Mittwoch, 5. April 2017

[Lesemonat] März 2017



gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.867




Nachtfalter - Entfesselte Liebe von Everly Sheehan
 Band 2 der Reihe "Nachtfalter"
1
Hauchzartes Band 🌸 2 Entfesselte Liebe




Meine Meinung:

"Eine super spannende Geschichte mit ganz viel Liebe und Action 💖"


Meine Rezi findet ihr
*HIER*








Worum geht es in der Reihe?


Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen. [Quelle: www.everlysheehan.com]





Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth


Band 1 der Reihe "Rat der Neun"


Meine Meinung:


"Ich weiß wirklich nicht so richtig, was ich von der Geschichte halten soll."


Meine Rezi findet ihr *HIER*


 

Worum geht es?


In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in seinen Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören … [Quelle: cbt Verlag]





Forever 21 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow


Band 1 der Reihe "Forever 21"


Meine Meinung:


" Für mich eine wundervolle Geschichte voller Gefühle und Magie, die Lust auf mehr macht.💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?



Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantische Geschichten und die eine große Liebe.

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss? [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]






Mein Herz und Deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan

Einzelband





Meine Meinung:

" Für mich eine absolut tolle Geschichte, die mich in ein unglaubliches Gefühlschaos gestürzt hat 😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*



Worum geht es?


Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ... [Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]




Das war schon mein Lesemonat März. Leider hatte ich mehr Stress als Lesezeit. Dennoch waren 3 richtig gute Bücher dabei. Auch wenn ich schon ganz andere Meinungen zu den Büchern gelesen habe, ich fand sie toll. 😊


Kennt ihr denn schon eins von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend 💕

Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Ein wirklicher toller Lesemonat. Wünsche dir im April viele gute weitere Bücher und vielleicht das eine oder andere Buch mehr :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Da ich momentan eine totale Leseflaute habe, glaube ich nicht daran, dass ich diesen Monat mehr lesen werde :( Aber ich hoffe es eigentlich auch :)

      Löschen