Dienstag, 28. März 2017

[LBM 2017] Ein kleiner Messebericht und meine signierten Bücher

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern erstmal eine Menge Schlaf nachzuholen hatte und eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch lag und Once upon a Time geschaut habe, will ich heute auch mal einen kleinen Messebericht schreiben. 😊



Leider habe ich gar keine Fotos gemacht und daher sage ich einfach nur ein paar Worte und zeige euch die Bücher, die ich zum signieren mitgenommen hatte und in einem späteren Post dann natürlich auch meine Neuzugänge (ich bin kein bisschen eskaliert 😅).


Ich war mit meiner Cousine Katha und Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten unterwegs. Wir hatten ein echt mega anstrengendes Programm und haben es mit viel Rennerei und wenig Pausen tatsächlich geschafft, all unsere Programmpunkte abzuarbeiten. Auch wenn mein Rücken und meine Füße stark protestiert haben. 😆


Wir haben viele nette Autorinnen und Autoren kennen gelernt. Natürlich auch viele nette Bloggerinnen und andere nette Menschen. 😊 Wir haben gefühlt ewig in irgendwelchen Signierschlangen gestanden und haben zum Glück trotzdem alle Signaturen, die wir wollten bekommen. 😊



Mein persönliches Highlight war es allerdings, dass Jenny von Seductive Books und Sheila von Weil wir Bücher lieben uns überrascht haben. Die Beiden haben uns echt glauben lassen, sie kommen nicht auf die Messe, um dann am Freitag auf einmal hinter uns zu stehen und uns zu überraschen. Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut. Auch wenn es nur ein einziger Tag war, der meiner Meinung nach viel zu kurz war, war es unheimlich toll, euch wieder zu sehen. 😊 💖


Ich weiß irgendwie nicht mehr so wirklich, was ich euch noch erzählen soll. 😅


Ich zeige euch jetzt hier noch die Bücher, die ich von zu Hause zum signieren mitgenommen hatte. Meine Neuzugänge zeige ich dann in den nächsten Tagen in einem extra Post. 😊







Trust again

von Mona Kasten 





Wir fliegen, wenn wir fallen

        von Ava Reed 





Atem der Engel - Erinnerung

von Stephanie Eos 






Water & Air

        von Laura Kneidl 





Das Herz der Lilie

von Sandra Regnier
 






Royal - Ein Königreich aus Glas

       von Valentina Fast 






Die Immergrün Saga - Gestohlene Vergangenheit

von Sylvia Steele 







Götterfunke - Liebe mich nicht

       von Marah Woolf 





 

Sternensturm - Das Herz der Quelle

von Alana Falk






Vielen Dank an alle Autorinnen, für die tollen Signaturen. 😊💕


Also für mich hat es sich definitiv gelohnt. So viele tolle Menschen endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben. So viele tolle neue Bücher und Signaturen. 💖


Natürlich habe ich auch ein paar Goodies gesammelt. Da mein 1. Bloggeburtstag nicht mehr weit entfernt ist, wird es da auch ein größeres Gewinnspiel hier und auch auf FB geben. 😊 



Ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr. 😊




Kommentare:

  1. Da hattest du ja einiges zu schleppen 😛
    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, wir sind bestimmt zig mal aneinander vorbei gerannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab, bis ich meine Neuzugänge zeige. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schleppen konnte :D Ja, das stimmt, echt schade. Das kann gut sein, dass wir total oft aneinander vorbei gelaufen sind :D

      Löschen
  2. Hey Sunny,

    ein toller Bericht ♥
    Sehr schöne signierte Bücher hast du da! Hätte dich auch sehr gern dort getroffen, aber irgendwie hab ich vorher gar nicht dran gedacht. Aber beim nächsten Mal wenn du magst :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dich hätte ich auch sehr gern getroffen. :) Echt schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. :( Das nächste Mal machen wir auf jeden Fall mal einen Treffpunkt aus :)♥

      Löschen
  3. Tolle signierte Bücher :)
    Irgendwie habe ich von den ganzen "normalen" Signierstunden gar nichts mitbekommen. Ich war fast die ganze Zeit nur beim Drachenmond Verlag :D
    Musstes du viel rumstehen und warten, um diese ganzen Autorinnen zu erwischen?
    Und kommst du im Herbst nach Frankfurt?
    LG, Medea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, eine Weile musste ich schon rumstehen und warten oder halt von Signierstunde zu Signierstunde rennen :D Eigentlich ist Frankfurt fest eingeplant ja :) LG

      Löschen
  4. Huhu Sunny!

    Wow, da hast du ja wunderbare Signaturen bekommen! Klasse!

    Ich kann mir vorstellen, wie toll es auf der Messe war! Irgendwann möchte ich auch wirklich gerne auf die Leipziger Buchmesse gehen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt :) ♥

      Löschen
  5. Hey Sunny <3

    Wow da hat sich die Messe mega gelohnt für dich. Ich wäre ja auch gerne hingegangen, aber Leipzig ist einfach zu weit weg im Moment für mich.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat sie. Warte mal bis du meine Neuzugänge siehst :D Das ist echt schade, dass es für dich zu weit ist :(

      Löschen
  6. Huhu!

    Nach einer Messe werde ich auch immer erstmal zur Couchkartoffel, aber ich war jetzt schon ein paar Jahre auf keiner größeren mehr! Vielleicht nächstes Jahr wieder, oder im Herbst die FBM.

    Ich bin schon gespannt auf deine Neuzugänge, ich muss gleich direkt mal gucken gehen, ob du sie schon gepostet hast. :-)

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass es im Herbst mit der FBM klappt :) Ich denke mit den Neuzugängen posten wird erst am Wochenende was. :)

      Vielen Dank fürs verlinken ♥ Da schau ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen