Freitag, 31. März 2017

[Show it Friday] #43 Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe





Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast






Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen? [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Leider liegt das Buch noch auf meinem SuB. Aber es klingt einfach total super Ich werde es auf jeden Fall bald lesen. 😊

 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich liebe das Cover. Ich mag lila total.





3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, bisher noch nicht.




 


Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:



#44 Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht


und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende😊💕



Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    meine Schwester hat das Buch gerade erst gelesen und sie war begeistert (so dass sie die ebooks direkt weitergelesen hat). :)
    Ich habe es noch auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Das Cover ist sehr schick :) Ich kenne es leider nicht, klingt aber gar nicht so schlecht :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich liebe diese Reihe. Habe sie im Februar angefangen und mittlerweile drei Teile durch. Ich kann sie nur empfehlen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/31/show-it-on-friday-40-ein-buch-in-meiner-lieblingsfarbe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Das Cover hat definitiv auch was und lila ist eine schöne Farbe :)
    Die Reihe habe ich auch noch nicht gelesen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    noch jemand dessen Lieblingsfarbe lila ist :D Die Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber die Bücher stehen auf meiner Wunschliste :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,

    noch eine lila-Liebhaberin! :D

    Oh, "Royal" möchte ich auch noch unbedingt lesen! Ich hoffe, dass ich bald dazu komme.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,

    Rot mag ich sehr gerne, aber lila ist gar nicht mein Ding.
    Von der Royal-Reihe habe ich auch schon einiges gehört. Dank Paperprincess ist der Name Royal jetzt irgendwie ein bisschen negativ besetzt. Hat aber eigentlch nicht so wirklich was mit deinem Buch zu tun.
    Ich hoffe, diese Royals sind besser und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes,
    die Reihe kenne ich auch noch nicht, habe aber schon vieles darüber gehört, auch sehr viel gutes ;) Bin auf deine Rezension gespannt ♥

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://bysspace.blogspot.de/2017/03/show-it-friday.html

    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen