Donnerstag, 1. Juni 2017

[SuB des Monats] Juni 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*

Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat Juni sind:





Begin Again - Mona Kasten
1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again


Er stellt die Regeln auf –

sie bricht jede einzelne davon.



Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


Better Life: Zerstört - Lillith Korn 
1 Ausgelöscht 🌸 2 Zerstört

Inhalt Band 1:


Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät…
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen? [Quelle: Drachenmond Verlag]



Bitter & Sweet: Verlorene Welt - Linea Harris
Mystische Mächte 🌸 2 Geteiltes Blut 🌸 3 Verlorene Welt

Inhalt Band 1:

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hat. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ... [Quelle: Piper/IVI Verlag



Ungenügend - Asuka Lionera


Scheiße!
Sie ist es!
Siedendheiß durchläuft es meinen Körper. Gott, diese Stimme! Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.
Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.
Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich… [Quelle: Drachenmond Verlag]




Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
1 Weil ich Layken liebe 🌸 2 Weil ich Will liebe 🌸 3 Weil wir uns lieben

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer
Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken
gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt.
Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die
ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück -
drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht
in den Weg... [Quelle: dtv Verlag]



Ja, das waren schon meine 5 SuB Bücher 😊

Ihr habt jetzt Zeit bis Samstagmorgen 8 Uhr abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im Juni lesen und rezensieren. 😊

Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 😊💕


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sunny!

    Begin again habe ich auch noch auf dem SuB. Aber du musst unbedingt Weil ich Layken liebe lesen! :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    coole Aktion, da macht ich bestimmt auch mal irgendwann mit ;)
    Ich stimme für "Weil ich Layken" liebe, das war mein erstes Hoover Buch und hat mich von ihr infiziert ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Begin again ist ganz toll....Aber ein CoHo Buch hat definitiv nichts auf dem SUB zu suchen. Coole Aktion, da werde ich heute abend Best noch mit einsteigen ��

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich stimme für "Weil ich Layken liebe", da ich Colleen Hoover einfach großartig finde!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Das ist jetzt gar nicht so einfach. Ich würde ja auch zu CoHo tendieren, das muss man einfach gelesen haben. Auch wenn Begin Again auch toll ist, aber CoHo geht vor :)

    Ich hab auch mal mitgemacht und meine 5 Bücher findet ihrHIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jap, ich stimme auch für Weil ich Layken liebe :) Ich lese selber nicht viele und nicht so gerne Liebesgeschichten, aber dieses Buch ist toll! Begin Again lese ich momentan und das ist definitiv auch gut.
    LG, Medea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich würde gerne demnächst deine Meinung zu "Begin Again" erfahren ;-) Hab es selbst noch nicht gelesen, aber vielleicht landet es ja schon bald auf meiner Wunschliste? :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hi, :)

    Ich wäre für Ungenügend, weil ich schon länger wissen wollte ob das Buch was für mich wäre, auch wenn ich schätze das das Buch nicht gewinnt. ^^'

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen