Sonntag, 23. April 2017

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich ausgelost. ­čśŐ

Erstmal vielen Dank f├╝r die rege Teilnahme und vielen Dank f├╝r die lieben Worte zu meinem Blog und zu meiner Person. Ich habe mich wirklich sehr dar├╝ber gefreut ­čśŐ­čĺľ

Ich will euch aber nicht allzu lang auf die Folter spannen. ­čśů

Also kommen wir zu den Gewinnern:


Trommelwirbel ­čÄë­čÄł­čÄŐ



Platz 1 und somit ein Buch von ihrer Wunschliste gewonnen hat:





Platz 2 und somit einen 10,- € Thalia Gutschein gewonnen hat:






Platz 3 und somit die Buchtasche Lesenswert gewonnen hat:





Platz 4 - 7 und somit jeweils einen Goddieumschlag von Lana Rotaru gewonnen haben:








Platz 8 - 10 und somit jeweils einen kleinen gemischten Goodieumschlag gewonnen haben:








Herzlichen Gl├╝ckwunsch an alle Gewinnerinnen ­čÄë­čÄł­čÄŐ


Bitte schickt mir bis Mittwochabend 20 Uhr eure Adressen per Mail (sunnysmagicbooks@gmx.de), ansonsten muss ich leider neu auslosen (Mich├ęle, du bitte noch deine Wunschliste mitschicken). Alle Gewinner, die ihre Emailadresse dazu geschrieben haben, werde ich nat├╝rlich morgen auch so kontaktieren. ­čśŐ

An alle anderen: 

Bitte nicht traurig sein. Das n├Ąchste Gewinnspiel folgt bestimmt. Die 400 Follower sind nicht mehr fern. ­čśŐ

Ich w├╝nsche euch allen schonmal einen guten Wochenstart morgen. ­čĺĽ

Kommentare: