Mittwoch, 22. März 2017

[Neuzugänge] Der Kuss der Lüge, Schattenkrone, Nächstes Jahr am selben Tag, Rache und Rosenblüte, Taste of Love 2, Caraval, Die Immergrün Saga und Furious Rush

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊




Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson
1 Der Kuss der Lüge 🌸 2 Das Herz des Verräters

Von diesem schönen Buch hat mir eine Freundin vorgeschwärmt. Also hab ich es mir mal gekauft. Bin sehr gespannt, wie es ist. 😊

Worum geht es?


Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ... [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag



Royal Blood - Schattenkrone
von Eleanor Herman
1 Schattenkrone 🌸 2 Göttertochter

Auch von diesem Buch hat mir eine Freundin vorgeschwärmt. Also musste auch dieses bei mir einziehen. 😊

Worum geht es?


Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...

Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.

Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.

Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde? [Quelle: Fischer Verlag




Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Und natürlich musste das neuste CoHo Buch bei mir einziehen. Wo es zu den anderen auf den SuB wandert. Ich sollte mich wirklich schämen und endlich mal eins lesen. 😊


Worum geht es?


Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen … [Quelle: dtv Verlag]




Rache und Rosenblüte
von Renée Ahdieh
1 Zorn und Morgenröte 🌸 2 Rache und Rosenblüte

Hier ist schon wieder eine Freundin schuld. Die Reihe soll super sein, also muss ich sie unbedingt bald mal lesen. 😊


Worum geht es in der Reihe?



Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]



Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson
1 Geheimzutat Liebe 🌸 2 Küsse zum Nachtisch 🌸 Zart verführt

Hier ist neulich erst Band 1 bei mir eingezogen und weil die Bücher so super klingen, habe ich mir auch noch Band 2 geholt. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]



Caraval - Es ist nur ein Spiel...
von Stephanie Garber

Das Buch klingt einfach nur unheimlich gut. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 😊 Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es?


Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ... [Quelle: Piper Verlag




Die Immergrün Saga - Gestohlene Vergangenheit
von Sylvia Steele

Dieses Buch steht einfach schon so ewig auf meiner Wunschliste. Nun durfte es endlich bei mir einziehen. Ich liebe dieses Cover. 😊

Worum geht es?


">>Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.>>

Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beeinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnisvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen? Noch weiß Alisha nicht welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen. [Quelle: Talawah Verlag]











Furious Rush - Verbotene Liebe

von S.C. Stephens

Das Buch klingt einfach total spitze. Nun durfte es bei mir einziehen. 😊 Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar. 💖


Worum geht es?


Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ... [Quelle: Goldmann Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Ja, das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. 😊

Da ich aber ab morgen auf der LBM bin, gehe ich mal stark davon aus, dass noch ein paar Bücher bei mir einziehen werden. 😉

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche und falls ihr auch auf der LBM seit natürlich viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja da. Ihr könnt mich auf jeden Fall gern ansprechen. 😊



 

Kommentare:

  1. Hallo Sunny!

    Da sind ja ein paar tolle Bücher dabei! Die Taste of Love-Bücher hole ich mir auch noch, die hatte ich jetzt schon ein paar Mal in den Händen, auch "Der Kuss der Lüge" wird irgendwann bei mir landen. Das neue Buch von Colleen Hoover habe ich gerade ausgelesen, und es war ein Traum! Ich bin immer noch ganz geflasht davon. :) "Die Immergrün Saga" hört sich sehr gut an! Ich kannte das Buch bisher nicht, aber das sollte ich mir auch mal im Auge behalten.

    Viel Spaß auf der LBM! Ich bin gespannt, mit welchen Schätzen du nach Hause kommen wirst. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) <3 Die LBM war zwar sehr anstrengend, aber auch echt toll. Und es sind echt einige Bücher geworden, die mit nach Hause durften :) Die werde ich natürlich auch bald hier auf dem Blog zeigen :) LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunny!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! Ich liebe es ja in Beiträgen zu neuen Büchern anderer Leute zu stöbern *lach* "Küsse zum Nachtisch" möchte ich nach dem süßen ersten Band der Reihe auch unbedingt lesen. Die Cover finde ich auch richtig toll. :D Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥



    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ♥ Da auf der LBM richtig viele Bücher mit nach Hause durften, gibt es bald schon wieder einen Neuzugänge Post ;) LG

      Löschen
  3. Hey Sunny,

    Ich dachte, ich muss mal wieder ganz dringend bei dir vorbei schauen :)
    Wirklich tolle Neuzugänge, wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf deine Rezensionen.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Te :) ♥ Ich muss dich auch unbedingt mal wieder besuchen :)

      Löschen