag Dich, Wie das Feuer zwischen uns, Coldworth City, Tower of Night und Ein Kuss aus Sternenstaub

In den letzten Wochen durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊


Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas
1 Dornen und Rosen 🌸 2 Flammen und Finsternis

Da ich Band 1 echt gut fand und ich schon sehr viel positives über Band 2 gehört habe, musste dieser natürlich ganz schnell bei mir einziehen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. 😍

Worum geht es in der Reihe?


Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren
.
[Quelle: Inhalt Band 1; dtv Verlag]




Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Das Buch klingt einfach so super. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Geschichte. 😍

Worum geht es?

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...  [Quelle: Loewe Verlag]

PS: Ich mag Dich
von Kasie West

Dieses Buch klingt nach einer absolut süßen Geschichte für zwischendurch. Ich bin sehr gespannt darauf. 😍

Worum geht es?

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. [Quelle: Carlsen Verlag]

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry
1 Wie die Luft zum Atmen 🌸 2 Wie das Feuer zwischen uns 🌸 3 Wie die Stille unter Wasser

Von dieser Reihe habe ich schon so viel positives gehört. Ich muss zwar noch Band 1 lesen, aber zumindest hab ich nun Band 2 schon im Regal stehen. 😅

Worum geht es?

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]

Coldworth City
von Mona Kasten

Das Buch klingt echt super. Klingt total nach meinem Geschmack. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte. 😍

Worum geht es?

Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann. [Quelle: Knaur Verlag]

Tower of Night - Vom Licht verführt
von Everly Sheehan

Ich liebe dieses Cover und der Inhalt klingt so super. Ich freue mich sehr auf das Buch. 😍 Vielen Dank, liebe Everly, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. 💜

Worum geht es?

IN IHRER DUNKELHEIT ERSTRAHLT EIN FUNKEN LICHT.
HINTER SEINEM LICHT VERBIRGT SICH DIE DUNKELHEIT.

Dahlia wünscht sich nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die ihr Leben bestimmt. Als Wesen der Nacht ist es ihr Schicksal, einer todbringenden Verpflichtung nachzukommen und den schützenden Untergrund von Seattle niemals bei Tag verlassen zu können. Es gibt nur einen Ausweg: Sie muss die Prüfung für das magische Ritual im mysteriösen Tower of Night bestehen. Ausgegrenzt von den anderen Teilnehmern, fühlt sich Dahlia einsam und verloren, bis sie auf den unnahbaren Kieran trifft. Doch ihre Liebe darf nicht sein, denn er steht auf der Seite des Lichts, während sie die Dunkelheit in sich trägt … [Quelle: http://www.everlysheehan.com/nyx-reihe/]

Ein Kuss aus Sternenstaub

von Jessica Khoury

Das klingt so super nach einer tollen 1001 Nacht Geschichte. Ich freue mich sehr auf das Buch. 😍

Worum geht es?

»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen. [Quelle: cbj Verlag/Verlagsgruppe Random House]


So, das waren schon meine Neuzugänge der letzten Wochen. 😊


Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend. 😊💜




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Wow wirklich tolle Neuzugänge und ich bin schon sehr gespannt wie du sie alle findest :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Leider werden sie aber wohl erstmal auf dem SuB landen :(

      Löschen
  2. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge!

    "Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis" ist auch schon bei mir eingezogen und ich hoffe sehr, dass ich es im Urlaub schaffe es zu lesen.
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" liegt noch auf meinem SuB, wird aber auch bald gelesen.
    "Coldworth City" müsste sich gerade auf dem Weg zu mir befinden und ich bin schon sehr gespannt darauf, mal ein anderes Genre von Mona Kasten zu lesen.
    "PS: Ich mag dich" und "Schicksalsbringer" habe ich schon gelesen und beide Bücher haben mir richtig gut gefallen.

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Neuzugänge der Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das klingt doch schon mal gut für PS Ich mag dich und Schicksalsbringer :) Ich erwarte eigentlich von allen Büchern echt viel und hoffe ich werde nicht enttäuscht :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sunny,
    wow erstmal hammer hammer haaammmmerr schöne Bücher die Du neu in Deinem Regal hast:)
    Ich kenne alle Bücher und bin fast ein bisschen neidisch, weil einige davon auch auf meiner Wunschliste noch stehen. Auf Deine Meinung von der Schicksalsbringerin bin ich schon gespannt, da ja einige es lieben und andere von der Geschichte eher enttäuscht sind.

    Dann wünsche ich Dir einen lesereichen Sonntag und bin schon gespannt mit welchem Buch du angefangen hast :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe bisher von Schicksalsbringer nur Gutes gehört, muss aber sagen, dass ich noch nicht so richtig gestöbert habe. Ich gehe lieber Unvoreingenommen an die Geschichte :) Leider müssen die Bücher erstmal noch subben, aber ich hoffe ich kann bald eins davon Lesen :)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Das Reich der sieben Höfe 2 und das neue Buch von Mona möchte ich auch noch gerne kaufen.

    Viele Grüße

    Mella von https://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann hoffe ich sehr, dass sie auch bald bei dir einziehen werden :)

      Löschen
  5. Huhu :)

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" und den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" fand ich richtig super <3 Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das klingt doch gut :)

      Löschen
  6. Hey Sunny, tolle Neuzugänge hast du!
    P.S. Ich mag dich möchte ich auch noch haben.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald einziehen darf :)

      Löschen
    2. Hi Sunny,

      Ich musste gerade schmunzeln, denn ich habe alle deine Neuzugänge entweder gelesen oder auf dem SUB! Zuletzt habe ich mir spontan Tower of Night gekauft!

      Liebe Grüße Desiree

      Löschen
    3. Haha sehr cool :) Das nenne ich mal absolut denselben Geschmack :)

      Löschen
  7. Hi Danni Sunny

    Ich habe gestern auch das Buch "Coldworth City" geholt. Zur erst habe das Hörbuch zur den Buch an hört. Dann habe ich dacht ich hol mir das Buch. Ich finde das Buch bis jetzt sehr interessant ist.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen