Montag, 5. Juni 2017

[Neuzugänge] Auf immer gejagt; Das Herz des Verräters; Pearl; Hüter der fünf Leben; Feel Again; Maybe Not; True North; Fair Game und The Score

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊


Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Ich konnte an diesem Buch irgendwie nicht vorbeigehen. Es klingt einfach so gut, dass ich es einfach kaufen musste. 😍

Worum geht es?

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache. [Quelle: Carlsen Verlag



Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson
1 Der Kuss der Lüge 🌸 Das Herz des Verräters 🌸 3 Die Gabe der Auserwählten

Band 1 subbt leider noch. Aber mir wurde das die Reihe von der lieben Jenny von Seductive Books empfohlen und ihrer Meinung vertraue ich zu 100%. Ich bin sehr gespannt auf die Reihe. 😊

Worum geht es in der Reihe?

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ... [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]


Pearl - Liebe macht sterblich
von Julie Heiland

Auch an diesem tollen Buch konnte ich nicht vorbeigehen. Es klingt einfach so gut. 😍

Worum geht es?

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln? [Quelle: Fischer Verlag




Hüter der fünf Leben
von Nica Stevens

Dieses Buch will ich schon seit längerem. Endlich habe ich es mir geholt. Ich freue mich sehr darauf. 😊

Worum geht es?

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe … [Quelle: Carlsen Verlag]


Feel Again
von Mona Kasten
1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again

Diese tolle Reihe fange ich ja noch im Juni an. Ich freue mich schon sehr darauf und habe mir vorsorglich schonmal Band 3 geholt. 😊

Worum geht es?

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


Maybe Not
von  Colleen Hoover

Eigentlich wollte ich mir das gar nicht holen. Aber irgendwie habe ich es doch getan und jetzt subbt es mit den anderen CoHo Büchern. 😊

Worum geht es?

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren … [Quelle: dtv Verlag



True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen
1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸 3 Du bist alles für immer

Dieses tolle Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Vielen Dank nochmal an Lovelybooks und den LYX Verlag. 😊💕

Worum geht es?

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


Fair Game - Jade & Shep
von Monica Murphy
1 Jade & Shep 🌸  2 Lucy & Gabriel 🌸 3 Alexandria & Tristan

Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander. Aber da ich die Sisters in Love Reihe der Autorin liebe, dachte ich mir, ich versuche diese Reihe auch mal. Ich finde sie klingt echt gut. 😊

Worum geht es?


Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ... [Quelle: Verlagsgruppe Random House/Heyne Verlag]


The Score - Mitten ins Herz
von Elle Kennedy
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸 3 The Score 🌸 4 The Goal

Ich freue mich total auf dieses Buch. Band 1 und 2 fand ich ja total super und ich bin schon mega gespannt, ob Band 3 da mithalten kann. 😍 Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. 💕

Worum geht es?

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt? [Quelle: Piper Verlag]



 So, das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. 😅


Da habe ich es einen ganzen Monat ohne Buchkauf geschafft und dann schlage ich voll zu. 😆


Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 😊💕







Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    ich lese gerade auch den dritten Band der Again-Reihe von Mona Kasten. Meine beiden liebsten Teile der Reihe sind der erste Band (Allie / Kaden) und jetzt der dritte (Sawyer / Isaac). Ich bin sehr gespannt, welche Geschichten du am liebsten mögen wirst. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du eine schöne Zeit mit den Büchern haben wirst :o)

    Was das Buch Fair Game angeht: Ich war auch geneigt es zu lesen. Ich schleiche auch noch immer drum herum. Ich bin gespannt,wie deine Meinung dazu ausfallen wird :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehe ich stark aus, dass ich mit der Again Reihe eine schöne Zeit haben werde :)

      Bei Fair Game hoffe ich wirklich, dass es mir gefällt :)

      Löschen
    2. Huhu Sunny,
      ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Geschichte (Fair Game) so gut ist, wie sich der Klappentext anhört.

      Der Kuss der Lüge habe ich "damals" gelesen. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Der zweite Teil ist jedoch noch nicht bei mir eingezogen. Also auf jeden Fall hast du einige sehr schöne Bücher vor dir. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank, Tanja ♥

      Löschen
  2. Uhh, da sind ja jede Menge guter Neuzugänge bei dir eingezogen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny :)

    Wow wirklich tolle Neuzugänge *_* freue mich schon auf deine Rezensionen.
    Viel Spaß beim lesen :*

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny ♥♥

    Awww soo viele tolle Neuzugänge und deine Fotos ♥♥ Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Sunny :)

    Da hast du aber wirklich zugeschlagen *lach* "Auf immer gejagt" und "Hüter der fünf Leben" haben mir beide gut gefallen - ich bin schon gespannt, was du dazu sagst! "Pearl" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen