Sonntag, 5. März 2017

[Neuzugänge] Summer of Heartbeats; Taste of Love; Wir fliegen, wenn wir fallen; Under the Lights; Pretend; Nachtblüte; Royal 1 + 2; Das Herz der Lilie und ein neuer Lesesessel

In den letzten Tagen durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen.😊


Gestern durfte dann noch dieser wunderschöne und echt megabequeme Lesesessel bei mir einziehen. 😍

 



Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser

von Laini Otis

Dieses tolle Buch habe ich bei einer Blogtour gewonnen. Ich bin total gespannt, wie es ist und freue mich sehr darauf. 😊


Worum geht es?


Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.
Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen … [Quelle: Romance Edition]


Taste of Love - Geheimzutat Liebe

von Poppy J. Anderson
1 Geheimzutat Liebe 🌸 2 Küsse zum Nachtisch

Dieses Buch hat mich beim einkaufen angelacht. Ich finde es klingt einfach super. 😊

Worum geht es?


Eine Prise davon macht jedes Essen besser – Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Wir fliegen, wenn wir fallen

von Ava Reed

Natürlich musste auch dieses Buch bei mir einziehen. Ich bin echt gespannt darauf. 😊


Worum geht es?


„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“
Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel [Quelle: Ueberreuter Verlag]



Under the Lights - Gunner & Willa

von Abbi Glines
1 Until Friday Night 🌸 2 Under the Lights

Hier hatte ich ja erst vor Kurzem Band 1 gelesen und fand diesen echt gut. Ich bin echt gespannt, ob Band 2 genauso gut ist. 😊

Worum geht es?


Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen … [Quelle: Piper Verlag]


Pretend - Unfolding

von Penny L. Chapman

Ich habe schon so oft gehört, dass dieses Buch total super sein soll. Also habe ich es mir jetzt endlich mal geholt und freue mich schon sehr darauf. 😊

Worum geht es?


FARREN Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist ... KIERAN Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler. [Quelle: Klappentext]


Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten

von Jennifer Wolf
1 Morgentau 🌸 2 Abendsonne 🌸 3 Nachtblüte 🌸 4 Tagwind 🌸 5 Göttertochter

Ich liebe diese Reihe. Ich habe das Buch schon gelesen und fand es total super. Aber es musste trotzdem zu den ersten beiden Bändern in mein Regal. 😍

Worum geht es in der Reihe?

 
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? [Quelle: Inhalt Band 1/ Carlsen Verlag]


Royal - Ein Königreich aus Glas

von Valentina Fast
1 Ein Leben aus Glas 🌸 2 Ein Königreich aus Seide 🌸 3 Ein Schloss aus Alabaster 🌸 4 Eine Krone aus Stahl 🌸 5 Eine Hochzeit aus Brokat 🌸 6 Eine Liebe aus Samt

Die Reihe will ich schon so lange lesen. Natürlich musste ich sofort zuschlagen, als das Taschenbuch erschienen ist.  Das Taschenbuch umfasst Band 1 und 2 der Reihe. 😊

Worum geht es?


Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen? [Quelle: Carlsen Verlag



Das Herz der Lilie

von Sandra Regnier
1 Die Stunde der Lilie 🌸 2 Die Nacht der Lilie

Auch diese Reihe will ich schon so lange lesen und musste ebenfalls sofort zuschlagen, als das Taschenbuch erschienen ist. Hier ist auch Band 1 und 2 in einem Buch. 😊

Worum geht es?


Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft die 16-jährige Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges komplizierter macht … [Quelle: Carlsen Verlag]  



Water & Air

von Laura Kneidl

Ich finde das klingt einfach total super. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 😊  

Worum geht es?


Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel. [Quelle: Carlsen Verlag



Ja, das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. 😊

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag mit schönen Lesestunden 😊💕




 

Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    du hast aber viele tolle Neuzugänge :)
    Summer of Heartbeats musst du unbedingt ganz bald lesen! Möchte deine Rezi dazu lesen ♥

    Royal möchte ich auch noch unbedingt lesen, steht auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Summer of Heartbeats klingt echt total gut, ich hoffe ich schaffe es ganz bald zu lesen :)

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Wow echt tolle Neuzugänge :)
    Wie ich sehe hat sich dein Wunschbuch bei dir eingeschlichen :) Wünsche dir viel Spaß mit "Wir fliegen, wenn wir fallen"

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,

    dein Lesesessel sieht mega bequem aus. Da würde ich auch sofort zum Lesen reinhuschen. Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen jede Menge Lesefreude.

    Liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ist dir mal aufgefallen, dass man Lesesessel fast verkehrt herum auch lesen kann, nämlich Lessesesel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das stimmt wohl :D Ich hatte echt Mühe, diees Wort richtig zu schreiben. Ich hab als erstes immer Lesessel geschrieben :D

      Löschen
  5. Hallo Sunny,

    Das Herz der Lilie ist toll! Ich habe die Ebooks gelesen. Ich mag die Bücher sehr. Gefällt dir sicher auch! :-)
    Wir fliegen, wenn wir fallen hab ich noch auf meiner Wunschliste. Ich hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört.
    Water & Air hat mich leider nicht so ganz begeistert. Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Viel Spaß in deinem neuen Lesesessel!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super mit Herz de Lilie, bin echt gespannt :) Vielen Dank Barbara ♥

      Löschen