Freitag, 3. März 2017

[Show it Friday] #39 Zeige ein Buch, welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat






Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)




Ich habe mich für folgendes Buch entschieden: 



NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Jeanne Ryan




Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel … [Quelle: cbt Verlag]





1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ja, Nerve hat mich positiv überrascht. Ich hatte damals so gar keine Lust auf das Buch. Wollte es aber lesen, weil ich den Film im Kino anschauen wollte. Und ich war echt positiv überrascht und fand das Buch echt gut. Meine Rezi findet ihr *HIER*


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover total passend.
 


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere Bücher geschrieben hat.




 


Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?





Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#40 Zeige ein Buch, welches als Buch wesentlich besser als die Verfilmung war


und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 💖




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Das Buch hat mich auch überrascht und geflasht :) Und der Film war mindestens genauso gut ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sagt mir gar nichts. Reizt mich aber auch nicht.
    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny,

    Ich hab weder Film gesehen noch Buch gelesen. Ich denke ich würde aber eher den Film bevorzugen. Aber freut mich das, dass Buch dich so überraschen konnte.

    Mein Beitrag

    Schönes Wochenende ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    ich hab das Buch bei dir schonmal gesehen :D Vorher kannte ich es nicht - den Film auch nicht. Finde es aber sehr ansprechend, auch das Cover ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen