Sonntag, 19. März 2017

[SuB Sonntag] #4 Maybe Someday, Frigid und Zorn und Morgenröte



Der SuB Sonntag ist eine Aktion von Bibliophilie Hermine bei der es darum geht willkürlich 3 Bücher vom SuB zu zeigen. Ob diese schon länger auf dem SuB liegen oder erst kürzlich darauf gelandet sind ist dabei egal. Wahrscheinlich wird durch diese Aktion mein SuB noch weiter wachsen 😁


Hier sind also nun meine 3 SuB Bücher für heute: 


Maybe Someday- Colleen Hoover


Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.
 [Quelle: dtv Verlag]

💖Ich muss es unbedingt endlich bald mal lesen 💖  


Frigid - Jennifer L. Armentrout




Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …[Quelle: Piper Verlag]

😊 Das Buch muss ich auch unbedingt bald mal lesen. 😊



Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh
 



Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...[Quelle: One Verlag]


😍 Ich muss es unbedingt bald lesen. Es soll so gut sein. 😍



So, das sind meine heutigen 3 SuB Bücher für heute.

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 

Was liegt denn bei euch so auf dem SuB?



Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag 😊💕 


 

Kommentare:

  1. Hey Sunny ♥

    Maybe Someday subbt bei mir auch immer noch , aber ich hab es mir fest vorgenommen für meinen Urlaub im Juni :D
    Fridig hab ich schon gelesen, es ist ganz süß :) Um Zorn und Morgenröte schleiche ich schon länger rum :D

    Danke fürs mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Das sind 3 tolle Bücher, ich habe bisher auch noch keins davon gelesen.
    Frigid reizt mich von den im Moment am meisten, wobei Zorn & Morgenröte auch echt gut klingt :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen