Sonntag, 28. Mai 2017

[Neuerscheinungen] Juni 2017


Im Juni gibt es wieder einige interessante Neuerscheinungen. Ich zeige euch jetzt wieder die, die mich interessieren. 😊 




The Score - Elle Kennedy 02.06.
The Deal đŸŒž 2 The Mistake đŸŒž 3 The Score

 
Achtung Band 3:

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan fĂŒr die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. ZĂŒgelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlĂ€sst? [Quelle: Piper Verlag]







😍 Ich freue mich total auf dieses Buch 😍




Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout 12.06.


 
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstĂŒtzen. Um ihre Bestimmung zu erfĂŒllen, muss Josie lernen, ihre KrĂ€fte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefĂ€hrlicher werden könnte als die entfesselten MĂ€chte der Unterwelt …
 [Quelle: Harper Collins/ya! Verlag]







 đŸ˜Š Eigentlich wollte ich mir das sofort holen, aber ich habe gehört man sollte die DĂ€monentochter Reihe vorher gelesen habe, also warte ich mit dem hier lieber noch. đŸ˜Š



Nemesis: Geliebter Feind - Anna Banks 13.06.



Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher ĂŒber alle fĂŒnf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren GefĂŒhlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit ĂŒber ihre Herkunft zu verraten? [Quelle: cbt Verlag/ Verlagsgruppe Random House]








😊 Ich finde das klingt total super. 😊






Rock my Soul - Jamie Shaw 19.06.


1 Rock my Heart 🌾 2 Rock my Body 🌾 3 Rock my Soul 🌾 4 Rock my Dreams


Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhĂ€ngnisvollen Party wird Kit klar, dass sie fĂŒr den hinreißenden Typen mit den grĂŒnen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lĂ€sst sie nie wieder los, und als Kit Jahre spĂ€ter erfĂ€hrt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhĂ€lt sie die Zusage und ist ĂŒberglĂŒcklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
 [Quelle: blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]


😍 Ich freue mich so auf dieses Buch 😍



Fallen Queen - Ana Woods  20.06.





Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.
Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwĂ€hlt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt? Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen. [Quelle: Drachenmond Verlag]







😊 Hier freue ich mich total drauf 😊



Bourbon Sins -  J.R. Ward 28.06.

1 Bourbon Kings 🌾 2 Bourbon Sins 🌾 3 Bourbon Lies

 
Achtung Band 2: 

Eine mĂ€chtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene GefĂŒhle
Die glĂ€nzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang  zu bewahren ... [Quelle: Bastei LĂŒbbe/LYX Verlag]

 



😊 Band 1 subbt leider noch, aber ich finde die Reihe klingt echt gut. đŸ˜Š



Die Farben des Blutes: Goldener KĂ€fig- Mona Kasten 30.06.


1 Die rote Königin 🌾 2 GlĂ€sernes Schwer 🌾 3 Goldener KĂ€fig


Achtung Band 3:


Mare, die Rote mit den besonderen Silber-FĂ€higkeiten, ist zurĂŒck am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre GefĂ€hrten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natĂŒrlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance. [Quelle: Carlsen Verlag]



😍 Ich freue mich sehr auf dieses Buch, hoffe aber zugleich, dass es besser ist als Band 2 😍


Oblivion: Lichflimmer - Jennifer L. Armentrout 30.06.

1 Obsidian 🌾 2 Onyx 🌾 3 Opal 🌾 4 Origin 🌾 5 Oppostion 🌾 6 Oblivion 1 🌾 7 Oblivion 2



Achtung Band 7:

Daemon hat alle guten VorsĂ€tze in den Wind geschlagen: Statt dafĂŒr zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhĂ€lt, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfĂŒgt Katy ĂŒber Ă€hnliche KrĂ€fte wie die Lux. KrĂ€fte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre GefĂŒhle fĂŒr Daemon … [Quelle: Carlsen Verlag]




💖 Ich liebe diese Reihe. 💖





RĂ€uberherz - Julianna Grohe 20.06.


 Als wĂ€re sie in eine schrĂ€ge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, wĂ€hrend ihr EntfĂŒhrer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt. Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der NĂ€he ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen SchlĂ€ge, wenn sie aus Versehen seine Haut berĂŒhrt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel GefÀhrlicheres?
[Quelle: Drachenmond Verlag]





😊 Das klingt irgendwie echt gut. 😊



Die wundersame Welt der Fabelwesen: Abigail & Darien - Vanessa Riese 01.06.



Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jĂ€hrige Abigail Tag fĂŒr Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer HĂŒtte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne wĂŒrde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrĂŒcklich verboten hĂ€tte. Doch dann trifft sie auf den Ă€ußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]






😊  Ich freue mich schon total auf das Buch.😊



No Return: Geheime GefĂŒhle  - Jennifer Wolf 01.06.

1 Geheime GefĂŒhle 🌾 2 Versteckte Liebe

 
Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen MĂ€dchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar HeiratsantrĂ€ge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jĂ€hrigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…[Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



😊 Ich liebe die BĂŒcher von Jennifer Wolf. 😊




So diese BĂŒcher interessieren mich. Welche genau bei mir einziehen werden kann ich noch gar nicht so wirklich sagen. Eigentlich versuche ich momentan meinen SuB abzubauen und kaufe daher keine BĂŒcher. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Obwohl also Rock my Soul, The Score und Goldener KĂ€fig mĂŒssen eigentlich bei mir einziehen. 😅


Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen 😜



Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn?


Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag 😊💕 



Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe erst diese Woche "The Deal" beendet und möchte in der Reihe auch unbedingt weiterlesen! Das hat mir richtig gut gefallen <3

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Mistake gibt es ja schon. Fand ich auch total super. The Score kommt ja zum GlĂŒck schon diese Woche :)

      Löschen
  2. Huhu Sunny :)
    Ich war gestern schon bei dir zur Besuch und habe voll verballert ein Kommi hier zu lassen :/ hole es jetzt schnell nach :)
    Hast du dir echt tolle BĂŒcher rausgesucht :)

    Rock my Soul kommt definitiv auf meine Wuli! Band 1 liegt leider noch auf meiner SUB und Band 2 wurde vom Verlag als Rezi Exemplar abgelehnt sodass ich ihn mir erst noch selber kaufen muss :/

    The Score kommt auch auf meine WULI :) Band 1 und 2 sind schon auf meiner SUB aber werden soviel verrate ich im August gelesen :)

    Erwachsen des Lichts :) hört sich spannend an, aber dank deines Tipss muss ich mir davor erst noch die DÀmonentocher-Reihe anschaffen :)

    Goldner KĂ€fig muss auch bei mir einziehen :) Band 1 habe ich schon gelesen und Band 2 liegt leider noch auf meiner SUB

    RÀuberherz, hört sich wirklich spannend an und ich habe davor noch nie was von gehört also ab auf meine WULI damit :)

    Sooo das Kommi ist doch lÀnger geworden als ich wollte^^
    WĂŒnsche dir noch einen schönen Dienstag
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deine Wuli fĂŒttern konnte :D ♥

      Löschen