Samstag, 8. April 2017

[Neuzugänge] Karma Girl 1, Bitter & Sweet 3, Paper Prince, Scorched und eine Pummeleinhorn Tasse


Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😁




Karma Girl - Bigtime 1

von Jennifer Estep

Da ich Jennifer Esteps Bücher total super finde, - ok bis auf die Elemental Assassin Reihe, die habe ich noch nicht gelesen - musste dieses Buch natürlich bei mir einziehen. Bin sehr gespannt, wie es ist. 😊

Worum geht es?



Magische Anziehungskraft und super Powerfrauen

In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus ... [Quelle: Piper Verlag]


Bitter & Sweet - Verlorene Welt

von Linea Harris
1 Mytische Mächte 🌸 2 Geteiltes Blut 🌸 3 Verlorene Welt

Ich freue mich total auf das Finale. Ich fand Band 1 und 2 richtig gut und bin gespannt, was noch so passiert. 😊


Worum geht es in der Reihe?



Tauche ein in die verborgene Welt der Magie!
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ... [Quelle: Piper/IVI Verlag]



Paper Prince - Das Verlangen
von Erin Watt
1 Paper Princess 🌸 2 Paper Prince 🌸 3 Paper Palace

Ich habe zwar Band 1 noch nicht gelesen, aber es steht schon in meinem Regal. Ich werde die Reihe dann im Mai an einem Stück lesen. 😊

Worum geht es in der Reihe?


Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen … [Quelle: Piper Verlag]



Scorched
von Jennifer L. Armentrout
1 Frigid 🌸 2 Scorched 

Hier liegt Band 1 zwar noch auf meinem SuB. Aber die Reihe klingt echt gut, also durfte auch schon mal Band 2 einziehen. 😊

Worum geht es in der Reihe?


Schneebedeckte Skipisten, knisternde Romantik und heiße Spannung

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen … [Quelle: Piper Verlag]


Eine Pummeleinhorn Tasse

Eigentlich war ich nur wegen dem Buchladen im Einkaufszentrum. Dann bin ich aber irgendwie noch in einen anderen Laden, eigentlich nur durch Zufall und da standen Pummeleinhorn Tassen. Natürlich musste ich mir gleich eine kaufen. Ich find sie super. 😍


So, diese Bücher durften letzte Woche bei mir einziehen. 😊

Gestern war ich nochmal im Buchladen, aber ich habe es wirklich geschafft, keins zu kaufen. Dafür habe ich mir Staffel 4 der Serie Once upon a Time gekauft. Irgendwie bin ich da momentan süchtig nach. 😅

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag. 😊💕




Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe vor ein paar Tagen die Leseprobe von den ersten Band "Bigtime 1 - Karma Girl" gelesen. Ich bin noch unschlüssig ob die Buch Reihe für mich was ist.
    Eine Frage bist du bei Lovelybook Mitglied? Wenn ja, ich habe eine über Jennifer Estep ihrer Buchreihen eine Gruppe erstellt. Wenn du willst kommt vorbei:
    https://www.lovelybooks.de/gruppe/1244829530/mythos_academy_und_anderen_buechreihen_von_jennifer_estep/

    LG
    Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir die Gruppe gern gleich mal an :) Vielen Dank für die Info :)♥

      Löschen
  2. Hey,
    Tolle Neuzugänge :)
    Karma Girl und Scorched durften bei mir auch einziehen.
    Die Paper Trilogie habe ich schon beendet und ja es ist sehr gut damit zu warten bis alle erschienen sind, die Cliffhanger sind super fies.
    Viel Spaß beim lesen! :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das mit den Cliffhangern sagen so viele. Ich glaube die Entscheidung war richtig ;)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich finde deine Neuzugänge richtig toll :) Habe gerade vorher auch meinen Neuzugänge Post online gestellt ^^
    Die Tasse ist zuckersüß *_* ich glaube ich muss sie mir auch kaufen *_*

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Te :) Dann muss ich doch gleich mal bei dir schauen, was so eingezogen ist :) ♥

      Löschen