Freitag, 26. Mai 2017

[Show it Friday] #51 Zeige ein Buch, das am Meer spielt


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen. 😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, das am Meer spielt



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Wellenglitzern von Marie Merburg

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ihr Noch-Ehemann als auch der Segelkurs machen ihr ganz schön zu schaffen. Wie soll sie denn auch ihr nicht vorhandenes Segeltalent ausbauen, wenn sie gleichzeitig ihrem Ex am Telefon erklären muss, dass sie nicht mehr für die Beschaffung seiner Lieblingsleberwurst zuständig ist? Zum Glück findet Sophie auf der idyllischen Ostseeinsel neue Freundinnen, die ihr unter die Arme greifen. Und auch ihr attraktiver Segellehrer gibt seine Katastrophenschülerin nicht so schnell auf …  [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch liegt noch auf meinem SuB.  Ich finde es klingt total super und ich freue mich darauf es bald zu lesen. 😊
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover sehr schön. Macht total Urlaubslaune.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere Bücher geschrieben hat. 😊

 


Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#52 Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest


und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 😊💕



Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Ich habe das Buch ja schon gelesen und für mich war das Buch wie Urlaub. Also das Cover hält, was es verspricht :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny :)

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht, aber der Klappentext klingt echt gut :)
    Ich warte mal deine Meinung ab. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das Buch habe ich gerade eben schon bei einer anderen Teilnehmerin gesehen :D Ich habe es mir gleich einmal notiert, weil es wirklich gut klingt!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Das Buch hab ich heute schon mal gesehen glaube ich :D Klingt nach einen entspanntem Urlaubsroman :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich kenne das Buch leider auch nicht, aber klingt gut und passt ja auch zum Thema :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Das Buch kenne ich nicht, habs heute aber schon mal gesehen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber da werde ich dich im Blick behalten und freue mich auf deine Meinung dazu :D
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Buch hab ich noch nicht gelesen, aber dass Cover hat was.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny :)

    Das Buch kenne ich nicht, aber ich sollte es definitiv für meinen Sommerurlaub im Blick behalten :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sunny,

    ich komm bei dem schönen Wetter leider erst heute zum Gegenbesuch ♥
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter :)

    Du hast ja bereits gesehen, dass wir das gleiche Buch gewählt haben :D Ich habe die Fortsetzung schon auf meine Wunschliste gesetzt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen