Sonntag, 21. Mai 2017

[Neuzugänge] Don't Kiss Ray, Bedtime Trouble und Ich, Eleanor Oliphant

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊





Don't Kiss Ray

von Susanne Mischke

Dieses tolle Buch habe ich bei einer Blogtour gewonnen. Ich freue mich sehr darüber und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Es klingt einfach total toll. Vielen Dank an die Blogger, die diese Blogtour veranstaltet haben, den dtv Verlag und auch an die Autorin für die Signatur. 💖


Worum geht es?

Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray sich kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Leider fällt das verabredete Date einem Gewittersturm zum Opfer und Jill stellt sich darauf ein, dass sie Ray nie wiedersehen wird – nur um später, beim Konzert der Nachwuchsband „Broken Biscuits“, aus allen Wolken zu fallen: Der Leadsänger der Band, dessen Poster (nicht nur) die Wand ihrer besten Freundin schmückt, ist kein anderer als Ray! Und damit nicht genug: „Hallo, Mädchen mit der Puderzuckernase, falls du da bist … Tut mir leid, dass es vorhin nicht geklappt hat. Versuchen wir es morgen noch mal?“, ruft er ins Publikum. Und handelt sich und Jill ungeahnte Probleme ein: Nicht nur, weil Ray laut Vertrag keine Freundin haben darf, sondern vor allem, weil ein fanatischer Fan die beiden fotografiert hat und im Netz eine wahre Hetzjagd lostritt. Jill und Ray müssen sich trennen, bevor ihre Beziehung richtig begonnen hat, doch vergessen können sie sich nicht … [Quelle: dtv Verlag]



Bedtime Trouble - Codewort Liebe

von Maddie Holmes

Dieses tolle Buch habe ich ebenfalls bei einer Blogtour gewonnen und freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank an die Netzwerkagentur Bookmark und die Blogger, die diese Blogtour veranstaltet haben. 💖

Worum geht es?


Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet? Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann … [Quelle: Romance Edition]


Ich, Eleanor Oliphant
von Gail Honeyman

Dieses Buch habe ich von der lieben Jenny von Seductive Books bekommen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Nochmal vielen Dank, liebe Jenny und auch vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag. 💖

Worum geht es?

Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand
Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus – und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen. [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]
 
 
Das waren auch schon meine paar Neuzugänge. 😊
 
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder habt es noch vor?
 
Ich wünsche euch allen noch einen wundervoll sonnigen restlichen Sonntag. 😊💕


 

Kommentare:

  1. Huhu Sunny :)

    Hab gerade entdeckt das du deine Neuzugänge online gestellt hast und da musste ich einfach vorbei schauen :)
    Sind wirklich drei tolle Bücher und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Wünsche dir auch einen schöne Sonntag :)
    LG
    TE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    das sind ja tolle Neuzugänge! ;)
    "Don't kiss Ray" habe ich gestern begonnen und bin schon bei mir als der Hälfte. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und ich bin gespannt wie die Geschichte zwischen Ray und Jill enden wird.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-noch-human.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das klingt ja super mit Don't Kiss Ray, aber ich finde den Klappentext schon total toll :) Bin echt gespannt :)

      Löschen