Freitag, 28. April 2017

[Show it Friday] #47 Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Mein Herz und Deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan 




Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht? Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ... [Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch habe ich schon gelesen und fand es echt gut. Es hat zwar wahnsinnig viele Seiten (700), aber ich fand es trotzdem durchweg toll. 😊 Meine Rezi findet ihr *HIER*

 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover zwar ganz okay, aber mir ist es irgendwie zu schlicht. Es könnte ruhig etwas mehr sein.




3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, ich weiß auch gar nicht, was die beiden noch geschrieben haben.




 


Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:



#48 Zeige das Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal


und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 😊💕



Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    ich mag das Cover, allerdings finde ich schlichte Cover meistens echt schön. Das ist wohl Geschmackssache.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende [mit Post von Hugendubel, ich waaaarte :D]

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Das Cover ist wirklich sehr schlicht, aber ich finde, dass es trotzdem irgendwas hat :)
    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich finde das Cover eigentlich ganz schick :) Gelesen habe ich es noch nicht.
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende!! :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich hab das Buch noch nicht gelesen, weil es mich aufgrund der Seitenzahl total abschreckt. Ein New Adult-Buch auf 700 Seiten? Das kann mMn nicht funktionieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Ich finde das Cover auch sehr schlicht, aber da ich das Buch ja noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob das zum Inhalt passt. Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)
    Ich mag das Cover eigentlich garn gerne, da es halt mal etwas schlichter ist. Aber ich kenne das Buch nicht, vielleicht sollte ich es ändern^^


    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich finde gerade das schlichte ganz schön :D Allgemein klingt es nach einem Buch, dass mir gefallen könnte und ich schreibe es gleich einmal auf meine Wunschliste :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny,
    heute habe ich glaube ich zum zweiten Mal mitgemacht :-) Ich finde eure Aktion echt super!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich mag das Cover eigentlich sehr gern. Auch wenn es schlicht ist. Das Buch möchte ich auch noch lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich mag das Cover. Es ist zwar sehr schlicht und unauffällig, aber trotzdem irgendwie chic. Ich kenne das Buch leider noch nicht, klingt aber interessant =)

    Schönes Wochenende
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich finde das Cover eigentlich ganz schön, aber es könnte noch einen letzten Pfiff vertragen :D

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  12. Hei Sunny

    Echt? Ich finde das Cover passt super, es ist schön schlicht, zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber zum Thema passt es . Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Heyho Sunny :)

    Ich möchte das Buch unbedingt noch lesen!! Das Cover finde ich ganz okay. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack :D

    Glg. Tina ☺

    AntwortenLöschen
  14. hey,

    genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich das Buch gesehen habe. Ich kenne den Inhalt zwar nicht, aber dachte mir auch echt schlicht.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen