Freitag, 24. März 2017

[Show it Friday] #42 Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Exordium von Lana Rotaru



Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle: www.lana-rotaru.de]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich fand das Buch total spitze. 😍 Ich lese gerade Band 2 der Reihe und finde auch das bisher total super. 😊 Meine Rezi zu Exordium findet ihr *HIER*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover richtig toll. 😊

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Ja, ich habe noch Zeta gelesen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich fand es einfach total genial. 😊




 


Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#43 Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

 
und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Da ich auf der LBM bin, kann es sein, dass meine Besuche bei euch erst später erfolgen. 😊

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    du bist ja richtig begeistert davon. Ich glaube, ich muss mir die Reihe mal genauer anschauen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    Zeta habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Es dürfte voll in mein Beuteschema passen.

    Ich wünsche dir schonmal ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny :)

    Wir haben heute (mal wieder) das gleiche Buch gewählt ;)
    Aber es ist auch einfach genial und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich habe es noch nicht gelesen, aber es schon recht oft überall gesehen in den Social Media.... :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das ist ja witzig, wir haben uns heute für genau das gleiche Buch entschieden :D

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny,

    ich hab mich heute auch für Lana Rotaru entschieden, allerdings für ein anderes Buch :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny!

    "Exordium" habe ich noch nicht gelesen, aber das Cover ist wirklich total schön! Und wenn alle so begeistert sind, muss ich es doch auch mal lesen. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen