Dienstag, 25. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #43 Raven's Blood: Pechschwarze Schwingen - Sylvia Steele


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


Ich lese gerade:


Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen
 

von Sylvia Steele


Worum geht es?

Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert… [Quelle: Carlsen Verlag/Dark Diamonds]

  

Ich bin jetzt bei:
              1 %


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Starr blicke ich auf die sich brechenden Wellen, die auf dem feinen Sandstrand auslaufen.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich fange das Buch erst heute Abend an, also kann ich leider noch nichts dazu sagen. Ich freue mich allerdings total, dass ich es vorablesen darf und bin sehr gespannt. 😍

4. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!

Also ein Lieblingsbuch habe ich schon bzw eigentlich sind es mehrere. Aber da kommen auch ständig neue dazu. Und wenn es bei irgendwelchen Aktionen passt, zeige ich diese natürlich immer wieder gern. Aber ich zeige sie jetzt nicht ständig, halt nur wenn es passt. 😊





Was lest ihr denn grad schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auf dein aktuelles Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen und bin schon sehr gespannt darauf.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es sieht sehr interessant aus. Das muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen und eventuell auf die Wunschliste packen :)

    Ich empfehle auch gerne Bücher weiter, wenn es passt. Nur eben nicht "ständig, damit es jedem präsent bleibt". Das finde ich nervig.

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Ich lese auch gerade einen Dark Diamonds-Titel und Raven's Blood werde ich mir auch noch holen, wenn die Zeit reicht :) Viel Spass damit :)

    Ich habe Frage 4 wohl ähnlich interpretiert wie Julia - dauernde Werbung für dasselbe Buch nervt mich.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny,
    ich habe ebenfalls mehrere Lieblingsbücher, aber kein wirkliches Herzensprojekt.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    P.S.: Bei mir läuft noch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    da wünsch sich dir gleich mal ganz viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre heute abend.
    Geht doch nichts über die Vorfreude auf ein Buch - vor allem wenn man es noch vorab lesen darf ;)

    LG Bibi

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,
    mit "Raven´s Blood" habe ich auch schon geliebäugelt. Aber du kennst ja das Problem: Viele Bücher, wenig Zeit :-(
    Ich lese zur Zeit "Die Zitronenschwestern" und bin da auch noch am Anfang.
    Ich habe auch kein Herzensbuch, sondern eine Herzensautorin.

    Liebe Grüße
    *Ela*
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-10.html

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend =)

    Dein aktuelles Buch Raven's Blood hört sich total interessant an. Ich bin gespannt wie dein Urteil ausfallen wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Herzchen :)

    Das Buch hört sich richtig gut an, aber Ebook :D Also eher nichts für mich :)
    Das Bild ist übrigens richtig schön geworden :)

    liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen