Sonntag, 9. April 2017

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,


wie vorhin versprochen kommt hier nun das Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag. ­čśŐ



Wer den Beitrag von vorhin noch nicht gesehen hat: *HIER* habe ich meine Buch Highlights des ersten Blogjahres gezeigt. ­čśë


Heute m├Âchte ich mich bei euch allen bedanken. ­čśŐ


 Danke f├╝r eure Treue. Danke f├╝r 1 Jahr Sunny's magic books ­čÄë­čÄë­čÄë

Denn ohne euch, w├Ąre mein Blog nicht das, was er heute ist. ­čśŐ



 Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterst├╝tzt ­čśŹ­čĺľ



Nun will ich euch aber nicht l├Ąnger auf die Folter spannen. ­čśő


 Es wird 10 Gewinner geben. ­čÄł­čÄë­čÄŐ


Zu gewinnen gibt es:





1. Platz: Ein Buch von Deiner Wunschliste im Wert von maximal 20,-
 
Der Gewinner schickt mir dann einfach eine Liste mit 5 oder mehr B├╝chern seiner Wunschliste und ich such mir dann eins aus.


2. Platz: 10,- € Thalia Gutschein



3. Platz: Diese sch├Âne Buchtasche 

4. - 7. Platz: Ein kleiner Goodieumschlag von Lana Rotaru

8. - 10. Platz: Ein kleiner gemischter Goodieumschlag



Was m├╝sst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?



­čîč Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


­čîč Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem (wenn ihr m├Âgt, k├Ânnt ihr eure Mailadresse dazu schreiben, damit ich euch im Gewinnfalle kontaktieren kann - ist aber kein Muss)



 

­čîč Ihr habt eine Postadresse in Deutschland (Teilnehmer aus der Schweiz oder ├ľsterreich k├Ânnen ebenfalls teilnehmen, m├╝ssen aber gegebenenfalls die Versandkosten selber tragen)


­čîč Ihr seit 18 Jahre oder ├Ąlter. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.



­čîč Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog ver├Âffentlicht wird


­čîč Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


­čîč Keine Barauszahlung des Gewinns



Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 23.04.2017 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost. ­čśŐ



Ich w├╝nsche allen viel Gl├╝ck ­čŹÇ



Kommentare:

  1. Huhu!

    Auch hier nochmal ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich dr├╝cke allen die Daumen :)

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Aleshanee :) ♥ F├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche und f├╝r s teilen :)

      L├Âschen
  2. Hallo Sunny,

    auch hier nochmals herzlichen Gl├╝ckwunsch zum einj├Ąhrigen :) und wow, was f├╝r ein Gewinnspiel, wo ich gerne mein Gl├╝ck versuchen m├Âchte.

    Hab einen sch├Ânen Sonntag und liebe Gr├╝├če,
    Uwe

    PS: meine E-Mailadresse ist leseratteug6@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  3. Hey Sunny :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Bloggeburtstag :D

    Ich lese immer mit viel Begeisterung deine Beitr├Ąge und freue mich, dass du so viel Spa├č am Bloggen hast. :)
    Mach weiter so! ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  4. Huhu! Ich floge dir ja schon l├Ąnger! Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! Ich teile auch gerne das Spiel heute Abend auf meiner Seite! Lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo, nochmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ein-j├Ąhrigen, freu mich mit Dir. Ein wundersch├Ânes Gewinnspiel zu Ostern. Ich versuche einfach mein Gl├╝ck und w├╝rde gerne Teilnehmen. Lg Steffi

    AntwortenL├Âschen
  6. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag <3 schon ein Jahr alt :) das wird aber toll gefeiert! Danke viel mal f├╝r diese M├Âglichkeit!
    Ich Folge dir als J. Gaillard
    Meine Mailadresse ist
    vasijoshy@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  7. auch hier nochmal herzlichen Gl├╝ckwunsch - ich mag deinen Blog wirklich gerne und finde hier immer sch├Âne Beitr├Ąge. So auch den Artikel mit den Buch Highlights den ich gelesen habe. Viele der B├╝cher davon habe ich auch schon im Regal stehen (und gelesen) und liebe sie so z.B. Unlike und Exordium :-)

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo, und alles gute zum einj├Ąhrigen bestehen!!! ����
    Ich finde das ist ein sch├Ânes Gewinnspiel und w├╝rdegerne in den Lostopf h├╝pfen!!

    LG
    Nancy

    AntwortenL├Âschen
  9. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Blog-Geburtstag <3
    Auf viele weitere Jahre :)

    Und lieben Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Gl├╝ck ^_^

    Liebe Gr├╝├če Melli
    disgrace@live.de

    AntwortenL├Âschen
  10. Hey liebe sunny!

    Happy first Blogbirthday.
    Ich lese und kommentiere unglaublich gern bei dir!
    Weiter so!

    Sch├Ânen Sonntag und ganz liebe Gr├╝├če
    Vanny

    AntwortenL├Âschen
  11. Huhu Sunny,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag und ich w├╝nsche dir noch viele weitere sch├Âne Blogjahre. :)
    Ich folge deinem Blog seit ein paar Monaten (seit Januar glaube ich) und mag die Farbwahl echt gerne. :D Nat├╝rlich lese ich auch immer mal wieder Beitr├Ąge von dir, bin mir aber grade nicht sicher, wie oft ich kommentiere... (das will ich zuk├╝nftig eh etwas h├Ąufiger auf anderen Blog machen.) Auf jeden Fall sehe ich dich immer bei Gemeinsam lesen. ;)
    In einem Jahr Blog hast du auf jeden Fall schon viel erreicht. Weiter so!
    Ich versuche mal mein Gl├╝ck beim Gewinnspiel. ;)

    LG Alica

    AntwortenL├Âschen
  12. Auch hier nochmal herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Ein Jahr vergeht ja mal echt schnell!!! Ich w├╝nsche dir nat├╝rlich auch weiterhin alles Gute mit deinem Blog! Und es ist total lieb, dass du ein Gewinnspiel machst. <3

    Liebe Gr├╝├če und ich w├╝nsche einen sch├Ânen Sonntag,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo Sunny
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Blogggeburtstag. Ich folge deiner Facebook Seite schon etwas l├Ąnger und deinem Blog jetzt auch. Danke f├╝r dieses tolle Gewinnspiel, wo ich gerne mein Gl├╝ck versuche. Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Sonntag.
    nicole_dauchenbeck@web.de
    Liebe Gr├╝├če Nicole

    AntwortenL├Âschen
  14. Huhu Danni,

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Unglaublich, dass dein Blog erst 1. wirst. Toll, was du in der kurzen Zeit schon erreicht hast. Ich hoffe, wir k├Ânnen noch lange von dir lesen :)

    Liebe Gr├╝├če,
    Jenny (Waylandliest@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo Sunny!

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich schaue gerne bei dir vorbei und folge dir schon etwas l├Ąnger.

    Ich w├╝nsche dir noch viele weitere tolle Blogjahre!

    Viele Gr├╝├če
    Jenny
    http://romantische-seiten.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  16. Moin Moin Sunny ,

    Auch hier nochmal Happy Blogbirthday ♥
    Du machst das toll und ich lese gerne deine Beitr├Ąge und Rezensionen. Auf noch ganz viele Jahre zusammen in der Bloggerwelt ♥

    Liebe Gr├╝├če
    Kira

    k.wendorff89@googlemail.com

    AntwortenL├Âschen
  17. Huhu Sunny

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem Bloggergeburtstag, auf gaanz viele weitere Jahre, das ich dich immer Besuchen kann und deinen tollen Blog durchst├Âbern kann <3

    LG TE

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallihallo :)

    Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag! Ich w├╝nsche dir noch viele weitere tolle B├╝cher und viel Spa├č am Lesen ❣ Ich folge dir via GFC und versuche nat├╝rlich bei deinem tollen Gewinnspiel mein Gl├╝ck!

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenL├Âschen
  19. Liebe Sunny auch ich w├╝nsche dir alles gute zu 1-j├Ąhrigen und das du weiterhin viel Freude hast und gute B├╝cher lesen darfst.

    Nat├╝rlich h├╝pfe ich auch gerne in deinen Gewinnertopf und versuche mein Gl├╝ck.

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenL├Âschen
  20. Hallo Danni,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch auch von mir. Mir gef├Ąllt dein Block sehr, mach weiter so.
    Liebe Gr├╝├če
    Michaela
    (papaschluff)

    AntwortenL├Âschen
  21. Auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggergeburtstag^^
    Auch w├╝nsche ich dir weiterhin viel Spa├č beim Lesen und Bloggen; und auch dass dein Leserzuwachs nicht stoppen wird :-)
    Und ich w├╝nsche dir nat├╝rlich auch viele tolle B├╝cher, mit denen du immer wieder eine Freude hast^^

    Liebe Gr├╝├če,
    Kira

    Meine Mailadresse w├Ąre: kiranearchen@yahoo.de
    Ich schreibs lieber dazu^^°

    AntwortenL├Âschen
  22. Sonja Werkowski9. April 2017 um 15:25

    Hallo,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du kannst ja m├Ąchtig stolz sein. Freue mich, wieder einen tollen neuen Blog entdeckt zu haben. W├╝nsche dir weiterhin ganz viel Spa├č und Freude damit.

    Sch├Ânen Sonntag und liebe Gr├╝├če
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  23. Halli hallo :)
    Happy birthday ­čÄë­čÄë­čÄë und auf viele weitere blogger-jahre ­čśÜ
    Und vielen dank f├╝r das mega Gewinnspiel!
    Einen sch├Ânen sonntag an alle ­čśő

    Liebe gr├╝├če Carina
    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenL├Âschen
  24. Hey :)
    Alles alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag und vielen Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel dazu! Ich folge dir bei Facebook schon eine ganze Weile und habe das jetzt (endlich) mal auch auf g+ und GFC ausgeweitet.

    Ich lese immer gerne deine Beitr├Ąge und finde deinen Blog sehr sympathisch! Auf das noch ganz viele weitere Bloggeburtstage hinzukommen werden!

    Ganz lieber Gru├č!
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    PS: audaciaelaine@gmx.net

    AntwortenL├Âschen
  25. Huhu Sunny,
    auch hier nochmal alles Liebe zu deinem einj├Ąhrigen Blogbestehen! Ich folge dir ja schon eine ganze Weile und schaue immer wieder gern hier vorbei:-)
    Ich versuch auch gern mein Gl├╝ck bei diesem tollen Gewinnspiel und h├╝pf mit in den Lostopf:-)
    Liebe Gr├╝├če, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  26. Hallo Sunny,
    ich folge dir bereits ├╝ber Bloglovin und w├╝nsche dir alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag! Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr!
    Viele liebe, sonnnige Gr├╝├če
    von Yvonne

    AntwortenL├Âschen
  27. Liebe Sunny,❤

    Noch mal alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag ­čÄł­čÄë
    W├╝nsche dir noch viele weitere tolle Jahre und vor allem tolle B├╝cher ☺

    Ganz lieben Gru├č,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  28. Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel ­čśŹ

    Ich versuche hier gerne mein Gl├╝ck ❤

    LG Astrid
    Letanna_reeves@web.de

    AntwortenL├Âschen
  29. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen und auch weiterhin viel Gl├╝ck und vor allem Erfolg mit deinem Blog. Weiter so!!!
    Liebe Gr├╝├če deine Nicole
    nicole.mohs@outlook.de

    AntwortenL├Âschen
  30. Herzlichen Gl├╝ckwunsch Danni ❤️
    Du steckst echt viel Arbeit in den Blog und das sieht man immer.
    Mach weiter so. ­čśś
    Knuddel dich. :)

    AntwortenL├Âschen
  31. Herzlichen Gl├╝ckwunsch, ich habe mir gerade einige deiner Beitr├Ąge angesehen und ich muss sagen ich finde die richtig richtig gut ��
    9nicki7@web.de

    AntwortenL├Âschen
  32. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem Einj├Ąhrigen!
    Du hast einen tollen Blog erstellt und kannst wirklich stolz auf dich sein. :)
    Mach weiter so!

    Liebe Gr├╝├če
    Anja♥

    anjagoeppert@web.de

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  33. Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

    Bin noch nicht lange bei dir,aber bis jetzt gef├Ąllt mir dein Blog sehr gut :)

    Liebe Gr├╝├če
    Denise
    buecheresel@gmx.at

    AntwortenL├Âschen
  34. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen. Das ist ein ja ein ganz besonderer Geburtstag, auf den du sehr stolz sein kannst und ich bin sicher, dass noch ganz viele Geburtstage folgen werden.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Sanne
    sahner2003@aol.com

    AntwortenL├Âschen
  35. Hey,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch. :)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch gleich mitmachen. :D
    Liebe Gr├╝├če, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  36. Ich bin seit kurzem erst auf deinem Block und finde ihn jetzt schon mega!
    Gl├╝ckwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :)

    E-Mail: viv.groe15@web.de

    AntwortenL├Âschen
  37. Huhu liebe Sunny,
    nat├╝rlich auch von mir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! :) Obwohl 1 Jahr schon ziemlich lang ist, habe ich das Gef├╝hl, dass es deinen Blog schon viel l├Ąnger gibt und es doch gar nicht sein kann, dass ich "erst" seit einem jahr deine Beitr├Ąge lese. :D Ich w├╝nsche dir auch f├╝r das n├Ąchst Jahr ganz viel Spa├č beim Bloggen. :)

    Nat├╝rlich h├╝pfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Ich folge dir ├╝ber GFC (Kristin S.) und meine Mailadresse ist krissysmail(at)web.de

    Liebste Gr├╝├če, Krissy von Tausend B├╝cher ♥

    AntwortenL├Âschen
  38. Huhu Sunny,
    und zack ist auch schon 1 Jahr rum, wenn man ├╝berlegt, wie alles begann und man sich an die anf├Ąnglichen Beitr├Ąge erinnert :) Da kann man schon mal sentimental werden, mh? :)
    Auf viele weitere tolle Beitr├Ąge, Rezessionen und B├╝cher.

    Ich folge dir auf Google+
    Mail: sarawinski.t@gmail.com

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  39. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1. BLoggeburtstag :-)
    Ich folge dir auf Facebook (Uschi Becker).
    Mail: MissEtepetete@aol.com

    AntwortenL├Âschen
  40. Hi Sunny,

    happy Birthday!!!! Auf viele weitere Jahre!
    Das sind so tolle Gewinne, da muss man ja einfach teilnehmen. :)

    Folge Dir via GFC & twitter (hab es gleich auch RT).

    Liebe Gr├╝├če
    Sandra [sbo-hro(at)web.de]

    AntwortenL├Âschen
  41. Hey Sunny :)

    Happy Birthday too yooou. Happy Birthday too yooou. Happy Birthday lieber Blog, happy Birthday to youuuu ;) Auf viele weitere tolle Jahre <3

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
  42. Liebe Sunny,
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1-j├Ąhrigen ;) Ich hoffe du machst weiter so und freue mich sehr auf deine n├Ąchsten Beitr├Ąge :D

    Ganz liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  43. Liebe Sunny,

    auch von mir herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zu deinem ersten Bloggeburtag! Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č! :)

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Eva

    AntwortenL├Âschen
  44. Liebe Sunny :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum BlogGeburtstag :)

    Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č und Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Gr├╝sse Kerstin

    AntwortenL├Âschen
  45. Liebe Sunny,

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute auch von mir zu deinem Blog-Geburtstag! Da hast du es in einem Jahr ganz sch├Ân weit gebracht und von deiner Followerzahl kann ich nur tr├Ąumen ;) Aber dein Blog ist auch wirklich sehr sch├Ân.

    Ich w├╝nsche dir auch im n├Ąchsten Jahr viel Spa├č beim Bloggen, beim Lesen und Rezischreiben und freue mich schon auf viele interessante Beitr├Ąge von dir.

    Liebe Gr├╝├če von Conny :)

    AntwortenL├Âschen
  46. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen.
    Ich springe gerne mit in den Lostopf.
    Schau mal, ich hatte 5j├Ąhriges:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/04/happy-birthday-5-bloggeburtstag-von.html?m=0

    Liebe Gr├╝├če Anett

    AntwortenL├Âschen
  47. Liebe Sunny :)
    Ich bin zwar gerade erst zu dir als Leserin gesto├čen, aber das hindert mich nicht dir meine allerliebsten Gl├╝ckw├╝nsche zum Einj├Ąhrigen zu senden. :)Wer wei├č, wie viel Arbeit hinter so einem Blog steckt, wei├č das auch schon 1 Jahr eine verdammt tolle Sache ist!!!

    Ich springe gerne in den Lostopf *reinh├╝pf*!!
    Aber das ist nur zweitrangig, denn ich w├╝nsche dir f├╝r dein n├Ąchstes Blogjahr viel viel Freude und Spa├č und Geduld und freue mich auf deine Beitr├Ąge!

    Liebe Gr├╝├če
    Sari

    AntwortenL├Âschen
  48. Hi Sunny,
    ich bin ja schon l├Ąnger Leser und Follower deines Blogs und ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1j├Ąhrigen Geburtstag davon. Ich finde es ist ein absolut toller Blog, bei dem ich sehr sehr gerne immer vorbeischaue (sofern es meine Zeit nat├╝rlich erlaubt). Immer wieder tolle Sachen dabei, seien es Rezensionen oder die Aktion.

    Ich h├╝pfe sehr sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Gr├╝├če
    Bettina von Fascination of Books

    Email: bellas.und.nicis.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  49. Hallo und vielen Dank f├╝r den Besuch und den Kommentar auf meiner Seite.
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Die Verlosung ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, aber ich werde mir diese Anregung mal f├╝r meinen ersten Bloggergeburtstag merken ;)
    Gerne h├╝pfe auch ich in den Lostopf und w├╝nsche noch viele spa├čige Bloggerjahre.

    AntwortenL├Âschen
  50. Hallo Sunny

    Danke f├╝r die Einladung zum Gewinnspiel.

    Ich bin beeindruckt, was du hier in nur einem Jahr auf die Beine gestellt hast. WOW!!!

    Alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Danke f├╝r den netten Kontakt. Weiterhin viel Spa├č beim Lesen und Bloggen.

    Ganz liebe Gr├╝├če,Gisela

    AntwortenL├Âschen
  51. hey,

    ich folge dir schon, weil ich ja auch gerne bei eurer Aktion Show it Friday mitmache :)
    Da mag ich die Themen einfach ;)
    Und nat├╝rlich alles gute zum ersten Geburtstag auf viele weitere :)

    lg Nessa

    AntwortenL├Âschen
  52. Hallo Sunny!

    Ich folge deinem Blog noch nicht allzu lange und bin durch den Show it Friday auf dich aufmerksam geworden. Ich h├Ątte jetzt echt nicht gedacht, dass dein Blog "erst" ein Jahr alt ist :D Ich w├╝nsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass dir auch weiterhin die Lust am Lesen und Bloggen bleibt.

    LG Jessy

    AntwortenL├Âschen
  53. Hallo Sunny,

    da bin ich gerne dabei. Der erste Geburtstag ist schlie├člich etwas ganz besonderes! Mir gef├Ąllt die Aktion.

    Und was dein Blog betrifft, gef├Ąllt mir die Farbwahl und dieser Sterneneffekt an der Maus. :)

    Ich folge dir ├╝ber G+ und meine Adresse ist daniela-walch @ web.de

    LG,
    Daniela [Buchvogel]

    AntwortenL├Âschen
  54. Hy!

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Geburtstag. Ich mache gerne bei dem Gewinsspiel mit.

    Meine E-Mail Adresse: backmausi81@googlemail.com

    lg backmausi81

    AntwortenL├Âschen
  55. Hallo Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1. Geburtstag. Mach weiter so und hoffentlich folgen noch ganz viele :) F├╝r das Gewinnspiel hast du dir ja was richtig tolles ausgedacht. Total klasse :)

    Liebe Gr├╝├če
    Noctana
    contact@drachenleben.de

    AntwortenL├Âschen
  56. Herzlichen Gl├╝ckwunsch erstmal f├╝r eine Leseratte wie mich w├╝rde ich mich riesig freuen und w├╝nsche Dir sch├Âne Ostern lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenL├Âschen
  57. herzlichen Gl├╝ckwunsch erstmal f├╝r eine Leseratte wie mich w├╝re ich mich sehr freuen Sch├Âne Ostern lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenL├Âschen
  58. Hallo Sunny,

    wuhuuu, schon ein Jahr dabei! Ich w├╝nsche dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Auf das noch viele weitere Jahre folgen.

    Vielen lieben Dank f├╝r dein Gewinnspiel! :)

    Liebe Gr├╝├če
    Silke

    SillySteiner@t-online.de

    AntwortenL├Âschen
  59. Hallo :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag! Wenn man sich deine B├╝cherhighlights so anschaut, war es lesetechnisch ja auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches Jahr. Die B├╝cher von Jennifer Wolf habe ich auch verschlungen und geliebt. Das Spin-off der Jahreszeitenreihe fand ich auch super, viel Spa├č damit, wenn du es dann liest :)

    Ich w├╝nsch dir sch├Âne Ostertage!
    Lg Dana

    AntwortenL├Âschen
  60. Hallo Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum einj├Ąhrige und ich w├╝nsche dir weiterhin alles Gute f├╝r deinen tollen Blog.

    Danke f├╝r diese tolle Chance. :-)

    Liebe Gr├╝├če
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  61. Hey liebe Sunny,

    erst mal alles Gute zum Einj├Ąhrigen!!
    Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da h├╝pfe ich doch gleich in den Lostopf! :D

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Kathi

    AntwortenL├Âschen
  62. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen.

    Ich mische gerne beim Gewinnspiel mit :-))

    AntwortenL├Âschen
  63. Happy Blog Birthday ­čśŹ auf viele weitere Jahre ❤

    AntwortenL├Âschen
  64. Huhu,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag ­čśŐ Ein wirklich tolles Gewinnspiel und daher versuche ich mal mein Gl├╝ck.

    thebookpassion@online.de

    AntwortenL├Âschen
  65. Hey liebe Danni,
    Herzlichen gl├╝ckwunsch zu deinem bisherigen erfolg und dem erfolgreichen Jahr :) ich w├╝nsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenL├Âschen
  66. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ☺

    Wow 10 Gewinner, da mache ich gerne mit ­čŹÇ­čŹÇ

    LG und frohe Ostern

    AntwortenL├Âschen
  67. Hey Sunny,
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag und danke f├╝r das tolle Gewinnspiel! Ich w├╝nsche dir, da├č noch viele Jahre folgen und du immer genug Lesestoff hast. ;)
    Liebe Gr├╝├če
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  68. Brethla shona duit ☘☘☘
    So sagt man auf g├Ąlisch happy birthday. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da, vielen Dank f├╝r die Chance ☘
    Lg
    Steffi

    AntwortenL├Âschen
  69. Huhu und herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag ­čÄë
    Dein Gewinnspiel ist dir absolut gelungen ...und ich hoffe auf ein wenig Gl├╝ck ­čŹÇ­čÉ░­čŹÇ
    Fr├Âhliche Ostern und eine wunderbare Lesezeit w├╝nsche ich dir :)

    AntwortenL├Âschen
  70. Huhu
    Der Osterhase hat mich leider bisher vergessen, vielleicht habe ich ja hier bei dieser tollen Aktion mal Gl├╝ck ,,, ich w├╝rde mich ganz doll freuen. Frohe Ostern :)

    sarawinski.t@gmail.com

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  71. Herzlichen Gl├╝ckwunsch. W├╝nsche weiterhin viel Spa├č, mach weiter so

    AntwortenL├Âschen
  72. Hallo Sunny,

    wow, dein 1. Bloggeburtstag!!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch! *wirft mit Konfetti* :D

    Mein Hauptblog wird dieses Jahr 2 Jahre alt und mein Zweitblog hatte vor einem Monat seinen 1. Geburtstag gefeiert. Es ist krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wei├č noch genau, wie ich die Blogs gegr├╝ndet habe, und jetzt ist es schon 2 bzw. 1 Jahr her. :D Geht es dir auch so?

    Deinem Blog folge ich bereits. Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č beim Bloggen und freue mich auf deine zuk├╝nftigen Beitr├Ąge.

    Meine E-Mailadresse: myna.kaltschnee@gmail.com

    Liebste Gr├╝├če,
    Myna

    AntwortenL├Âschen
  73. Auch hier nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag und zu den vielen Likes auf Facebook! Sehr geile Sache! Mein Blog hatte erst vor kurzem sein 2j├Ąhriges. ­čśŐ

    Dem Blog folge ich bereits unter dem Namen "MissGoldblatt". Auf ein weiteres Jahr und viele mehr!

    Liebe Gr├╝├če
    Rebecca
    kontakt[at]goldblatt-blog.de

    AntwortenL├Âschen
  74. Hallo Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch!! ♥ Wobei Du ja bei mir den Eindruck hinterlassen hast, Du w├Ąrst schon viel l├Ąnger in der Bloggerszene.
    Die Tasche ist ja wundersch├Ân! Auch ansonsten hast Du Dir tollen Sachen ausgedacht. Da h├╝pf ich doch gerne in den Lostopf.

    Auf das n├Ąchste Jahr! ­čÄë

    Liebe Gr├╝├če
    Lilly
    LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com

    AntwortenL├Âschen
  75. Alles Gute zum Jubil├Ąum. Ich w├╝nsche Dir weiterhin viel Freude & Erfolg.
    Anscheinend hast Du viel Sa├č mit dem Blog und ich folge gerne.
    LG
    Petra
    pittiping@web.de

    AntwortenL├Âschen
  76. Hallo Sunny,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich w├╝nsche Dir weiterhin viel Freude mit den B├╝chern und Deinem Blog.
    Ich folge Deinem Blog gerne und freue mich auf viele sch├Âne Beitr├Ąge!

    Dir und Deinen Lieben ein sch├Ânes Osterfest!

    Liebe Gr├╝├če
    Conny

    AntwortenL├Âschen
  77. Hey Sunny,
    vielen lieben Dank f├╝r deinen Kommentar. Ich mag deinen Blog sehr gern. Besonders das lila Design gef├Ąllt mir. :-)
    Liebe Gr├╝├če und Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenL├Âschen
  78. Hallo Danni,
    alles gute zum Bloggeburtstag. Und weiterhin viel Spa├č beim Bloggen und Lesen.

    Und ich danke dir f├╝rs drauf aufmerksam machen und nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    Liebe Gr├╝├če
    Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenL├Âschen
  79. Was f├╝r ein tolles Gewinnspiel- herzlichen Gl├╝ckwunsch und Frohe Ostern w├╝nsche ich Dir!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Kristin krikrala at t-online punkt de

    AntwortenL├Âschen
  80. Huhu:)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!! Ich hoffe, dass du noch ganz viel Spa├č am lesen und schreiben und bloggen haben wirst und weiterhin viele nette Leute kennen lernst. ♥

    Liebe Gr├╝├če,
    Lydia (Follow ├╝ber GFC und Insta9

    AntwortenL├Âschen
  81. Hallo Liebe Danni❤️ Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag❤️ Danke f├╝r das super Gewinnspiel. Bin so froh dich zu kennen�� Liebe Gr├╝sse Rebi bon BookTEAser❤️

    AntwortenL├Âschen
  82. Hey :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich w├╝nsche dir alles gute und weiterhin viel Freude und Spa├č mit deinem Blog. Mach weiter so! Mir gef├Ąllt dein Blog n├Ąmlich sehr.
    Ich folge dir auf GFC und Google+.
    Danke auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gern mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen.
    Liebe gr├╝├če :)

    AntwortenL├Âschen
  83. Heyho :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag :) Bin ganz neu hier als Followerin, w├╝rde aber trotzdem gerne die Chance nutzen und bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Alles Gute und mach weiter so!

    LG
    Lisa M

    AntwortenL├Âschen
  84. Hallo,

    ich m├Âchte auch gern beim Gewinnspiel mitmachen. Aber ersteinmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich folge dir ├╝ber Lovelybooks und hoffe das reicht auch:) Leider bin ich bei FB,Twitter und Co nicht angemeldet.

    Ganz liebe Gr├╝├če

    Little Cat

    AntwortenL├Âschen
  85. Hallo liebe Sunny
    und auch hier noch mal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen.
    Ich folge dir ├╝ber GFC und w├╝rde gerne mein Gl├╝ck bei diesem Gewinnspiel versuchen. :)
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    booksparadise[at]sags-per-mail[dot]de

    AntwortenL├Âschen
  86. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude an der sch├Ânen Sache.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Gr├╝├če,
    Daniela

    AntwortenL├Âschen
  87. Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen ♥ und weiterhin viel Spa├č beim Bloggen.
    Bei diesem tollen Gewinnspiel (danke!) muss ich einfach mein Gl├╝ck versuchen :)
    Ich folge dir ├╝ber GFC als JessiB├╝chersuchti
    Liebste Gr├╝├če
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenL├Âschen
  88. Hallo :)

    Ich w├╝nsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn was du in einem Jahr alles erreicht hast. Da kannst du wirklich stolz sein. :)
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Gr├╝├če Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenL├Âschen
  89. Huhu :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin alles gute und viel Spa├č beim Bloggen <3 Hoffentlich folgen noch viele weitere denn dein Blog ist so wundersch├Ân und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Christiane von http://tinesxbuecherkistexxx.blogspot.de/

    buecherkiste@outlook.de

    AntwortenL├Âschen
  90. Hallo ,

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Bloggeburtstag und
    weiter viel Spa├č und Erfolg .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich versuche mein Gl├╝ck.

    Liebe Gr├╝├če Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  91. Hallo.

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich w├╝nsche dir weiterhin ganz viel Spa├č beim Bloggen und viele weitere Lesestunden mit ganz tollen B├╝chern.

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenL├Âschen
  92. Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Welttag des Buches!

    Die Preise sind echt toll - Danke f├╝r die Chance!

    Lg Ash Mystic
    P.S. Ich folge dir dir auf Fb

    AntwortenL├Âschen
  93. Oh was f├╝r ein tolles Gewinnspiel ­č匭蜏 da mache ich nat├╝rlich gerne mit!
    Wie schon gesagt teile ich das Gewinnspiel auch ;)
    Meine email ist: annasbuecher1991@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  94. Alles Liebe zum Blog- Geburtstag! Ich versuche mal mein Gl├╝ck! Ich folge dir als Susi Topm├Âller (GFC)
    Ich w├╝nsche dir weiterhin eine sch├Âne Zeit mit deinem Blog!
    (ladyorange25(at)hotmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  95. Hallo,

    erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weiter Jahre :D
    Ich folge nun per bloglovin und w├╝rde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen
  96. Versuch Nummer XXXX Tausend :) Ich hoffe es geht nur *hihi*

    Happy Birthday meine Liebe zum Bloggeburtstag !! Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, denn ich mag deine Art zu bloggen, ich liebe was du liest und ich mag dich als Person <3

    Ich folge dir gerne und hoffe du machst noch GANZ GANZ GANZ lange weiter.

    Lg Ricky <3

    Ps.: sollte es wieder nicht funktionieren haue ich Blogspot !!! <- JA das ist eine Drohung

    AntwortenL├Âschen
  97. Meine liebe! Ich w├╝nsche dir alles liebe zum einj├Ąhrigen Blog bestehen! Mach weiter so ich liebe deine Seite. ❤

    AntwortenL├Âschen
  98. Alles gute zum einj├Ąhrigen mach weiter so!

    AntwortenL├Âschen
  99. Alles Liebe zum Bloggerburtstag : ) Ich w├╝nsche dir noch viel Gl├╝ck .

    AntwortenL├Âschen