Samstag, 2. September 2017

[Monatsrückblick] August 2017

Leider habe ich immer noch kaum Lesezeit. Aber dennoch habe ich im August vier echt gute Bücher gelesen. 😊




gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.409

Big Rock: Sieben Tage gehörst du mir! -  Lauren Blakely ☆☆☆☆


Meine Meinung:

"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" ist eine absolut fantastische Geschichte für zwischendurch. Sie ist zwar eigentlich sehr klischeehaft, aber für alle die auf humorvolle Geschichten und prickelnde Erotik stehen genau das Richtige.


Meine Rezi findet ihr *HIER*

Worum geht es?

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …[Quelle: Harper Collins/Mira Taschenbuch Verlag]

Love & Lies: Alles ist erlaubt - Molly McAdams ☆☆☆☆
1 Alles ist erlaubt 🌸 2 Alles ist verziehen
 
Meine Meinung:

"Love & Lies - Alles ist erlaubt" ist für mich eine absolut positive Überraschung. Ein unheimlich spannendes Buch mit einer prickelnden Liebesgeschichte kombiniert mit einem packenden Krimi.


 
Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?


Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimnis. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
[Quelle:  Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Romina: Tochter der Liebe - Annie Laine ☆☆☆☆

Meine Meinung:

"Romina - Tochter der Liebe" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.



 
Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?


**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**
Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist es ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann...
[Quelle: Carlsen/Dark Diamonds Verlag]



Sublevel: Zwischen Liebe & Leid - Sandra Hörger ☆☆☆☆

Meine Meinung:

"Sublevel - Zwischen Liebe & Leid" ist eine wunderschöne Mischung aus Science Fiction, Dystopie und Liebesroman. Unglaublich spannend, mit absolut tollen Charakteren, einer wundervollen Liebesgeschichte und vielen Überraschungen.



Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?

**Weil Liebe nur eine Antwort kennt**
Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt…[Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



So, das waren auch schon meine August Bücher. Ich fand alle 4 echt gut und kann sie alle weiterempfehlen. 😊



Habt ihr denn schon welche von den Büchern gelesen oder habt es noch vor?



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. 😊💕


Kommentare:

  1. Hey liebe Sunny,

    der zweite Band von Love & Lies ist auch wahnsinnig packend! Es lohnt sich also dranzubleiben.
    Schöner Lesemonat!

    Meine Lesemonat

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut. Ich habe es schon im Regal stehen und will ihn auch bald lesen :)

      Löschen
  2. Hallöchen Sunny :)
    Da haste aber echt tolle Bücher gelesen. Ich kenne zwar keines davon, aber sie klingen wirklich alle sehr gut.
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Sie waren auch alle echt gut :)

      Löschen