Sonntag, 30. April 2017

[Neuzugänge] Royal Blood 2, Juwel 3, Paper Palace, Dirty Secrets, Der letzte erste Blick und New York Diaries 3

Mein Regal hatte Hunger... Anders kann ich mir die Neuzugänge der letzten Woche einfach nicht erklären. 😅




Royal Blood - Göttertochter 
von Eleanor Herman
1 Schattenkrone 🌸 2 Göttertochter

Hier liegt zwar das erste noch auf dem SuB, aber die Reihe klingt einfach so gut, dass ich mir schonmal den zweiten Band geholt habe. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.

Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.

Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde? [Quelle: Fischer Verlag



Das Juwel - Der schwarze Schlüssel
von Amy Ewing
1 Das Juwel 🌸 2 Die weisse Rose 🌸 3 Der schwarze Schlüssel


Endlich ist es da. Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale dieser tollen Trilogie. 😍 Und es ist wahnsinnig toll, dass man die Chance hatte es signiert zu bestellen. 💖



Worum geht es in der Reihe?


Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. [Quelle: Fischer Verlag]






Paper Palace - Die Verführung

von Erin Watt
1 Paper Princess 🌸 2 Paper Prince 🌸 3 Paper Palace

Diese Reihe ist ja in aller Munde. Ich habe extra auf Band 3 gewartet. Jetzt kann ich die Reihe dann wohl auch endlich lesen. Ich bin gespannt. 😊

Worum geht es in der Reihe?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen … [Quelle: Piper Verlag



Dirty Secrets
von J. Kenner
1 Dirty Secrets 🌸 2 Sexy Secrets 🌸  3 Dangerous Secrets

Das tolle Buch habe ich mit der lieben Kira von Bibliophilie Hermine  getauscht. Die Reihe soll total toll sein. Ich bin gespannt. Vielen Dank nochmal für den Tausch, Kira. 😊💖

Worum geht es?

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. [Quelle: Diana Verlag/Verlagsgruppe Random House]






Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

1 Der letzte erste Blick 🌸 2 Der letzte erste Kuss


Das Buch hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber die liebe Jenny von Seductive Books meinte es ist total super. Und da ich ihrer Meinung vertraue, habe ich es mir mal geholt.  😊

Worum geht es?

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ... [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe



New York Diaries - Phoebe
von Ally Taylor
1 Claire 🌸 2 Sarah 🌸 3 Phoebe 🌸 4 Zoe


Hier subben leider Band 1 und 2 noch, aber die Reihe klingt so gut, dass ich mir irgendwie schon Band 3 holen musste. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries!
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen? [Quelle: Droemer Knaur Verlag]




Ja, diese tollen Bücher durften bei mir einziehen. 😊😍

Kennt ihr schon eins davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen schönen ersten Mai. 😊💕

 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das hungrige Regal kenne ich auch nur zu gut *lach* Bisher habe ich keines deiner neuen Bücher gelesen, aber "Das Juwel - Der schwarze Schlüssel" steht auch schon auf meiner Wunschliste, obwohl ich Band 2 noch nicht einmal gelesen habe^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen entspannten 1. Mai.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Band 2 liest, solltest du auf jeden Fall Band 3 schon da haben. Du wirst sonst ausrasten - glaub mir :D Vielen Dank ♥ Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Mai :)

      Löschen
  2. Huhu Sunny :)

    wirklich tolle Neuzugänge :)
    Bei mir liegt leider noch die komplette Reihe von "Das Juwel" noch auf der Wuli :/ ich hoffe das wenigsten Band 1 noch dieses Jahr bei mir einziehen wird.
    Von der New York Diaries sind im April Band 1 & 2 bei mir eingezogen, bin schon gespannt darauf wer sie als erstes von uns liest ^^

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai
    LG Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du musst unbedingt die Juwel Reihe lesen. Sie ist so toll ♥ Ich freue mich schon total auf Band 3 :) Vielen Dank ♥ Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Mai :)

      Löschen
  3. Hey Sunny :)

    Du kannst dich wirklich auf Die Paper - Trilogie freuen! Ich habe sie soo verschlungen und geliebt. ♥
    Das Juwel 3 muss ich jetzt auch bald mal verschlingen!!!
    (Sorry für diese ganze Euphorie :'D)

    Glg. Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich auch echt total drauf auf die Paper Trilogie ♥ Auf Juwel 3 freue ich mich auch total :)

      Löschen