Mittwoch, 3. Mai 2017

[Monatsrückblick] April 2017

Ich hatte leider im April eine riesige Leseflaute. Daher habe ich nur 4 Bücher geschafft. Aber dafür waren es nur richtig gute Bücher. 😊



gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.810




Superbia - Lana Rotaru
1 Exordium 🌸 2 Superbia 

Meine Meinung:

"Eine unglaublich spannende, fesselnde Geschichte voller Spannung, Schockmomente und Gefühle. Achtung, dieses Buch macht definitiv süchtig."


Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?

Ein Vertrag. Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle: www.lana-rotaru.de]





Caraval: Es ist nur ein Spiel ... - Stephanie Garber


Meine Meinung:

"Eine wirklich magische Geschichte mit kleinen Schwächen am Anfang. Erst habe ich das Buch gehasst und dann habe ich es geliebt."


Meine Rezi findet ihr *HIER*





Worum geht es?

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!
Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...[Quelle: Piper Verlag]
Furious Rush: Verbotene Liebe - S.C. Stephens
 
Meine Meinung:

"Eine atemberaubend schöne, spannende, rasante und erotische Liebesgeschichte mit dem besonderen Kick von Motorradrennen. Absolute Suchtgefahr. "


Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?


Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...[Quelle: Verlagsgruppe Random House/ Goldmann Verlag]




Raven's Blood: Pechschwarze Schwingen - Sylvia Steele


Meine Meinung: 


"Eine unglaublich spannende und fesselnde Geschichte voller Liebe, Überraschungen und Schocks. Einfach nur Genial."


Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?

Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert…[Quelle: Dark Diamonds/Carlsen Verlag]



So, das waren schon meine April Bücher. Zum Glück ist meine Leseflaute rum und ich habe für Mai schon das erste Buch beendet. Ich hoffe ich schaffe diesen Monat etwas mehr. 😊


Habt ihr denn schon welche von den Büchern gelesen oder habt es vor?


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. 😊💕

Kommentare:

  1. Huhu Sunny :)

    Gestern ist auch mein Monatsrückblick online gegangen :) Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, obwohl ich befürchte das es im Mai nicht ganz so viele werden :/

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen im Mai mehr zu lesen, aber ich fürchte, das wird auch nicht klappen. Naja egal, hauptsache meine Leselfaute ist rum und ich kann die Bücher wieder genießen :)

      Löschen
  2. Hallo Sunny,
    meine Buchhändlerin schwärmt mir auch schon seit Wochen von Caraval vor. Ich glaube ich muss es bald lesen. Da führt wohl kein Weg drum rum und jetzt lese ich hier auch noch, dass es dir so gut gefallen hat ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja leider nicht ganz so begeister von dem Buch wie viele andere. Mit dem Anfang habe ich echt gekämpft, aber dann war es ja noch echt gut. Ich hoffe, dich kann es sofort fesselnd und begeistern :)

      Löschen
    2. Hm... okay, ich hatte das so gedeutet, dass dir das Buch nach dem schweren Anfang sehr gefallen hat.
      Ich bin sehr gespannt, wie es mir dann letztlich gefallen wird. Vielleicht können wir uns ja danach noch einmal etwas detaillierter über die Geschichte austauschen? Das würde mich sehr freuen :o)

      Löschen
    3. Ja also ds Ende war echt total super. Das hast du schon richtig verstanden, nur bis es soweit war, dass es mir gefallen hat, hat es halt ewig gedauert :) Das können wir sehr sehr gerne tun :)

      Löschen