Sonntag, 23. April 2017

[SuB Sonntag] #5 Diabolic, Thoughtless und Secret Elements



Der SuB Sonntag ist eine Aktion von Bibliophilie Hermine bei der es darum geht willkürlich 3 Bücher vom SuB zu zeigen. Ob diese schon länger auf dem SuB liegen oder erst kürzlich darauf gelandet sind ist dabei egal. Wahrscheinlich wird durch diese Aktion mein SuB noch weiter wachsen 😁


Hier sind also nun meine 3 SuB Bücher für heute: 



Diabolic: Vom Zorn geküsst - S.J. Kincaid


Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.
Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …
Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!
 [Quelle: Arena Verlag]

😍 Ich muss es unbedingt bald mal lesen. 😍


Thoughtless: erstmals verführt - S.C. Stephens




Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... [Quelle: Goldmann Verlag]


💖 Die Reihe muss ich endlich mal lesen. 💖


Secret Elements: Im Dunkel der See - Johanna Danninger




Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


 

😍 Die Reihe muss ich auch endlich bald mal lesen. 😍



So, das sind meine heutigen 3 SuB Bücher für heute.

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 

Was liegt denn bei euch so auf dem SuB?



Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag 😊💕 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny :)

    Diabolic steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber hat es bisher noch nicht auf meinen SuB geschafft. Ganz frisch auf meinem SuB liegt seit heute The Sun Is Also a Star. Und da wird es dank der Bücherflut der letzten Wochen wohl auch noch ein Weilchen liegen *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Sun is Also a Star hab ich schon öfter gesehen. Also das Cover hab ich im Kopf, aber ich weiß irgendwie gar nicht so wirklich worum es da geht. Muss ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen