Freitag, 14. April 2017

[Show it Friday] #45 Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:




Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)





Das trifft auf folgendes Buch zu:



Until Friday Night von Abbi Glines




Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.  [Quelle: Piper Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch fand ich eigentlich echt richtig gut. Aber auch unheimlich emotional. Es lag echt ewig auf meinem SuB. Ich muss endlich mal Band 2 lesen. 😊 Meine Rezi findet ihr *HIER*

 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover sehr harmonisch und mag die Farben sehr gerne.




3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, bisher noch nicht. Aber Band 2 der Reihe liegt auf meinem SuB.




 


Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:



#46 Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht. (Luft, Feuer, Erde, Wasser)



und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Osterwochenende😊💕



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ging mir auch schon so. Da lag ein Buch ewig lange auf meinem SuB und als ich es dann gelesen habe, hat es mir echt gut gefallen und ich konnte gar nicht mehr verstehen, warum ich es solange aufgeschoben habe :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem zweiten Teil!

    Mein heutiger Beitrag

    Frohe Ostern :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    das Buch hat was, aber irgendwie interessiert es mich dann doch nicht. Ich weiß nicht so recht.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Das Buch liegt leider noch auf meinem SUB, aber ich habe mir fest vorgenommen, es bald mal zu befreien ... so wie bei vielen anderen auch^^

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny :)

    Von Abbi Glines habe ich bereits die Little-Reihe und die Rosemary-Beach-Reihe gelesen und fand sie gut! Da bin ich schon mal auf "Until Friday Night" gespannt :D

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Ich will schon lange was von Abbi Glimes lesen, aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen ;)


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Buch habe ich nicht gelesen, aber das Cover gefällt mir.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Danni,

    Until Friday Night habe ich geliebt. So sehr. Aber Under the Lights war schwächer, dennoch werde ich die Reihe weiter verfolgen. :) Kann ja nicht jeder Band gleich gut sein.

    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen