Dienstag, 27. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #52 Rock my Soul - Jamie Shaw


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:
Rock my Soul


von Jamie Shaw



Band 3 der Reihe "The Last Ones To Know"

1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams




Worum geht es?
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … [Quelle: Blanvalet/Verlagsgruppe Random House]
  

Ich bin jetzt auf Seite:
         7 von 448

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Fast sechs Jahre zuvor.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich fange das Buch erst heute Abend an also kann ich noch nichts dazu sagen. Ich freue mich allerdings sehr auf das Buch und hoffe es ist genauso toll wie Band 1 und 2. 😍

4. Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu? 

Ähm schwere Frage... Ich würde einfach mal sagen: Nein, gibt es nicht.  Da Geschmäcker ja auch nunmal total unterschiedlich sind, gefällt nun mal nicht jedem jeder Blog, also wie sollte es da eine Elite geben? Ist natürlich auch die Frage, wie man Elite definiert. Sind es die, die jeder kennt und toll findet? Oder die, die einfach wahnsinnig viele Follower haben und jeder Verlag arbeitet mit ihnen? Klar es gibt einfach Bekannte und nicht so bekannt Blogs. Aber für sind die bekannteren irgendwie keine Elite. Ich selber würde mich definitiv auch nicht dazu zählen. Ich bin froh, über jeden einzelnen der meinen kleinen Blog hier besucht und meine Beiträge liest. Ok, ich hätte definitiv gestern Abend meinen Beitrag vorbereiten sollen, am frühen Morgen so eine Frage zu beantworten ist echt schwer. 😅




Was lest ihr denn gerade schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    Ich kann dich verstehen. Die Frage hat es echt in sich.
    Für mich gibt es schon durchaus eine Elite und das wären dann die, die viele Jahre dabei sind, die viele Follower haben und die blogübergreifende Aktionen organisieren. Obwohl das sicher nicht alle Punkte wären. Ich zähle mich da definitiv auch nicht zu und ich möchte und muss auch nicht unbedingt dazugehören. Ich bin schon mega froh darüber, dass mr überhaupt jemand folgt und ich mag den Austausch immer sehr gerne.

    Bei deiner aktuellen Lektüre drücke ich dir die Daumen, dass auch dieser Band dich überzeugen kann. Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny =)

    ich denke auch, dass es die Elite nicht offiziell gibt, sich aber einige Blogger evtl. selbst ernannt dafür halten. Das hat nicht unbedingt was mit abheben zu tun, aber es gibt da schon welche, von denen ich manchmal denke, dass sie in ihrer eigenen Blase leben und ihre Wurzeln evtl. leicht aus den Augen verloren haben. Aber gut, jedem das Seine.
    Ich habs nicht so mit den Rockern, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem dritten Band.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    "Rock my Soul" werde ich definitiv auf meine WuLi schreiben :D

    Ich denke schon, dass es vielleicht insgeheim so etwas wie eine Buchblogger-Elite gibt bzw. sich einige Blogs dazu zählen. Ich finde aber, dass es beim Bloggen nicht darum geht, zu einer Elite dazuzugehören, sondern sich mit anderen auszutauschen und Spaß daran zu haben :D

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-11.html

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sunny!

    Dein aktuelles Buch habe ich gerade beendet und bin immer noch begeistert. Ich finde, das es eine der wenigen Reihen ist, bei denen alle Bücher das gleich Niveau haben. Meistens gibt es ja ein schwächeres, aber das ist mir bei Jamie Shawn noch nicht unter gekommen. Hoffentlich st es nicht Band vier. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, was du dazu sagst.

    Mein Beitrag

    Für mich persönlich gibt es im Buchbereich keine Elite oder habe sie zumindest noch nicht kennen gelernt.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny :)

    Rock my Soul habe ich schon gelesen und es ist wieder genauso toll wie seine Vorgänger :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Das Buch ist super gut, viel Spaß noch beim Lesen :)

    Ich finde schon, dass es die "Elite" gibt, die meinen sie wären diese. Zur Buchblogger Elite zähle ich mich mit Sicherheit nicht dazu, aber das muss auch gar nicht. Es soll Spaß machen und das tuts :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    Ich finde auch, dass die Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich sind und jeder das machen sollte, was er für schön und richtig hält. Große Blogs haben sicherlich viele Follower und Verlage, die sie kennen, aber das könnte auch ganz schön stressig werden. Für mich wäre das nichts :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny,

    die Rock-Reihe ist ja im Moment überall zu sehen. Mich selbst reizt sie irgendwie überhaupt nicht, obwohl alle so begeistert sind.

    Bei der vierten Frage geht es mir wie dir...
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sunny :)

    Von deiner Lektüre subbt bei mir Band 1 noch rum. Ich bin schon sehr gespannt, möchte aber erst mit den Stage-Dive-Jungs von Kylie Scott abschliessen, bevor ich was Neues mit Rockstars beginne.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey Sunny :)

    Ich möchte diese Reihe unbedingt mal beginnen! Ich schleiche schon ziemlich lange herum xD Schön, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir viel Lesespaß beim 3. Teil ☺

    Hier ist mein Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Von der Reihe höre ich in letzter Zeit öfters, ist allerdings nicht ganz mein Genre, rutsche nur ab und zu mal da rein. Ich wünsche dir heute Abend beim Lesen viel Spaß!
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Auf meinem Blog findet übrigens noch bis Freitag ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Danni,

    viel Spaß beim Lesen. Ich finde die Serie einfach genial. Da ich sie als Rezi-Exemplare für meinen eReader bekommen habe, konnte ich auch schon den 4. Teil lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny,

    "Rock my Soul" habe ich hier auch noch liegen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #127 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny ♥

    Ahh ich wünsche dir viel Spaß bei dem Buch und bin schon gespannt auf deine Meinung :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sunny,
    Mehrteiler sind ja eher nichts für mich - Außnahmen bestätigen natürlich die Regel ^^
    Elite lege ich jetzt mal so aus, das es die Blogs sind, die immer und überall mitmischen und sich für was Besseres halten - jou, auch die gibt es. Aber sie stören mich nicht und interessieren mich auch nicht.
    Wäre für mich auch viel zu stressig.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen