Dienstag, 28. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #39 Superbia - Lana Rotaru


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


Ich lese gerade:

Superbia
 

von Lana Rotaru


Band 2 der Deadly Sin Saga
1 Exordium 🌸 Superbia








Worum geht es in der Reihe?

Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle:
www.lana-rotaru.de]



  


Ich bin jetzt bei:
       60 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich wusste nicht, wie es möglich war, aber das Bild vor mir vermittelte mir das Gefühl, als sei ich selbst ein Vogel, der durch die Lüfte streifte.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Da ich auf der LBM war, habe ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel lesen können. Gestern war ich dann noch einfach viel zu kaputt und habe eher Serie geschaut. Heute morgen konnte ich dann endlich etwas weiter lesen. Ich finde es bisher echt super. Es wird immer spannender. Ich bin total gespannt, was noch alles passiert.
😊


4. rst du gerne Hörbücher? Und ist Hörbücher hören für dich gleichwertig wie Lesen?

Eigentlich höre ich keine Hörbücher. Also das letzte habe ich gehört vor so ca. 15 Jahren oder so . 😅 Ich weiß noch, dass ich damals immer dabei eingeschlafen bin. Seit dem habe ich eigentlich kein Hörbuch mehr gehört. Ich weiß daher auch nicht so recht, ob ich es als gleichwertig wie lesen bezeichnen soll. 😊





Was lest ihr denn grad schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Hei Sunny

    Dein Buch hab ich ja letzte Woche schon interessant gefunden und es ist mittlerweile auf meiner WuLi :) Viel Spass noch damit und ich hoffe du hast jetzt wieder mehr Zeit zum lesen ;-)

    Ich höre so 3-4 Hörbücher pro Jahr. Finde die ganz gut, nur mache ich immer nebenbei was und bin so zu stark abgelenkt.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Reihe kenne ich leider nicht, aber sie klingt auf jeden Fall interessant. Noch viel Spaß beim Lesen :) Und ich hoffe, die Buchmesse war schön?
    Bei Hörbüchern eingeschlafen bin ich noch nie, aber als ich vor Jahren "Silber" angehört habe, hatte ich währenddessen den Drang, etwas zu lesen, um mich zu beschäftigen, da ich mich nicht richtig auf das Hörbuch konzentrieren konnte :D

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Hörbücher sind auch nicht meins. Da lese ich doch lieber selbst.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Ich hab grad deine Rezi zum ersten Band gelesen und muss sagen, dass deine Begeisterung wirklich ansteckend ist.
    Und du warst auf der LBM! Ich bin ein kleines bisschen neidisch =).
    Hörbücher sind irgendwie nicht so recht meins.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog ♥ Ich war auch auf der LBM und kam übers WE kaum zum Lesen ;)

    Deine aktuelle Lektüre kling toll, dass muss ich mir gleich mal näher anschauen und auch deine Rezi dazu lesen. Wär bestimmt auch was für mich.

    Dir noch einen netten Tag, viel Spaß weiterhin mit dem Buch und liebe Grüße von Conny :)


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny

    Dein Buch klingt auch toll. Da würde ich jetzt nicht nein sagen. Meine Meinung zu Hörbüchern hast du gelesen. Ich höre sie zum Einschlafen. Du magst sie deswegen nicht so gerne. Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    dein Buch ist nicht wirklich mein Genre, aber ich hoffe du hast noch eine tolle Lesezeit damit.

    Ich höre Hörbücher am liebsten beim Zeichnen. Da kann man so schön abschalten und bekommt trotzdem die Geschichte mit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Ich bin auch schon auf Superbia gespannt ♥ Immernoch: NOX!!!!!

    Auf der nächsten Messe müssen wir uns unbedingt mal treffen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich persönlich mag Hörbücher total gerne, weil ich nebenbei noch so viele Dinge machen kann, was beim Lesen ja leider nicht geht ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sunny :)

    Superbia werde ich auch mit als nächstes lesen :D
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :D

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny,
    dein Buch kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Und noch eine, die auf der LBM war. Ich musste dieses Jahr leider spontan absagen *schnief* Aber dafür konnte ich lesen. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber es klingt ganz gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch sieht sehr schön aus und klingt auch vielversprechend, ich habe noch gar nichts davon gehört.
    Da du ja schon bei mir warst weißt du ja, dass ich auch nicht so der Hörbuch-Typ bin. =)

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny,

    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ja mit den Hörbüchern ist es so eine Sache. Bei mir will ich nicht ganz ausschließen, dass das irgendwann nicht vielleicht doch etwas für mich ist.
    Schön, dass du auf der LBM warst. Ich will im Herbst auf die FBM und bin schon sehr gespannt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sunny!

    Dieses Buch sehe ich zum ersten Mal, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an! Toller Beitrag :)

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny,

    dein Buch kenne ich bisher noch nicht, aber die Inhaltsangabe hört sich spannend an. ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Ich bin auch eher der "Leser" als der "Hörer", doch ein paar meiner Lieblingsbücher möchte ich mir gerne nochmal zum Verglech anhören. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sunny,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir.

    Dein aktuelles Buch kenne ich zwar nicht, aber es hört sich ganz gut an und ich bin gespannt auf dein Fazit.

    Eine schöne Woche noch!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen