Donnerstag, 2. März 2017

[Lesemonat] Februar 2017





gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 1.946








Until Friday Night von Abbi Glines 


Band 1 der Reihe "Field Party"

1 Until Friday Night 🌸 2 Under the Lights



Meine Meinung:



"Eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte 💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?


Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. [Quelle: Piper Verlag]



WG mit Biss - Der etwas andere Vampirroman von Vanessa Carduie



Band 1 der "Schattenseiten Trilogie"
1 WG mit Biss 🌸 2 Neustadtzauber  🌸  Wolfsblues


Meine Meinung:



"Eine echt schöne Geschichte.😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*

 
 



Worum geht es?




Fabian ist zweihunderteinundzwanzig Jahre jung und ein Vampir. Sein bisheriger Wohnort, der Hausmannsturm des Dresdner Residenzschlosses, wird langsam unbequem. Die Menschen rücken ihm immer weiter auf die Pelle und stören seinen Frieden.
Ein Umzug scheint unumgänglich, denn die Menschheit weiß nichts von Vampiren und das soll schön so bleiben. Eine passende Lösung scheint das Angebot von seiner Freundin Erika zu sein, die einen neuen Mitbewohner sucht.
Doch kann eine WG aus Werwölfin und Vampir funktionieren? Bald darauf wird Erika zum Ziel von Werwolfsjägern und Fabian muss sich entscheiden: Für ein chaotisches, aber erfüllendes Leben an Erikas Seite oder für die Rückkehr in seine alte, ruhige Existenz im Schatten der Gesellschaft?
 [Quelle: www.vanessa-carduie.com]




Rock my Heart von Jamie Shaw


Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 



Meine Meinung:



"Eine unglaublich gute, fesselnde und wunderschöne Geschichte, die süchtig macht.💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]


Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas


Band 1 der Reihe "Das Reich der sieben Höfe"


Meine Meinung:


"Eine echt tolles Buch mit einer wundervollen Liebesgeschichte, einer einzigartigen magischen Welt und geballter Spannung am Schluss 😊"


Meine Rezi findet ihr *HIER*

 
 

Worum geht es?


Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.



Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. [Quelle: dtv Verlag]



Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf


Band 1 der Reihe "Götterfunke" 
 1 Liebe mich nicht 🌸 2 Hasse mich nicht 🌸 3 Verlasse mich nicht


Meine Meinung:


"Für mich ein absolutes Lesehighlight voller Liebe, Humor und Spannung. 😍"


Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?


"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? [Quelle: Dressler Verlag]







Das war schon mein Lesemonat Februar. Es waren echt 5 richtig gute Bücher. 😊


Kennt ihr denn schon eins von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend 💕





Kommentare:

  1. Hey :)
    Götterfunke möchte ich noch wirklich gerne lesen :)
    Rock my Heart war eins meiner Highlights ♥
    Und Until Friday Night subbt noch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Götterfunke musst du unbedingt bald lesen :) Es ist soooo toll ♥ Rock my Heart fand ich auch total super :)

      Löschen
  2. Huhu
    Da hast du ja richtig viel geschafft! Ich lese gerade Rock My heart und bin ganz begeistert. Götterfunke subt bereits und möchte ich bald lesen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die 5 Bücher irgendwie echt wenig :D Oh Rock my Heart ist so toll. Du wirst es lieben ;) Götterfunke musst du auch unbedingt bald lesen, es ist so super ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    Götterfunke ist so ein super Buch *__*


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich fand es auch echt total super ♥

      Löschen