Dienstag, 18. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #42 Furious Rush: Verbotene Liebe - S.C. Stephens


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 



Ich lese gerade:


Furious Rush - Verbotene Liebe
 

von S.C. Stephens


  




Worum geht es?

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ... [Quelle: Goldmann Verlag/Verlagsgruppe Random House]

  

Ich bin jetzt auf:
       Seite 105 von 507


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nikki verzog missbilligend das Gesicht, als sie mich abends abholte.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich finde es bisher echt absolut toll. Ich war sofort in der Geschichte gefangen und bin total gespannt, wie es weiter geht. Ich mag die Protagonistin Kenzie total und auch Hayden find ich einfach nur toll. 😍

4. Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Ich bereite meinen Beitrag meistens Montagabends vor. Dann morgen frühs schaue ich eigenlich nur nochmal schnell, ob ich doch noch weitergelesen habe und passe gegebenenfalls die Seitenzahl und den ersten Satz auf der Seite an. 😊





Was lest ihr denn grad schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Buch ist auch letzte Woche bei mir eingezogen. Bin sehr gespannt darauf und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Schön, dass deine Leseflaute vorbei Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch und hoffe, dass es dir gefallen wird.
    Ich mache das mit dem vorbereiten ähnlich wie du. Ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, ob ich dann jeden Dienstag Zeit finden würde, den Beitrag zu verfassen, da ich Dienstag Abend auch Sport habe und erst ganz spät abends zu Hause bin.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny,

    das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack, das muss ich mir sofort mal genauer anschauen. Die noch viel Spaß beim Weiterlesen.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Dein Buch kenne ich nicht, bin aber froh, dass deine Leseflaute offensichtlich vorbei ist :) Viel Spass mit deiner Lektüre!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, es klingt echt gut, aber in meinem Kopf ist bei dem Klappentext gerade auch ein anderes Buch wieder aufgetaucht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich schreibe die Beiträge immer vor und füge dann nur noch am Tag selber die Zitate (aktuelle Seite) ein.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin!

    Dein aktuelles Buch liegt fast ganz oben auf meinem SUB. Bin gespannt wie es dir weiterhin gefällt. Viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Meinen Beitrag für heute bereite ich auch immer schon soweit vor, wie ich kann. Sonst wäre es kaum zu schaffen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny ♥

    Ha, das steht bei mir als nächstes an. Wenn ich den Kampf gegen Morgen Lieb ich dich für immer gewonnen habe :D Ich hoffe mir gefällt es genau so gut wie dir :)

    Und auch bei Frage 4 sind wir uns sehr gleich ;)
    Ich Plane Montagsabend meistens grob den Beitrag und der Feinschliff kommt denn am Dienstag Morgen.

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. So mache ich das auch - es geht meist gar nicht anders, wenn man sehr früh raus muss-

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Und Schwupps, da ist es auf meiner Wunschliste gelandet und das noch bevor ich mir durchgelesen habe, dass es dir so gut gefällt :D Das Buch würde wirklich gut zu mir passen und das konnte ich schließlich schlecht ignorieren ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt auf jeden Fall interessant :) Noch viel Spaß beim Lesen!
    Bei Frage 4 machen wir es so ähnlich.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Menno :D Ich hätte das Buch vorhin fast gekauft! Warum hab ich das nicht getan? :D
    Mein Beitrag : http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-4.html

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    bei deinem Buch bin ich mir grad nicht sicher - ist das eine neue Reihe? Wenn ja, muss ich mir das wohl mal genauer anschauen, denn die Thoughtless Reihe der Autorin konnte mich damals echt begeistern.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis eben dachte ich eigentlich es wäre ein Einzelband. Habe aber mal gegooglet und herausgefunden, dass es scheinbar eine Trilogie wird. Allerdings erscheint Band 2 erst im Sommer auf Englisch :) Also wohl ewig warten auf Band 2 :(

      Löschen
  13. Hey Sunny,
    Furious Rush steht im Regal, leider noch ungelesen. Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit lesen kann. Denn Thoughtlees ist eine Highlight Reihe von mir.
    Ich lese zur Zeit "Ewig Dein" von Janet Clark.

    Bitte nicht wundern, dass du mich hier unter neuen Blognamen siehst. Der Name Ela´s Bücherecke war nie 100% Meins, daher die Umbennenung in SariElaBooks!

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-8.html

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sunny,

    das Buch wirkt ganz interessant. Ich werde es mir mal genauer anschauen :)
    Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #118 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    dein Buch kenne ich leider überhaupt nicht, aber die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß macht.
    Hier gehts zu meinem Beitrag
    Ich halte es mit meinen Beträgen für Gemeinsam lesen genau wie du, am Morgen hab ich einfach auch keine Lsut dazu.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen