Freitag, 30. Juni 2017

[Show it Friday] #56 Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht 


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Wie Monde so silbern

von Marissa Meyer


1 Wie Monde so silbern 🌸 2 Wie Blut so rot 🌸 3  Wie Sterne so golden 🌸 4 Wie Schnee so weiß




Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …[Quelle: Carlsen Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Die komplette Reihe subbt leider noch. Ich muss sie dringend mal lesen. 😊



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover eigentlich echt schön. Eigentlich sehen alle vier in Kombination echt total super aus im Regal.😍



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere geschrieben hat.




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?





Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#57
  Zeige ein Buch, was du vor langer Zeit gelesen hast

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖






Kommentare:

  1. hey,

    das erste Buch deiner Reihe subbt bei mir leider auch noch! Wobei ich schon viele positive Stimmen dazu gehört habe :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, weiß auch nicht, ob ich das je lese :)
    Die Cover zusammen find ich auch ganz gut gelungen.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Die Reihe steht bei mir noch auf der Wunschliste :) Die Cover sind wirklich toll und gaanz viele schwärmen ja auch so von der Reihe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny :)
    Ich war auch mal wieder so frei und habe mitgemacht! :)
    Was deine Royals-Reihe angeht, kann ich nur sagen, dass sie bei mir sogar noch auf der Wunschliste liegen, relativ weit oben sogar noch dazu. Irgendwann werden wir beide noch Zeit dafür finden, sie zu lesen/kaufen :D

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Die Reihe kenne ich bisher leider nur vom sehen, aber irgendwann werde ich sie bestimmt auch mal lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,

    ich hab Teil 1 gelesen und fand den ganz gut, aber nicht so überragend wie viele andere. So ganz sagte er mir nicht zu.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Oh, diese Bücher stehen leider immer noch auf meiner Wunschliste, aber lesen will ich sie unbedingt noch! Ich bin gespannt auf deine Meinung, wenn du sie dann endlich von deinem SuB befreist ;-)

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny :)

    Ich liebe diese Reihe!!! Ich konnte davon einfach nicht genug kriegen :D Und dann war sie leider nach dem vierten Band schon zu Ende T-T

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Die Luna-Chroniken ♥ Ich hab bisher leider nur den ersten Band gelesen, aber Band zwei und drei hab ich auch schon hier :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Die Cover sind wirklich schön von der Reihe. Richtig stimmig. Leider sind Märchenadaptionen so rein gar nicht mein Fall. Aber hoffentlich gefallen dir die Bände!!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny,

    die Cover sind ja wirklich was ganz Besonderes! Ich habe von dieser Reihe leider noch gar nichts gehört, aber solche Geschichten machen mir eigentlich Spaß zu lesen.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Tessa

    AntwortenLöschen