Samstag, 22. April 2017

[Neuzugänge] Die wahre Königin, Deadly Sin Saga 1 + 2, Rock my Body, Secret Sins und Der Prinz der Elfen

Bei mir durften letzte Woche wieder ein paar neue Bücher einziehen 😊😍


  



Die wahre Königin - Königreich der Schatten
von Sophie Jordan

Dieses tolle Buch will ich schon seit Erscheinung haben, aber mein Buchladen hat das leider nie da gehabt. Jetzt habe ich es mir bestellt. Ich bin total gespannt auf die Geschichte. 😊

Worum geht es?


Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird. [Quelle: Harper Collins/Ya! Verlag



Deadly Sin Saga I und II - Exordium und Superbia
von Lana Rotaru
1 Exordium 🌸 2 Superbia

Die beiden habe ich ja bereits gelesen und fand sie total super. Natürlich mussten sie nun auch in mein Regal. Also hab ich sie direkt bei Lana signiert bestellt. 😍


 

Worum geht es in der Reihe?



Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
 
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
 
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …« 
[Quelle: www.lana-rotaru.de]



Rock my Body
von Jamie Shaw
1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams

Band 1 fand ich ja total super. Ich freue mich also total, dass endlich Band 2 bei mir einziehen durfte. 😊 Vielen Dank an den blanvalet Verlag und das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar. 💖


Worum geht es in der Reihe?


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … [Quelle: Verlagsgruppe Random House/blanvalet Verlag]



Secret Sins - Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee

Eigentlich hat mich das Buch gar nicht so interessiert. Aber dann habe ich eine Rezi von Kira von Bibliophilie Hermine gelesen und dann wollte ich unbedingt dieses Buch lesen. Also habe ich es mir gekauft. Kiras Rezi findet ihr *HIER*😊 



Worum geht es?


Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … [Quelle: Verlagsgruppe Random House/blanvalet Verlag]


Der Prinz der Elfen

von Holly Black

Ich gebe zu, das hier war ein reiner Cover Kauf 😅 Ich freue mich auf das Buch, auch wenn einige sagen, dass es nicht so toll ist. Ich werde es trotzdem lesen. 😊

Worum geht es?


Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen … [Quelle: Verlagsgruppe Random House/cbt Verlag]



Ja, diese tollen Bücher durften letzte Woche bei mir einziehen. 😊 

Kennt ihr denn schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. 😊💕




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Die wahre Königin ist echt ein Schatz! Von deinen anderen Büchern habe ich schon gehört und am meisten interessiert mich davon diese "Rock my..." Reihe :)

    Glg. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super :) Rock my Heart fand ich echt total gut, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung ♥

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    "Der Prinz der Elfen" liegt auch schon auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich schon bald dazu komme, es zu lesen ;) Ich bin auch schon richtig gespannt, was du über "Die wahre Königin" denkst, weil das Buch schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste steht ;) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich glaube die Bücher müssen alle noch eine Weile bei mir subben. Außer Rock my Body, da kann ich nicht lang warten :D

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich schaue mal wieder bei dir vorbei :)
    Wirklich tolle Neuzugänge :)
    Secret Sins steht noch auf meiner Wuli, da ich es leider von dem Verlag als Reziexemplar abgelehnt bekommen habe.
    Rock my Body wird hoffentlich bald bei mir einziehen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Secret Sins wurde bei mir auch abgelehnt und ich wollte es dann eigentlich gar nicht mehr habe, aber jetzt habe ich es halt doch gekauft :D Auf Rock my Body freue ich mich total :)

      Löschen