Sonntag, 4. Juni 2017

[Monatsrückblick] Mai 2017

Leider habe ich im Mai auch wieder nur 4 Bücher geschafft. Durch meine Hochzeitsvorbereitungen bin ich irgendwie im Dauerstress. Ich hoffe ich schaffe im Juni dann wenigstens genauso viele. 😊



gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.657 

Rock my Body - Jamie Shaw ☆☆☆☆☆
1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams



Meine Meinung:

"Eine wahnsinnig tolle Geschichte voller Gefühlschaos und einer gewissen Portion Erotik. Großartige Charaktere und eine Story, die absolut süchtig macht."


Meine Rezi findet ihr *HIER*



Worum geht es in der Reihe?

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]


Dark Wonderland: Herzkönigin - A.G. Howard ☆☆☆☆
1 Herzkönigin 🌸 2 Herzbube 🌸 3 Herzkönig
 
Meine Meinung:

"Eine schöne Geschichte, die mich durch ein paar Spannungsschwankungen leider nicht vollends fesseln konnte."


Meine Rezi findet ihr *HIER*





Worum geht es?

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?[Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]



In der Liebe ist die Hölle los - Benne Schröder ☆☆☆☆
 1 In der Liebe ist die Hölle los 🌸 2 Zum Teufel mit der Liebe
   
Meine Meinung:

"
Eine richtig schöne Geschichte mit viel Spannung, Überraschungen und Schocks, die aber ein paar Emotionen mehr vertragen hätte."

Meine Rezi findet ihr *HIER*




 


Worum geht es?


Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief – und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr …[Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]




Stormheart: Die Rebellin - Cora Carmack ☆☆☆☆
1 Die Rebellin 🌸 2 Die Kämpferin 🌸 3 Die Königin

Meine Meinung: 

"
"Stormheart - Die Rebellin" ist für mich eine echt tolle Geschichte mit einer sehr interessanten Welt. Im Mittelteil hätte es meiner Meinung nach definitiv spannender sein können, das Ende hingegen war super."


Meine Rezi findet ihr *HIER*




 



 Worum geht es?

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.[Quelle: Oetinger Verlag]



So, das waren auch schon meine Mai Bücher. Alles in Einem 4 echt tolle Bücher, die ich wirklich weiterempfehlen kann. 😊



Habt ihr denn schon welche von den Büchern gelesen oder habt es noch vor?



Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag. 😊💕

Kommentare:

  1. Alles Bücher die ich auch noch lesen will :) Rock my body steht auch schon im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden....die anderen stehen auf der wuli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rock my Body solltest du ganz bald lesen :) Band 3 erscheint ja auch schon bald. Ich kann es kaum erwarten ♥

      Löschen
  2. Hey meine Süße ♥

    Dein Monat war doch ganz gut :) "Stormheart" hab ich ja letzten Monat auch gelesen und meine Bewertung war ja genausp :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür, dass ich nur am Wochenende gelesen habe ging es wirklich :) Bei Stormheart kann ich die vielen mega Begeisterungen irgendwie nicht verstehen. Ein Hype Buch war es für mich nun leider nicht. :(

      Löschen
  3. Hey Sunny :)

    Rock my body und Stormheart wohnen leider noch auf meiner Wuli, aber ich hoffe das sie bald bei mir einziehen können :)
    Du kannst mit dem Monat echt total zufrieden sein und ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Juni :*

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja, ich wäre schon froh, wenn ich endlich mal ein paar Bücher mehr schaffen würde :D Vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Hey Sunny :)

    Du hattest ja im allgemeinen auch so einen guten Lesemonat wie ich :) Wir haben auch ein gemeinsames Buch gelesen :)♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist 4 eine magische Zahl bei mir. Ich schaffe sehr oft nur 4 Bücher im Monat :D Ja, das eine habe ich ja auch nur dank dir gelesen und bin dir sehr dankbar ♥

      Löschen