Sonntag, 12. März 2017

[SuB Sonntag] #3 Die Wölfe von Mercy Falls, Rotkäppchen und der Hipster-Wolf und Die Legenden der Schattenjäger Akademie



Der SuB Sonntag ist eine Aktion von Bibliophilie Hermine bei der es darum geht willkürlich 3 Bücher vom SuB zu zeigen. Ob diese schon länger auf dem SuB liegen oder erst kürzlich darauf gelandet sind ist dabei egal. Wahrscheinlich wird durch diese Aktion mein SuB noch weiter wachsen 😁


Hier sind also nun meine 3 SuB Bücher für heute: 

Die Wölfe von Mercy Falls - Maggie Stiefvater

 


Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

 [Quelle: Skript 5 Verlag]


💖Ich liebe ja die Cover total. Die Reihe muss ich unbedingt endlich mal lesen💖





Rotkäppchen und der Hipster-Wolf - Nina MacKay

 


Im Märchenwald ist die Hölle los. Alle Happy Ends wurden gestohlen! Cinderella, Schneewittchen und Co. beschließen, ihre verschwundenen Prinzen zu retten, wozu sogleich eine „Verhöre-und-Töte“-Liste der Verdächtigen erstellt wird:
  1. Wölfe töten
  2. Hexen töten
  3. böse Stiefmütter töten (wobei das oft mit Punkt 2 einhergeht)
  4. böse Feen töten
Nur Red findet die Idee äußerst schwachsinnig. Doch dann taucht ein gutaussehender Hipster auf, der mehr über die verschwundenen Prinzen zu wissen scheint. Schnell stellt sich heraus, dass Everton eigentlich ein Werwolf ist und auf der Liste der durch die Prinzessinnen bedrohten Arten steht. Red bleiben plötzlich nur sieben Tage, um die Prinzen zu finden, bevor sie Ever ausliefern muss. Doch warum will gerade er eigentlich die Happy Ends zurückbringen? Benutzt er Red nur für seine eigenen Zwecke? Sicher ist jedoch: In Reds Leben nimmt ab sofort die Zahl der Hipsterwitze wahnwitzige Ausmaße an, sehr zum Leidwesen von Ever …[Quelle: Drachenmond Verlag]

😊 Das Buch lese ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen.😊




Die Legenden der Schattenjäger Akademie - Cassandra Clare




Ohne Erinnerungen muss Simon erneut herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Dämonen bekämpfenden Helden – wie ihm seine früheren Freunde Clary und Jace erzählen? Oder ist er doch der bleiche Comicfan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig in der Hand zu führen? Und dann gibt es noch Isabelle, an deren Liebe er sich nicht erinnern kann, obwohl es in seinem Bauch kribbelt, immer wenn er an sie denkt. War er wirklich mit diesem tollen Mädchen zusammen, und wenn ja, wie hat er das nur angestellt?  [Quelle: Arena Verlag]


😍 Ich muss es unbedingt bald lesen. Ich bin ein Riesen Shadowhunter Fan. 😍



So, das sind meine heutigen 3 SuB Bücher/Reihen.

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 

Was liegt denn bei euch so auf dem SuB?



Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag 😊💕 


 

Kommentare:

  1. Hey Sunny ,

    Rotkäppchen und der Hipsterwolf subbt bei mir tatsächlich auch noch :D Wird Zeit, dass es befreit wird ;)

    Liebe Grüße und schön, dass du mit machst ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer total erschreckend, was für Bücher so auf dem SuB gammeln. Da krieg ich richtig Mitleid mit den Büchern :D

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Schattenjäger-Akademie habe ich schon gelesen und die fand ich echt toll :D
    Simon mal anders zu erleben war echt toll :)

    Die anderen beiden will ich irgendwann auch mal noch lesen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Schattenjäger Akademie unbedingt bald mal lesen :) Hoffe ich schaff es in naher Zukunft mal :)

      Löschen