Sonntag, 12. März 2017

[Neuzugänge] Die Zeitenwanderer Chroniken 1, Morgen lieb ich dich für immer, Trinity 3 und Paper Princess

Letzte Woche durften bei mir wieder ein paar neue Bücher einziehen 😊





Gefangen - Die Zeitenwanderer Chroniken

von Karolyn Ciseau

Dieses tolle Buch habe ich bei der lieben Karolyn Ciseau gewonnen. Ich freue mich schon total darauf, es zu lesen. Vielen Dank nochmal, liebe Karolyn. 😊
Es ist sogar persönlich signiert 💖

 

Worum geht es?


Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich? [Quelle: karolynciseau.de




Morgen lieb ich dich für immer

von Jennifer L. Armentrout

Auf dieses tolle Buch freue ich mich echt total. 😍 Vielen Dank an den cbt Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 💖


Worum geht es?



Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … [Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]






Trinity - Tödliche Liebe

von Audrey Carlan

Ja ähm, ich habe zwar Band 1 und 2 noch nicht gelesen, aber irgendwie trotzdem schonmal Band 3 gekauft. 😀 Warum, ja ähm ich weiß es auch nicht. 😆


Worum geht es in der Reihe?



Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? [Quelle: Ullstein Buchverlage]



Paper Princess - Die Versuchung


von Erin Watt

Da alle von diesem Buch schwärmen, habe ich es mir jetzt auch mal geholt. 😊 Bin sehr gespannt darauf. 😊

Worum geht es?


Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen … [Quelle: Piper Verlag




Ja, das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. 😊


Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag. 😊💕




Kommentare:

  1. Hey Sunny,
    Morgen lieb ich dich für immer lese ich gerade :) Paper Princess war so großartig.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Dann freu ich mich schonmal auf deine Rezi und hoffe das Buch ist so gut, wie es klingt :) Paper Princess schwärmen ja alle von, daher musste es einfach bei mir einziehen :) Lg

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind aber tolle Neuzugänge, die ich mir auch sofort holen würde <3

    LG, Ira


    http://book-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Na dann nichts wie in den Buchladen ;)

      Löschen
  3. Hey Sunny!

    Oh, da hast du ja ein paar tolle Neuzugänge! Mit "Morgen lieb ich dich für immer" liebäugel ich auch schon. "Die Zeitenwanderer Chroniken" kannte ich bisher nicht, aber das Buch hat sofort mein Interesse geweckt! Irland gefällt mir eh total, Zeitreisen auch - das hört sich ganz nach einem Buch für mich an!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tessa ♥ Auf die Zeitenwanderer Chroniken bin ich ganz besonders gespannt :) Es klingt echt wahnsinnig gut :)

      Löschen
  4. Hey Sunny,
    Wirklich tolle Bücher, bin schon sehr gespannt auf deine Rezension.

    Viel Spaß beim lesen.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Te ♥ Die Rezi's werden noch eine Weile dauern, bin momentan irgendwie überfüllt mit Büchern, die ich sofort lesen will/muss :D

      Löschen
  5. Hallo liebe Sunny!

    Ich finde deine Neuzugänge richtig toll! "Gefangen - Die Zeitenwanderer Chroniken" habe ich kürzlich auf Lovelybooks gesehen und es mir auch gleich vermerkt. Zeitreisegeschichten finde ich immer sehr interessant. :) "Morgen lieb ich dich für immer" ist eine Neuentdeckung für mich. Ich wusste bisher gar nicht, dass ein neues Buch von J. Armentrout kommt! Das muss ich einfach haben. *grins* Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nina ♥ Das neue Armentrout Buch hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm, bin ich auch nur durch eine Freundin drauf gestoßen :D

      Löschen