Dienstag, 21. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #38 Superbia - Lana Rotaru


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


Ich lese gerade:

Superbia
 

von Lana Rotaru


Band 2 der Deadly Sin Saga
1 Exordium 🌸 Superbia








Worum geht es in der Reihe?

Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle:
www.lana-rotaru.de]



  


Ich bin jetzt bei:
       25 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Gegen acht Uhr am Abend stand ich in meinem Zimmer und starrte in den Spiegel, der hinter der Tür hing, ohne mein Gegenüber wirklich wahrzunehmen.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Bisher finde ich es echt gut. Es gibt einige Geheimnisse zu lösen, ich mag die Charaktere total und es ist auch schon etwas Spannung da. Diese baut sich auch immer mehr auf. Ich bin gespannt, was noch so alles passiert.
😊 Ich sag nur: Nox😍😋


4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?

Ähm, da ich noch nie ein Buch mehr als einmal gelesen habe, muss ich die Frage wohl verneinen. Zum rereaden ist mein SuB einfach zu groß, dafür ist gar keine Zeit. 😅





Was lest ihr denn grad schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dein Buch klingt echt interessant und ist mir leider noch nicht begegnet. Schau ich mir mal genauer an. Ja das mit dem riesen SUB kenne ich und trotzdem kauft man immer neue Bücher *lol*
    Einen schönen Tag dir :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch war mir bislang total unbekannt, aber ich glaube ich behalte das im Auge. Dir viel Spaß noch beim lesen :)
    Aktuell läuft bei mir ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen: Gewinnspiel

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny,

    ja, mit Frage 4 ging es mir ähnlich.
    Ich habe nur ganz selten mal ein Buch erneut gelesen .. das kann ich aber an einer Hand abzählen... wie du schon so schön sagst ... der SUB *stöhn* - *lach*

    LG Bibi

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    mir fällt auch nicht wirklich ein Buch ein. Entweder ich mag ein Buch oder eben nicht. Da änder ich nicht meine Meinung.
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny :)

    Ich habe mir grade deine Rezi zu Exordium durch gelesen und ich denke ich werde es mir kaufen müssen :D Natürlich auch den zweiten Teil.

    Manchmal muss man den SuB einfach den SuB sein lassen und seine lieblinge re-reden :)

    Mein Beitrag

    Ein wundervollen sonnigen Dienstag,
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    dein Buch klingt ja wirklich toll, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es was für mich ist. Ich wünsche dir allerdings noch viel Spaß damit :)

    Bei Frage vier stimme ich dir zu :) Ich re-reade Bücher auch nicht, weil mein SuB auch zu groß ist :D

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hei Sunny

    Deine Lektüre klingt spannend! Muss ich mir gleich mal merken!

    Ich habe auch einen riesigen SuB und deshalb zu wenig Zeit zum rereaden, dennoch hab ich das früher gemacht :) Aber ich konnte Frage 4 nicht wirklich beantworten.

    Mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Mir geht es so wie dir mit der vierten Frage. Ich nehme mir zwar manchmal vor ein Buch noch einmal zu lesen, aber es gibt noch so viele andere tolle Bücher die gelesen werden wollen. Da bleibt einfach keine Zeit dafür.

    Mein Beitrag


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny :)

    Das Buch zieht Anfang April auch bei mir ein und ich bin schon total neugierig ;)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sunny,

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ich freue mich auch schon, wenn ich das Buch endlich lesen darf ♥ Und ich kann dir dank Band 1 schon in einem zustimmen: Nox! ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny,

    Ein paar wenige Bücher habe ich tatsächlich schon 2 mal gelesen und diese fand ich auch dann wieder gut. Dein aktuelles Buch sagt mir nichts, aber der Klappentext klingt durchaus interessant.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    Du liest immer so tolle Bücher, auf die ich nie aufmerksam geworden wäre, wenn du sie hier nicht regelmäßig vorstellen würdest!
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich überhaupt keine Zeit mehr fürs Bücher-Stöbern habe vor lauter Arbeiten. Das muss sich dringen ändern.

    Ich hab auch zu wenig Zeit zum Rereaden, aber es gibt in meinem Kopf bereits eine Liste von Büchern, die ich ganz gerne mal wieder lesen möchte. Rereaden ist so schön =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen